neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hilfe, Braten ist angebrannt - Sauce ist Kohle

Vom 19.11.2011 22:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alexander75 Tellerwäscher

Mitglied seit 01.11.2002
24 Beiträge (ø0,01/Tag)
So nun ist es passiert, mein Krustenbraten war noch nicht weich. Also noch mal in den Schnellkochtopf und weich kochen die 2. Runde. Vorhin roch es so leicht nach Kohle. Ich wie von der Tarantel gestochen raus zum Herd. Ergebnis: Sauce war Kohle Fleisch war weich und auch lecker. Wie bekomm ich nun ne einigermaßen ordentliche Sauce hin. Problem ist ich hab nur noch Instandbrühe da, auf die ich so überhaupt mal gar nicht zurückgreifen will.

kann mir jemand aus der patsche helfen. zum Heulen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.11.2011 22:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Helga_W  Suppenkoch

Mitglied seit 02.11.2008
876 Beiträge (ø0,67/Tag)
Hallo Alexander

Krustenbraten schmeckt auch mit Kartoffelsalat - ohne Sauce- lecker.

Schöne Grüße
Helga

Vom 19.11.2011 22:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochtruffel Hendlgriller

Mitglied seit 24.01.2009
1.198 Beiträge (ø0,98/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo

Hast du nicht noch irgendwo ein Chutney oder sonst was Leckeres? Gut, dass das Fleisch noch zu gebrauchen ist.

Truffelgrüße

Vom 19.11.2011 22:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*hannnes*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2000
20.391 Beiträge (ø4,85/Tag)
Da hilft wohl nur komplett neu aufbauen - wenn Du allerdings außer Instantbrühe wirklich nix anderes mehr im Hause hast, dann bleiben wohl nur die beiden vorigen Vorschläge... Lachen

gg hannnes

Vom 19.11.2011 22:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simeda33 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.03.2009
423 Beiträge (ø0,36/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Senf?

Vom 19.11.2011 22:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cathy1973 Hendlgriller

Mitglied seit 18.07.2008
2.485 Beiträge (ø1,76/Tag)
Hallo Alexander,

Du könntest auch so eine schnelle Biersauce machen - passt gut zu Schweinebraten.

LG Cathy

Vom 19.11.2011 22:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cathy1973 Hendlgriller

Mitglied seit 18.07.2008
2.485 Beiträge (ø1,76/Tag)
...ups - sorry *ups ... *rotwerd* Habe den Zutatenmagel überlesen Na!

Dann bin ich bei Sim: schöner Senf ist immer gut!

LG Cathy

Vom 19.11.2011 23:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alexander75 Tellerwäscher

Mitglied seit 01.11.2002
24 Beiträge (ø0,01/Tag)
das liest sich ja schon ganz gut. Ich glaub da bring ich schon was zusammen! Na!

Vom 20.11.2011 17:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

megaturtle Sternekoch

Mitglied seit 18.06.2003
10.558 Beiträge (ø3,23/Tag)
Hah, ich weiß genau warum ich keinen Schnellkochtopf will. Keine Kontrolle übers Bratgut.

Wie bekommst du die Kruste denn im SKT knusprig??

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: