neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche ein Rezept "Überbackenes Schweinefilet" o.ä.

Vom 07.12.2011 14:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabse5 Tellerwäscher

Mitglied seit 07.12.2011
3 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo,

ich hoffe, ihr könnt mir helfen?!
Wir hatten vor 2 oder 3 Jahren zu Weihnachten hier ein Rezept gefunden - ich weiß aber leider den Namen nicht mehr traurig Aber vielleicht weiß jmd., was ich meine oder hat eine Rezeptidee?!?
Ein Schweinefilet (o.ä.) wurde mit einer Paste aus Creme Fraiche und Kräutern der Provence bestrichen (???) und kam dann in den Ofen (??).
So ungefähr muss es gewesen sein - mein Mann hat gekocht und das Rezept natürlich entsorgt - obwohl es SAGENHAFT geschmeckt hat... Verdammt nochmal - bin stocksauer

Danke schon mal!!!
LG
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.12.2011 14:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RainerB Sternekoch

Mitglied seit 07.05.2004
11.803 Beiträge (ø4,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Sabse5!

Guck mal ---> HIER ! Da könnte es dabei sein!?..........

Lächeln

Grüße
Rainer

Vom 07.12.2011 14:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabse5 Tellerwäscher

Mitglied seit 07.12.2011
3 Beiträge (ø0,02/Tag)
Jaaaaaaaaaaa, da isses bei!!! Supi, 1000 Dank - Weihnachten gerettet Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
LG

Vom 07.12.2011 14:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toerbel Küchenjunge

Mitglied seit 23.09.2004
153 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo

Welches isses denn? Würde ich mir gerne ansehen.

LG
Toerbel

Vom 07.12.2011 14:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toerbel Küchenjunge

Mitglied seit 23.09.2004
153 Beiträge (ø0,05/Tag)
Ups, vergessen: DANKE!!!!

Vom 07.12.2011 15:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RainerB Sternekoch

Mitglied seit 07.05.2004
Pfeil nach rechts Jaaaaaaaaaaa, da isses bei!!! Supi, 1000 Dank - Weihnachten gerettet Pfeil nach links

YEP! Man nennt mich auch den "Retter der diesjährigen Weihnacht"!............... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Na!

Vom 07.12.2011 16:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

courgrette Hendlgriller

Mitglied seit 10.02.2006
2.216 Beiträge (ø0,96/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 07.12.2011 16:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hoerstel53 Suppenkoch

Mitglied seit 26.05.2008
2.931 Beiträge (ø2/Tag)
Hallo!
Ich würde auch gerne wissen, welches es ist!!!!!
LG

Vom 07.12.2011 16:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JulauG Kaltmamsell

Mitglied seit 24.09.2010
480 Beiträge (ø0,78/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Dann weiß ich ja an wen ich mich wenden muss falls ich auch einen Weihnachtsretter brauche OH TANNE...

LG Julau

Vom 07.12.2011 16:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katzenhanni Suppenkoch

Mitglied seit 01.01.2009
1.012 Beiträge (ø0,81/Tag)
Hallo!!

Das gleiche von mir, bitte, bitte welches ist es.

Vielen Dank im voraus.

LG
on Hanni

Vom 07.12.2011 17:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hoerstel53 Suppenkoch

Mitglied seit 26.05.2008
2.931 Beiträge (ø2/Tag)
Sabse sacht nix mehr!

Vom 07.12.2011 17:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RainerB Sternekoch

Mitglied seit 07.05.2004
Erlebt man immer wieder: Neu angemeldet, Frage gestellt, Antwort erhalten, nie mehr gesehen. Gibt sicher tausende Karteileichen bei CK ...................... na dann...

Vom 08.12.2011 13:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katzenhanni Suppenkoch

Mitglied seit 01.01.2009
Hallo Rainer,

ist wirklich schade, wenn solche Leute Tipps bekommen, wußte eigentlich nicht, daß es solche hier gibt, die nur was wissen wollen und dann keine Meldung mehr, finde ich nicht schön.

LG
von Hanni

Vom 08.12.2011 14:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hoerstel53 Suppenkoch

Mitglied seit 26.05.2008
2.931 Beiträge (ø2/Tag)
Hallo!
Das erlebt man leider aber nicht nur bei solchen "One-Question-Usern"!
Es gibt auch immer wieder langjährige CK-ler, die um Tipps bitten.
Dann stöbern viele, viele nette Mitglieder hier in ihren Kochbüchern und in der DB, schreiben und verlinken eifrig - aber vom TE kommt nix mehr. Kein Bescheid, ob man ihm helfen konnte und schon gar kein "danke".
LG

Vom 08.12.2011 14:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katzenhanni Suppenkoch

Mitglied seit 01.01.2009
Hallo hoerstel,

also ich finde schon man sollte soviel Anstand haben, aber es gibt halt viele solche.

Habe gerade mal in dein Profil reingeschaut, wünsche dir alles Gute.

LG
von Hanni

Vom 08.12.2011 14:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Robert_3  Hendlgriller

Mitglied seit 23.03.2011
569 Beiträge (ø1,32/Tag)
Hallöchen,
habt doch einfach ein bißchen Geduld!
Auch ich war am Anfang nicht 5 x tgl. drinnen und habe sofort immer auch alles gleich geantwortet! Es braucht auch seine Zeit zu lernen, wie man sich verhält, was gewünscht wird,..... .
Von den Langjährigen sollte man dies aber schon erwarten können. Was bringt´s aber wenn Ihr Euch darüber aufregt. Verbratet Eure Nerven lieber für was anderes!
Grüße,
Robert

Vom 09.12.2011 11:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

megaturtle Sternekoch

Mitglied seit 18.06.2003
10.558 Beiträge (ø3,23/Tag)
Pfeil nach rechts Es braucht auch seine Zeit zu lernen, wie man sich verhält, Pfeil nach links

Den Anstand "Danke" zu sagen sollte man wirklich nicht lernen müssen na dann...

Vom 09.12.2011 11:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hinnerk1810 Sternekoch

Mitglied seit 26.10.2006
10.469 Beiträge (ø5,13/Tag)
Bedankt hat sie sich doch:

Pfeil nach rechts Jaaaaaaaaaaa, da isses bei!!! Supi, 1000 Dank - Weihnachten gerettet Pfeil nach links

Versucht es doch mal mit einer KM.

BG Hinnerk

Vom 09.12.2011 11:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

megaturtle Sternekoch

Mitglied seit 18.06.2003
10.558 Beiträge (ø3,23/Tag)
Meinte es auch eher allgemein. Passiert hier leider ständig.

Vom 09.12.2011 11:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS Chefkoch

Mitglied seit 30.12.2009
6.399 Beiträge (ø7,27/Tag)
Hallo,

ich finde auch, dass sie sehr höflich war und sich schnell bedankt hat.

Warum jetzt schon wieder gemeckert wird, verstehe ich nicht BOOOIINNNGG....

Sie hat gefunden, was sie gesucht hat und war vielleicht seither nicht mehr online oder einfach nicht mehr im thread.

LG
Lore

Vom 09.12.2011 12:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katzenhanni Suppenkoch

Mitglied seit 01.01.2009
Hallo,

ja Hinnerk bedankt hat sie sich schon, aber wir wollten ja wissen welches Rezept, aber ich habe es schon gefunden.Na ja!!!!

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag.

LG
von Hanni

Vom 09.12.2011 13:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carco Chefkoch

Mitglied seit 18.06.2010
4.942 Beiträge (ø6,96/Tag)

Versteh ich nicht. Wieso 1000 Dank??¿¿ Da stehen doch nur 199 Rezepte. Da wären doch 199 Dank völlig ausreichend gewesen. Na! Na! Na! Ich finde das übertrieben. Lachen Lachen

LG, Carco

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: