Filettopf mit Rinderfilet gesucht
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.06.2009 |
ich suche ein Rezept für einen Filettopf mit Rinderfilet. Die meisten Rezepte sind mit Schweinefilet. Dankeschön im voraus. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2010 |
mach doch ein Boeuf Stroganoff
LG cattiva |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2008 |
Hallo,
vorallem darf das Filet nicht zäh werden. Nur kurz anbraten, aber nicht lange schmoren, das wär schade ums Fleisch. Stroganoff ist natürlich klasse. Ansonsten kannst Du doch mit Rinderfond und Gewürzen und Gemüse Deiner Wahl, eventuell mit Pilzen und Sahne alles ähnlich gestalten wie einer der Schweinefilettöpfe. Gruß, Nico |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.12.2009 |
Hallo,
dieses Rezept Maerkischer-Topf habe ich gefunden. Mir persönlich wäre aber Rinderfilet in als "Topf-Gericht" zu schade ... Viele Grüße, Ro-Gi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.04.2009 |
Hallo,
ich glaube da wirst Du nicht viel finden. Ich bin auch der Meinung wie Ro-Gi, Rinderfilet ist dafür viel zu schade. Außerdem dürfte das schneller fest werden, wenn Du das zu lange drin hast. Und dann hast Du nur einen sehr teuren "Topf" mit zähem Gulasch. Gruß Ted |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine