Suche ca. 4kg Babypute aus artgerechter Haltung! Hat jemand einen Tipp um 46395 Bocholt?
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.03.2008 |
ich würde gerne am Heiligabend eine gefüllte Pute für 6 Personen machen. Hat jemand einen Tipp, wo ich eine Pute aus "guter Haltung" im Umkreis von 46395 Bocholt kaufen kann? Ich hätte das Tier gerne frisch und nicht TK. Und gerne aus einer vernünftigen Haltung. Es muss nicht Bio sein, aber halt keine Qualzucht... Vielen Dank! Viele Grüße Linda |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.06.2002 |
Hallo,
es gibt die Internetseite erzeuger-direkt.de, die Suche wirft zB den Bauernhof Tacke aus, die bieten wohl auch Puten an, Bökenholt 1, 46359 Heiden Gruß Tin ______________________________________________________________________________ La bêtise est infiniment plus fascinante que l'intelligence... L'intelligence a des limites, la bêtise n'en a pas! Claude Chabrol |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.06.2002 |
Alternativ: Hof Oesterdiekhoff bei Bottrop, google führt auf die entsprechende Website.
Gruß Tin ______________________________________________________________________________ La bêtise est infiniment plus fascinante que l'intelligence... L'intelligence a des limites, la bêtise n'en a pas! Claude Chabrol |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine