neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Schweinefilet mit Semmelknödelteig

Vom 21.11.2011 12:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SandraE Tellerwäscher

Mitglied seit 15.04.2008
5 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Ich habe letzte Woche einen Beitrag im Fernsehen gesehen, "alte Variante" Schweinefilet mit Semmelknödeln und Pfifferlinge im herkömmlichen Stil gegen "neue Variante" bei der das Schweinefilet aufgeschnitten wird und mit dem Semmelknödelteig zusammen zu einer Rolle verarbeitet wird.
Leider habe ich die Sendung und den Sender nicht aufgeschrieben und finde das Rezept jetzt nicht GRRRRRR

Hat von Euch jemand den Beitrag gesehen und kann mir einen Link zum Rezept schicken??? BOOOIINNNGG....

Wär total lieb!

Vielen Dank
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.11.2011 12:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fischerin49 Hendlgriller

Mitglied seit 06.02.2005
2.552 Beiträge (ø0,96/Tag)
Hallo!

Ich habe die Sendung nicht gesehen- aber gib doch mal bei "Google" Schweinefilet im Knödelmantel ein. Da kommt ein Rezept, evtl. ist es das.

LG
fischerin

Vom 21.11.2011 13:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SandraE Tellerwäscher

Mitglied seit 15.04.2008
5 Beiträge (ø0/Tag)
Nee, ist es leider nicht. Hört sich trotzdem gut an Lächeln

Vom 21.11.2011 14:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

-irene- Kaltmamsell

Mitglied seit 03.09.2008
608 Beiträge (ø0,45/Tag)
Hallo,
auf der Site vom grillsportverein.de gibt es ein Rezept von Schweinefilet mit Semmelknödelteig, als gefüllte Rolle. Ich habe den Suchbegriff so bei Google eingegeben und erst kam der Hit Ck mit diesem thread, als zweites schon der Grillsportverrein mit dem Rezept als' Schweinefilet mit einer Semmelknödel - Teig - Füllung '
lg , -Irene-

Vom 01.12.2011 13:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SandraE Tellerwäscher

Mitglied seit 15.04.2008
5 Beiträge (ø0/Tag)
Ich werd jetzt einfach mal ein wenig rumexperimentieren Lächeln Wenn's was wird, stell ich das Rezept ein.

Vom 01.12.2011 18:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegra62  Kaltmamsell

Mitglied seit 16.02.2010
360 Beiträge (ø0,43/Tag)
Hallo SandraE,

gehts dir um die Füllung oder wie das Fleisch geschnitten wird?

LG
Allegra

Vom 01.12.2011 20:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grassi  Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2004
5.171 Beiträge (ø1,73/Tag)
Hi,

findest du auf KabelEins, Abenteuer leben. Schicke dir den Link per Mail.

LG
Grassi

Humor ist, wenn man trotzdem lacht!!

Vom 01.12.2011 20:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kirsten2371 Kaltmamsell

Mitglied seit 06.03.2006
1.079 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo Sandra,

meinst Du sowas in der Richtung: ww.chefkoch.de/rezepte/993641204647742/Illes-mit-Lende-gefuellte-Kartoffelteigrolle.html

LG

Kirsten

Vom 23.12.2011 09:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SandraE Tellerwäscher

Mitglied seit 15.04.2008
5 Beiträge (ø0/Tag)

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: