Rezept für Schichtbraten gesucht
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2002 |
Also, der Schichtbraten soll aus Schweinehals bestehen. Rein bzw. dazwischen kommt Paprika....Zwiebeln.....und ??? Jo, was noch? Und wie lautet das Rezept? Soll wohl ein Mikrowellenrezept sein, aber auch im Topf machbar (kochen???). Hab expilzit einige Male um das genaue Rezept gebeten - gäbe keines, wäre aber ein bekannte Art, diesen Schichtbraten zu machen.....nun ja....wie immer, wenn mir nix mehr einfällt, denke ich an die (fränkischen? Nürnbergerischen?) Chefköche.... Kennt jemand DAS oder ein ähnliches Rezept? Dankeschön.... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Liebe Grüße von Patzi
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2002 |
Ha^llo
meinstdu so etwas hier lg annelore |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.04.2005 |
Hallo,
der von Binoche in der DB, wenn man Schichtbraten eintippt, kommt Deiner Beschreibung sehr nahe, der ist es nicht? Auf jeden Fall, danke für die Frage, wird gleich am WE mal getestet. lg morgaine |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Annelore,
nein, leider nicht, der Braten soll definitiv aus Bratenfleisch (Hals) bestehen und NICHT aus Schnitzel. @morgaine: Bitte, bitte. ;) Nein, ist ausschließlich Grunzgrunz und KEINE Rouladen..... Hach, ich seh schon...wird ne schwere Geburt....und das roch sooooo gut....und men Sohn hat 3 (!!!) Teller gegessen (gabs nämlich bei der Tagesmutter). ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Liebe Grüße von Patzi
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2002 |
Patzi
Das ist doch egal es müßßen keine Schnitzel sein . Das geht auch mit Hals ganz ohne Probleme . Damit habe ich es auch schon gemacht lg annelore |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.09.2007 |
Hallo Patzi,
gib mal als Suchbegriff bei Rezepte "Räuberbraten" ein. Vielleicht ist es das was Du suchst? Viel Erfolg LG sany2626 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
...oder vlt. die Tagesmutter nach ihrem Rezept fragen?
Grüsse von Manni |
||||
|
|||||
|
|||||
Manni - hab ich doch. Aber Du weißt vielleicht, wie das ist, wenn man seit Jahren OHNE Rezept kocht....bring das mal auf nem Zettel zusammen....sie konnte es jedenfalls nicht...
Sany, da geh ich gleich mal stöbern.... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Liebe Grüße von Patzi
|
||||
|
|||||
|
|||||
annelore, Dich habe ich überlesen, entschuldige bitte. Ja, eigentlich logisch, warum nicht mit Hals probieren...bin immer ein wenig vorsichtig, da ich mein Fleisch beim Metzger kaufe und bei "Experimenten" immer Angst hab, einige (T)Euros in den Sand zu setzen...
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Liebe Grüße von Patzi
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine