Schweinefilet mit Semmelknödelteig
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.04.2008 |
Ich habe letzte Woche einen Beitrag im Fernsehen gesehen, "alte Variante" Schweinefilet mit Semmelknödeln und Pfifferlinge im herkömmlichen Stil gegen "neue Variante" bei der das Schweinefilet aufgeschnitten wird und mit dem Semmelknödelteig zusammen zu einer Rolle verarbeitet wird. Leider habe ich die Sendung und den Sender nicht aufgeschrieben und finde das Rezept jetzt nicht Hat von Euch jemand den Beitrag gesehen und kann mir einen Link zum Rezept schicken??? Wär total lieb! Vielen Dank |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.02.2005 |
Hallo!
Ich habe die Sendung nicht gesehen- aber gib doch mal bei "Google" Schweinefilet im Knödelmantel ein. Da kommt ein Rezept, evtl. ist es das. LG fischerin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Nee, ist es leider nicht. Hört sich trotzdem gut an
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.09.2008 |
Hallo,
auf der Site vom grillsportverein.de gibt es ein Rezept von Schweinefilet mit Semmelknödelteig, als gefüllte Rolle. Ich habe den Suchbegriff so bei Google eingegeben und erst kam der Hit Ck mit diesem thread, als zweites schon der Grillsportverrein mit dem Rezept als' Schweinefilet mit einer Semmelknödel - Teig - Füllung ' lg , -Irene- |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich werd jetzt einfach mal ein wenig rumexperimentieren
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.02.2010 |
Hallo SandraE,
gehts dir um die Füllung oder wie das Fleisch geschnitten wird? LG Allegra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.03.2004 |
Hi,
findest du auf KabelEins, Abenteuer leben. Schicke dir den Link per Mail. LG Grassi Humor ist, wenn man trotzdem lacht!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.03.2006 |
Hallo Sandra,
meinst Du sowas in der Richtung: ww.chefkoch.de/rezepte/993641204647742/Illes-mit-Lende-gefuellte-Kartoffelteigrolle.html LG Kirsten |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo!
grassi hat mir den Link geschickt: www.kabeleins.de/tv/abenteuer-leben-taeglich-wissen/kochtipps-rezepte/omas-beste-semmelknoedel-pfifferlingen-1.49022 Gibt es am 1. Weihnachtstag |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine