neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Rinderzunge

Vom 27.11.2011 18:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lilibeth Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2003
5.858 Beiträge (ø1,87/Tag)
Hallo,

ich habe vom MmV eine Rinderzunge bekommen. Sie ist roh, vakuum verschweisst und ich habe sie, mangels Ideen, erst einmal eingefroren.

Ich las, dass man sie abziehen muss. Wie geht das? Irgendwie trau ich mich nicht ran. An den Hund verfüttern mag ich sie aber auch nicht.

Was (und wie) mache ich etwas Feines daraus?

\"\"______________________________________________________________________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter
Harald Schmidt
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.11.2011 18:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
24.247 Beiträge (ø6,53/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo

Schau mal hier Rinderzunge

LG annelore

Vom 27.11.2011 18:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bam-bina  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.254 Beiträge (ø1,12/Tag)
Oh lecker ,

ich mag sie sehr gern als Ragout oder im Ganzen.

Sie wird auf jeden Fall erst in Brühe mit Suppengemüse gekocht, dann kann man die Haut abziehen, geht ganz leicht,
danach wird sie je nach REzept weiterverarbeitet:

Ich suche Dir mal ein paar Rezepte raus :

www.chefkoch.de/rezepte/1559111263375429/Rinderzunge.html

www.chefkoch.de/rezepte/766461179493919/Mikes-feines-Rinderzungenragout-mit-Spargel.html

hier noch ein paar :

www.chefkoch.de/rs/s0/rinderzunge/Rezepte.html

guten Appetit

ich werde bald auch noch mal welche machen

lg Bina

Vom 27.11.2011 18:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
24.247 Beiträge (ø6,53/Tag)
Und hier noch Forenbeiträge

Viel Spaß beim lesen .

Wenn dann noch Fragen offen sind gibt es gerne gezielte Antworten

lg annelore

Vom 27.11.2011 18:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
14.465 Beiträge (ø5,94/Tag)
Hmmm - Rinderzunge ist was feines.

Zuerst muss sie gekocht werden; dann läßt sich im heißen Zustand auch die Haut gut abziehen.
Hier gibt`s ne gute Kochanleitung dafür.

Dann kann man einfach eine Sauce nach Wahl dazu reichen: klassisch ist wohl eine Madeira-Sauce.

Ich esse sie gerne mit einer kalten Sauce, bestehend aus Saurer Sahne, Joghurt, Gewürzgurken, ein wenig vom Gurkensud, hartgekochten Eiern, Senf, Salz, Pfeffer und einer Prise Zucker.

Man kann auch Meerettich-Sauce, Senfsauce, Kräutersauce usw. dazu reichen.

Viele Grüße - Allegro

Die Sterne .... die sind Gott außerordentlich gut gelungen.

Zitat aus dem Film "Das Beste zum Schluss"

Vom 27.11.2011 18:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carco Chefkoch

Mitglied seit 18.06.2010
4.942 Beiträge (ø6,96/Tag)
Hallo,

da habe ich ja einen glaube ich guten Tipp . Lachen Der Link zu dem Zungenragout ist gleich im Eingangs-Post. Ich habe leider letzte Woche die Zunge nicht bekommen. Aber mit Sicherheit werde ich das Rezept so schnell wie möglich versuchen. Ich glaube, dass es meinen Geschmack trifft.

LG, Carco

Vom 27.11.2011 18:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uli106  Suppenkoch

Mitglied seit 28.03.2005
4.217 Beiträge (ø1,61/Tag)
Zuerst mußt Du sie kochen. Mögl. auf kleiner Flamme quasi "garziehn" lassen. Das kann dauern, 3 Stunden bei Rinderzunge bestimmt.

Wenn sie sich an der Spitze einigermaßen glatt durchsticht, ist sie gar.

Aus der Brühe nehmen, kurz kalt abspülen und , so warm es geht, die dicke graue Haut abziehen. Das geht mal besser, mal mühseliger,

aber--abziehen kann man sie! Lachen Dann das Schlundfleisch abschneiden und schön zuputzen, die Zunge und dann , nach Deinen

Vorstellungen weiterverarbeiten. In Scheien schneiden und mit ein wenig Butter begießen ist eigentlich schon die einfachste und schönste

Zubereitung. Die Brühe, die man mit Lorbeer , Piment und Pfefferkörnern würzt, kocht man gerne mit Sellerie und Zwiebeln, aber das

ist unterschiedlich. Ich mache das so. Salzen würde ich erst nach einerkurzen Kochzeit, dann kosten!!! Dann sieht man schon, ob die Brühe

zu salzig vom Pökeln ist.

Vom 27.11.2011 19:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lilibeth Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2003
danke für die vielen Beiträge. Lachen Jetzt ist meine Angst ein bisserl weniger. Ich werden mich die Woche mal dranmachen und sie morgen vorsichtig auftauen.

Das Rezept von Gabriele46 erscheint mir "idiotensicher". Sie schreibt ja, dass sie die Zunge auch zum ersten mal zubereitet hat.

Wenn ich sie auf ganz kleiner Flamme kochen soll würde sich ja auch mein Slowkocher anbieten, oder? Ist der Kochsud (wenn mit Gemüse etc.) dann auch geniessbar? So wie Suppe?

Ich könnte die Zunge ja nach dem Kochen auch teilen und auf zwei Arten weiterverarbeiten.

Fragen werden sich sicherlich noch ergeben, frei nach Arnold: I'll come back

\"\"______________________________________________________________________________
Harald Schmidt

Vom 27.11.2011 20:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carco Chefkoch

Mitglied seit 18.06.2010
Hola,

im Crock Pot bietet sich an nur, das Putzen ( abziehen... ) kommt nach dem Garen. Aber könnte man mal versuchen. Da auch ich gerne mit dem Slow-Cooker koche, würde mich das Ergebnis interessieren.

LG, Carco

Vom 27.11.2011 20:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gerdanic  Hendlgriller

Mitglied seit 28.02.2004
2.270 Beiträge (ø0,75/Tag)
Rinderzunge ist was feines Lächeln

ich koche sie(bitte nicht hauen Na! ) im SKT und verwende die Kochbrühe für eine helle Soße die noch mit Kapern angereichert wird.

@lili: ist die Zunge roh oder gepökelt? Gepökelte Zunge koche ich immer ohne jede Salzzugabe.

Eine geschmacklich interessante Variante ist eine gepökelte und geräucherte Zunge.

lg
Gerda
Man kann nicht immer gegen den Strom schwimmen,
aber man muss stets genug Charakter haben,
sich nicht mitreißen zu lassen.
Curt Goetz

Vom 27.11.2011 20:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lilibeth Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2003
siehe EP Gerda, sie ist roh Na! . Ich fand in der DB (ja, doch , ich habe gesucht Na! ) nur gepökelte Rezepte.

@Carco, schon klar, dass das Putzen nach dem Kochen kommt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen . Aber wenn es um langsames Garen geht ist der Crockpot super. Was hältst du von 3 Stunden high? Zuviel?

Danach scheint die Zunge ja nur noch in einem entsprechenden Sösschen erwärmt werden zu müssen. Was mich dazu bringt, sie doch mit Gemüse weich zu kochen ...

Harald Schmidt

Vom 27.11.2011 20:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carco Chefkoch

Mitglied seit 18.06.2010
Lili,

Pfeil nach rechts Was hältst du von 3 Stunden high? Zuviel? Pfeil nach links
Ich weiß zwar nicht wieviel Grad dein Crocky auf "high" hat, aber 3 Std ist eher zu wenig. Im "normalen Topf· braucht sie schon etwa 2 Std.
LG, Carco

Vom 27.11.2011 20:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gerdanic  Hendlgriller

Mitglied seit 28.02.2004
2.270 Beiträge (ø0,75/Tag)
@lili: ich hab nur nochmal nachgefragt weil meine Metzger Zunge immer automatisch pökeln und das als rohe Zunge verstehen. Wer eine ungepökelte will muss das extra bestellen. Kalbszunge dagegen wird seltsamerweise nie gepökelt.

lg
Gerda
Man kann nicht immer gegen den Strom schwimmen,
aber man muss stets genug Charakter haben,
sich nicht mitreißen zu lassen.
Curt Goetz

Vom 27.11.2011 20:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lilibeth Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2003
dann sag ich jetzt nicht für wen ich die Zunge eigentlich bekommen habe *ups ... *rotwerd* , gepöckelt dürfte ich die nicht verfüttern Na!

@Carco
gemessen habe ich die Temp auch noch nicht. 95° schätze ich? Vielleicht ein bissel mehr, es köchelt so leise am Rand wenn ich Suppenhuhn auf high darin zubereite.

2 Stunden normal? Im verlinkten Rezept schreibt Gabriele46 sie hätte sie 1 Stunde gekocht ....

Harald Schmidt

Vom 27.11.2011 20:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carco Chefkoch

Mitglied seit 18.06.2010
schau mal in diese Rezepte,
hier und das rezept welches ich nachkochen möchte hier da sind immer 2 Std kochen normal. Also im Crocky schon länger.

LG, Carco

Vom 27.11.2011 21:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lilibeth Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2003
kann man die Zunge eigentlich zwischendurch anstechen oder ist das so wie bei Rote Beten die man nicht anstechen darf?

Harald Schmidt

Vom 29.11.2011 15:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Runa-Suna Tellerwäscher

Mitglied seit 12.08.2011
100 Beiträge (ø0,34/Tag)
@ Carco
bei Deinem Vorschlag, also das Gericht, dass Du nachkochen möchtest und hier so angepriesen hast,

was nimmst Du denn nun als Ersatz für " Saucischen"?

LG
Runa-Suna

Vom 30.11.2011 11:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lilibeth Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2003
so, jetzt köchelt sie also seit ca. 1 Stunde im Crockpot.

Und so sah sie vorher aus:

\"\"

ist da alles zu verwenden (nach dem Abziehen?) Das Teil ist ja riesig BOOOIINNNGG....

Harald Schmidt

Vom 30.11.2011 14:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lilibeth Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2003
keine Antwort? Sie ist jetzt gute 3 Stunden im Crockpot und ich kann sie mit einer Rouladennadel gut einstechen, dann rutscht sie langsam herunter. Die Haut abzuziehen scheint aber unmöglich. Die ist fest wie mit Pattex angebabbt. Heisst das die Zunge braucht noch, oder?

noch ein Versuch mit Bild

\"\"

Harald Schmidt

Vom 30.11.2011 14:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carco Chefkoch

Mitglied seit 18.06.2010
@ Lili,
ja, und wenn sie gut abgezogen ist, alles. Zunge ist ein Muskel der "oft benutzt " wird. Hat also eine lange Garzeit. Ähnlich wie Bäckchen. Na!

und tja Runa-Suna,
wenn in dem von dir angesprochenem Tread nicht so viel Mist geschrieben worden wäre und dann natürlich gelöscht, wüsstet du es. Na! Ich hoffe, du und die "Sternenflotte" fangt hier nicht auch noch an!¡ Oder hab ich für euch ein Speck in der Tasche.

LG, Carco

Vom 30.11.2011 15:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lilibeth Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2003
ok, Craco, dann harren wir der Dinge die da kommen sollen. Ich habe gelesen, dass, wenn sie zu lange kocht, matschig wird. Das will ich auf keinen Fall übersehen.

seht ihr das Bild auch nicht? Zuerst ist es da und dann nur zwei Stricherl ... BOOOIINNNGG....

in meinem Album ist es das letzte Bild ... na dann...

Harald Schmidt

Vom 30.11.2011 15:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lilibeth Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2003
auweia, Namen verunstaltet ... entschuldige Carco

Harald Schmidt

Vom 30.11.2011 15:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carco Chefkoch

Mitglied seit 18.06.2010
Hallo,
das Bild 30.11.2011 14:16 ist zu sehen.
Das mit dem Nick ist doch egal. Na! Na! Wir tippen doch alle mal daneben. Hast du denn mal in die Crock Pot - Gruppe geschaut?¿

LG, Carco

Vom 30.11.2011 15:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
10.985 Beiträge (ø13,41/Tag)
Hallo Lilli,

doch - man sieht dein Foto! Sehr gross und deutlich! Eigentlich lässt sich die Haut nach dem kochen gut abziehen, naja an ein paar Stellen muss man noch ein bisschen mit dem Messer nachschneiden. Zu den Zeiten im crockpot kann ich leider nichts sagen, ich koche sie immer ca. 2 Std.. Dann in kaltes Wasser, abziehen und weiter verarbeiten.

LG Ute
\"\"

Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen!

Vom 30.11.2011 15:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lilibeth Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2003
nach 5 Stunden high im Crockpot ist das hier rausgekommen:

\"\"

Haut ist ab und ich bin so stolz auf mich Lachen

Harald Schmidt

Vom 30.11.2011 15:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lilibeth Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2003
ach so: ich hatte Gummihandschuhe an und die Hautabzieherei war ein Kinderspiel, ging sogar mit den Fingern und ich brauchte kaum ein Messer.

Harald Schmidt

Vom 30.11.2011 16:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carco Chefkoch

Mitglied seit 18.06.2010
Na siehst Na! Na! toll. Man (sorry Frau auch Lachen ) muss nur mit dem Croky etwas üben. Ich habe auch so manches mal "etwas später" gegessen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG, Carco

Vom 30.11.2011 17:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LuzieLiesel  Hendlgriller

Mitglied seit 22.11.2010
970 Beiträge (ø1,75/Tag)
Hallo!

Hier ein Rezept zu deiner Rinderzunge, die nicht unbedingt gepökelt sein muss; geht auch mit ungepökelter!
[/COLO

Viele liebe Grüße!

LuLi

Probieren geht über Studieren! Manchmal ist Kochen auch Glücksache.

Vom 30.11.2011 17:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lilibeth Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2003
vielen Dank für die tollen Rezepte und den Zuspruch.

Das Teilchen ist ja ganz schön gross und ich überlege ob ich es wohl so machen könnte, dass ich einen Teil morgen zubereite und die restliche Zunge in Portionen einfriere, sodass ich verschiedene Rezepte ausprobieren könnte.

Was meint ihr?

Harald Schmidt

Vom 30.11.2011 21:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LuzieLiesel  Hendlgriller

Mitglied seit 22.11.2010
970 Beiträge (ø1,75/Tag)
Hallo!

Das geht unbedingt; habe ich schon so gemacht. Mal Zunge in Meerrettichsoße, mal Zunge in Madeira, mal Zungenragout. War immer gut!

Viele liebe Grüße!

LuLi

Probieren geht über Studieren! Manchmal ist Kochen auch Glücksache.

Vom 30.11.2011 21:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

T-Sternchen Smutje

Mitglied seit 15.03.2011
1.119 Beiträge (ø2,54/Tag)
Hallo,

Zunge in Meerrettichsoße kenne ich auch.

LG
T-Sternchen

Vom 30.11.2011 22:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
14.465 Beiträge (ø5,94/Tag)
Zunge schmeckt übrigens auch kalt auf dem Brot ganz gut.

Viele Grüße - Allegro

Die Sterne .... die sind Gott außerordentlich gut gelungen.

Zitat aus dem Film "Das Beste zum Schluss"

Vom 03.12.2011 14:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lilibeth Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2003
kurzes Feedback:

Es war ein Gedicht. Ich habe dann doch die Madeira Sosse dazugemacht. Bandnudeln und Salat und das Mahl war perfekt.

Leider musste ich es allein essen. Meinem Mann gruselt na dann...

Jetzt schneide ich mir noch ein paar Scheiberl mit der Aufschnittmaschine herunter und esse sie kalt mit einem Meerrettichdip oder so. Aufgeschnitten habe ich sie übrigens längs. Das sah ich mal im TV beim Herrmannsdorfer Küchenchef vom Schweinsbräu.

Danke noch einmal für euere Beiträge und Anregungen

Harald Schmidt

Vom 13.12.2011 17:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

saxoela  Küchenjunge

Mitglied seit 26.05.2010
183 Beiträge (ø0,25/Tag)
\"\"

Ich möchte auch dieses Jahr Zungenragout machen und habe mir heute eine gepökelte Zunge (1.550 g), war die kleinste, gekauft.

Jetzt habe ich eine Frage:

kann ich gekochte Zunge portionsweise einfrieren oder muß ich die Zunge roh einfrieren und dann erst zu Weihnachten kochen?

Freue mich auf Eure Antworten. Danke

LG Ela
die gern Saxophon spielt

\"\"\"\"\"\" \"\"

Vom 13.12.2011 17:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,32/Tag)

Moin Ela

Du kannst die portionsweise in etwas Kochbrühe einfreieren

Gruß
mamirah

\"\"

Vom 13.12.2011 17:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aquis Suppenkoch

Mitglied seit 01.12.2011
1.119 Beiträge (ø6,25/Tag)
am besten passt zur Rindszunge eine feine Kapernsauce www.chefkoch.de/rezepte/475891141483331/Kapernsosse.html

dieses Rezept finde ich gut.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: