neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Rinderbraten ca 3,7kg wie braten?

Vom 08.12.2011 12:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lexi1957 Tellerwäscher

Mitglied seit 04.11.2010
6 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
habe einen ca 3,7kg schweren Rinderbraten,bei uns heißt das Stück Gämschen,würde es gerne mit NT braten,wir möchten um 12.30 essen wie lange schätzt ihr braucht das Fleisch? Wichtige Frage
danke
Lexi Lächeln
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.12.2011 12:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternl  Chefkoch

Mitglied seit 20.10.2005
10.145 Beiträge (ø4,21/Tag)
Also der Begriff "Gämschen" sagt mir jetzt bei Rindfleisch gar nichts.

Kannst du nicht schreiben, aus welchem Teil des Rindes das Fleisch stammt?

Liebe Grüße Michèle \"\"

Vom 08.12.2011 12:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lexi1957 Tellerwäscher

Mitglied seit 04.11.2010
6 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,
so 100% habe ich keine Ahnung,es könnte ein Schwanzstück sein,also ganz mager ca Armlänge,fast dreieckig läuft schmal zu,fast so ähnlich wie Filet

Vom 08.12.2011 12:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
24.247 Beiträge (ø6,53/Tag)
Hallo

Und wie nennt sich das Stück im sonstigen Deutschsprachigen Raum.

Gämschen also das Stück kenne ich auch nicht

annelore

Vom 08.12.2011 13:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternl  Chefkoch

Mitglied seit 20.10.2005
Klingt eher nach falschem Filet, oder Annelore?

Liebe Grüße Michèle \"\"

Vom 08.12.2011 13:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lexi1957 Tellerwäscher

Mitglied seit 04.11.2010
6 Beiträge (ø0,01/Tag)
nein,falsches Filet ist es auf keinen Fall!Wie gesagt es könnte eher aus der Hüfte sein,sieht auf jeden Fall toll aus,aber ganz mager und kurzfaserig!

Vom 08.12.2011 13:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternl  Chefkoch

Mitglied seit 20.10.2005
Ok, dann würde ich ca 5,5 bis 6 Stunden einplanen.

Liebe Grüße Michèle \"\"

Vom 08.12.2011 13:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lexi1957 Tellerwäscher

Mitglied seit 04.11.2010
6 Beiträge (ø0,01/Tag)
Freu....das heißt ich müßte ganz früh aufstehen ......
oder das Fleisch ,,normal braten,,
oder könnte ich es abends schon anbraten und so ca 2std braten und am nächsten Tag fertiggaren,was meint ihr?
danke

Vom 08.12.2011 13:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lexi1957 Tellerwäscher

Mitglied seit 04.11.2010
6 Beiträge (ø0,01/Tag)
ach ja,habe gesucht und wie ich glaube gefunden...
da heißt das Stück Schwanzrolle Jajaja, was auch immer!

Vom 08.12.2011 13:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternl  Chefkoch

Mitglied seit 20.10.2005
ICH würde es wohl wirklich eher herkömmlich schmoren. NT bei Rind mach ich nur Filet und Roastbeef.

Liebe Grüße Michèle \"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: