Schweinelendchen ./. Schweinemedaillons - was ist der Unterschied? - Rezept zum Aufwärmen gesucht
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.12.2003 |
wer kann mir das sagen ? und kennt ihr ein Rezept - evtl. mit Pilzen, Zwiebeln und Schinkenwürfeln oder so, mit leckerer Soße, was man zubereiten und zum Verzehr nur schnell in Ofen schieben muss? |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2009 |
Hallo,
für mich sind lendchen /medaillons / filets das selbe. Dieser Filettopf müsste Deinen Vorstellungen ziemlich genau entsprechen. VG Sanja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.12.2003 |
oh ja, danke
bis auf Senf und Tomatenmark |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.08.2004 |
>und zum Verzehr nur schnell in Ofen schieben muss? <
Hier liegt ein grundsätzliches Missverständnis vor: Zum Verzehr muss man das aus dem Ofen rausholen, nicht reinschieben! |
||||
|
|||||
|
|||||
Kannst Du weglassen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Maus2003,
die Lende [Nierenstück, Lummerkotelett] ist ein Teil des Rückens. Die größeren Schweinemedaillons werden aus dem Mittelstück des Filets, welches unterhalb der Lende liegt, geschnitten. Kleinere Medaillons werden aus dem Filetkopf geschnitten. Rezepte für nen Filettopf o.ä. gibt es einige in der Rezeptdatenbank, auch einen Apfel-Filet-Topf, allerdings ohne Pilze und Zwiebeln, aber mit Sahne. VG A Friend @ Sanja: Hemd, Hose und Socken sind auch dasselbe. |
||||
|
|||||
|
|||||
A Friend - natürlich, sind doch alles Klamotten
Ich habe ja auch geschrieben "für mich das selbe" |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine