Wie mache ich ein perfektes 1/2 Hähnchen im Ultra Pro?
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.10.2010 |
ich habe heute mein Ultra Pro in 3,3L mit 1,2L Deckel bekommen. Gerne würde ich zum Abendessen darin ein 1/2 Hähnchen machen und brauche ein bißchen Unterstüzung. Also mein 1/2 Hähnchen hat ca. 840 gr (mit Knochen), wie brate ich es im Ultra Pro zum perfekten Hähnchen? Mein Backofen hat nur Ober-und Unterhitze. Könnte ich Kartoffeln in der Schale mit hineingeben? Der Behälter ist recht groß. Kann mir jemand ein ganz einfaches Grudrezept emfehlen? Wenn ich das dann kapiert habe, werden viele Varianten möglich... Ich bedanke mich HERZLICHST im Voraus. Suzy |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.07.2011 |
Hallo Susi
An deiner Stelle würde ich der freundlichen Tupperdame nochmals anrufen, die hat bestimmt ein tolles Rezept für dich!! Oder es gibt auch eine Gruppe hier. Lg Tourbiene ....DER WEG IST MEIN ZIEL.... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.08.2004 |
Leg den Vogel auf ein Bett aus Petersilie und ab in den Ofen, ich mach das aber immer auf einem Blech.
Ohne Deckel könnte das auch im Topf klappen. LG Lora05 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.04.2005 |
schau mal in die Datenbank
www.chefkoch.de/rezepte/343801118578533/Brathaehnchen.html gruß Tiffany I never met a calorie I didn`t like |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.08.2004 |
Booaa werden die Vögel im Ultra immer so schwarz
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine