neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wie lange hält sich zubereitetes Huhn?

Vom 05.12.2011 11:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Annalenaaaa Küchenjunge

Mitglied seit 21.11.2008
155 Beiträge (ø0,12/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Es geht um Huhn in Satésauce vom Asiaten, Deckel zugeschweißt (oder wie das heißt ;)) , aber ist von Fr.

Eher nicht, oder ? Na wenn das mal stimmt!?
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.12.2011 11:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sanja201 Hendlgriller

Mitglied seit 24.02.2009
3.660 Beiträge (ø3,08/Tag)
Hat es die ganze Zeit im Kühlschrank gestanden? dann Müsste es noch ok sein

Vom 05.12.2011 11:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Annalenaaaa Küchenjunge

Mitglied seit 21.11.2008
155 Beiträge (ø0,12/Tag)
Ja, seitdem es halt ein bißchen abgekühlt war, also so Fr.- abend (es war von Nachmittag).

Vom 05.12.2011 11:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
11.258 Beiträge (ø6,23/Tag)
Mach es warm und probiere es.

LG Brutzel \"\"

Vom 05.12.2011 11:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Boxerbaby  Chefkoch

Mitglied seit 22.10.2006
3.141 Beiträge (ø1,54/Tag)
Hallo ,

kommt auf die Lagerung an.

Beste Grüße
Bb

Je mehr ich von den Menschen sehe, um so lieber habe ich meinen Hund

Friedrich der Große

Vom 05.12.2011 12:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monsche Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2011
1.171 Beiträge (ø2,76/Tag)
Hallo,

ich würde es warm machen uns probieren. Entsorgen kannst Du es zur Not immer noch.

LG
Monsche

Vom 05.12.2011 12:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hauself_B.  Suppenkoch

Mitglied seit 30.09.2003
3.989 Beiträge (ø1,26/Tag)
Tachchen! \"\"

Also wenn es im Kühlschrank oder anderswo (Balkon z. b.) kalt gestanden hat müßte es noch okay sein. Ich würde es auch erwärmen und probieren.

Es grüßt
Betty .....der Hauself \"\"

Vom 05.12.2011 13:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ro-Gi Suppenkoch

Mitglied seit 31.12.2009
1.745 Beiträge (ø1,99/Tag)
Hallo,

ich würde es mit spitzen Zähnen testen - größere Bedenken hätte ich wegen der Soße.

Viele Grüße,
Ro-Gi

Vom 05.12.2011 14:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Annalenaaaa Küchenjunge

Mitglied seit 21.11.2008
155 Beiträge (ø0,12/Tag)
Tatsächlich? Ich hätte ja eher größere Bedenken wegen dem Huhn gehabt. Die Sauce ist Satésauce.
Wenn es seltsam schmeckt, weg damit, wenn's gut schmeckt, rein damit, sozusagen?

Vom 05.12.2011 14:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ro-Gi Suppenkoch

Mitglied seit 31.12.2009
1.745 Beiträge (ø1,99/Tag)
Hallo,

ich nehme an, dass die Satésoße Erdnüsse/Erdnussbutter beinhaltet. Aber was sonst noch? Diese Ungewissheit würde mich bei einem Essen, das mittlerweile 3 Tage alt ist, stören ....

Viele Grüße,
Ro-Gi

Vom 05.12.2011 14:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hinnerk1810 Sternekoch

Mitglied seit 26.10.2006
10.469 Beiträge (ø5,13/Tag)
Moinsen,

nach 3 Tagen im Kühlschrank sollte das eigentlich noch o.k., so dass man sich nicht den Pipps dadurch wegholt.
Ob der Geschmack gelitten hat steht auf einem anderen Blatt.

BG Hinnerk

Vom 05.12.2011 16:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Annalenaaaa Küchenjunge

Mitglied seit 21.11.2008
155 Beiträge (ø0,12/Tag)
Werds jetzt mal probieren.

Jajaja, was auch immer! ...Melde mich morgen dann: ;)

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: