Spanferkel-Haxn - Habt Ihr Ideen?
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.03.2004 |
im TK schlummern 4 kleine Spanferkelhaxen, die ich gern am WE machen würde. Ich hatte jetzt so an die "gängige" Zubereitung gedacht, also im Backofen über dem Rost garen/grillen ... 0815. Habt jemand ein bewährtes und vielleicht ausgefallenes Rezept? Würde mich über Vorschläge freuen. Lieben Dank und VG Grassi Humor ist, wenn man trotzdem lacht!! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.05.2002 |
Hallo Grassi,
ich hab dir mal einen Link per KM geschickt und ich hoffe, dass er hilfreich ist Gruß Flar |
||||
|
|||||
|
|||||
Schiiiiieb
Kann doch nicht sein, dass hier niemand Ideen für Mini-Spanferkelhaxen hat VG Grassi Humor ist, wenn man trotzdem lacht!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo
Was soll denn da anders sein als bei normalen Haxen außer dass es Häckschen sind, das Fleisch weicher ist und somit die Gardauer kürzer ist. Gruß Werner |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.07.2008 |
Hi
wenn du Knuckle of pork Googlest, kommt einiges. |
||||
|
|||||
|
|||||
@Werner
Hab' ich was von "anders" geschrieben gegenüber "normalen Haxen"? Hier sind viele nette Leute im CK, die einen an gemachten Erfahrungen + Rezepten teilhaben lassen. Hätte ja sein können, dass jemand schon mal Minihaxen gemacht hat, die außergewöhnlich waren. Wie eine Haxe gemacht wird weiß ich - hab' ich auch geschrieben, dass ich nach einem NICHT 0815 Rezept suche ............. @rioo_reiser Lieben Dank - schaue ich mal. Grüße Grassi Humor ist, wenn man trotzdem lacht!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.09.2005 |
Hallo Grassi,
Ich hatte vor Jahren einmal bei einem chinesischen Menü u.a. eine Minihaxe kredenzt bekommen, die mit Kansizucker, Sojasauce, Ingwer, Frühlingszwiebeln ... zubereitet wurde. War sehr gut, genaues Rezept habe ich aber leider keines, aber vielleicht dient es ja als Anregung. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.09.2005 |
Nachtrag: Kansizucker = Kandiszucker
LG |
||||
|
|||||
|
|||||
Lieben Dank karelia,
das ist auch eine gute Idee. Ich überlege mal Grüße Grassi Humor ist, wenn man trotzdem lacht!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2006 |
Hallo Grassi,
wie wäre es denn mal mit pakistanischer Art ? Ist zwar ein Lamm - Rezept, doch kommt es Deinen Minis doch schon näher. LG Köbes |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Köbes,
schau ich mir auch mal an. Herzlichen Dank Ne schöne Jrooss Grassi Humor ist, wenn man trotzdem lacht!! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine