neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Gulasch zerkocht

Vom 01.11.2011 20:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aloisia Hendlgriller

Mitglied seit 30.08.2007
1.394 Beiträge (ø0,8/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hallo hab es heute mit dem Gulasch etwas zu gut gemeint und jetzt ist das fleisch total zerkocht. hat jemand eine idee was man damit noch machen könnte, ich will es nicht wegschmeissen aber es sieht halt nicht sehr einladend aus
lg aloisia
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.11.2011 20:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tina33  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.07.2005
1.609 Beiträge (ø0,64/Tag)
Na einfach essen sowie es ist.
Mir schmeckt Gulasch nach dem 2ten oder 3ten aufwärmen, wenn das Fleisch verkocht ist, fast noch besser.
Bloß nicht wegschmeißen!!
Mach breite Nudeln dazu und wo bleibt das ...
Grüßle Tina!!

Vom 01.11.2011 20:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toskana99 Suppenkoch

Mitglied seit 18.08.2011
2.034 Beiträge (ø7,16/Tag)
Hallo, also auf jeden Fall essen ! Na!
Kannst Du es nicht strecken und eine Goulaschsuppe daraus machen?

Vom 01.11.2011 20:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bananemitsenf Smutje

Mitglied seit 25.06.2007
746 Beiträge (ø0,41/Tag)
da schließe ich mich Tina mal an...ist doch wie beim Sauerkraut. Lächeln je länger ,je besser Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Zur Not machste ne Gulaschsuppe draus.

Ich würde es auch mit breiten Nudeln essen.

Vom 01.11.2011 20:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fontane Smutje

Mitglied seit 18.08.2008
769 Beiträge (ø0,56/Tag)
Oder... Mir bringen *ups ... *rotwerd* ich liebe "zerfasertes" Gulasch, k.A warum,
vermutlich hat mein Papa es immer genauso gut gemeint wie du Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 01.11.2011 20:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Manni  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.161 Beiträge (ø1,1/Tag)
Hallo aloisia

was wars denn für ein Gulasch (Rind, Kalb, Schwein, gemischt) ?...wie lange geköchelt?

aber, besser zu weich als zu zäh und letztendlich ist der Geschmack des Gerichtes entscheidend Lächeln

..."zerkocht", das ist einfach nur eine Ansicht des persönlichen Geschmacks.....klar ist die Konsistenz der Fleischwürfel wichtig, aber wenns denn mal nicht so wie erwartet gelingt....egal, Hauptsache geschmacklich ein Volltreffer wo bleibt das ...

Grüsse von Manni

Vom 01.11.2011 20:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamajeja  Suppenkoch

Mitglied seit 07.10.2011
642 Beiträge (ø2,74/Tag)
Ich sag nur ESSEN!

Das Auge isst zwar mit, aber Ausnahmen bestätigen die Regel.... Na!

Vom 01.11.2011 23:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Muddern Smutje

Mitglied seit 16.03.2006
403 Beiträge (ø0,18/Tag)
Mach ein paar Nudeln dazu. Und dann lad mich ein. Ich sorge für fachgerechte Vernichtung, und wenn ich die Brille abnehme, sehe ich auch nichts mehr vom Herzeleid. ;)

Kichergrüße
Muddern

Vom 02.11.2011 08:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Finlon Hendlgriller

Mitglied seit 05.01.2010
2.136 Beiträge (ø2,44/Tag)
Hallo!

Wenns nur um die Optik geht ISS es einfach in einem dunklen Zimmer Na! Wenn dir was zum kauen fehlt, mach etwas Gemüse dran: Paprika, Pilze, Möhre, Kartoffel.

LG Mina

Vom 02.11.2011 08:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monsche Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2011
1.171 Beiträge (ø2,76/Tag)
Hallo,

einfach essen.

LG
Monsche

Vom 02.11.2011 09:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.240 Beiträge (ø10,69/Tag)
Hallo zusammen!

Da es keine Möglichkeit gibt, das Fleisch wieder zusammen zu kleben, würde ich es einfach essen! Lächeln

Es ist zwar schöner, wenn die Fleischwürfel erkennbar sind, aber es geht auch so. Mach schönes Gemüse oder auch schöne Nudeln dazu.

Und dann: Guten Hunger!

Liebe Grüße Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 02.11.2011 09:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
4.185 Beiträge (ø7,18/Tag)
Hallo!
Wenn es sowieso schon schlimm aussieht, Kartoffeln rein und alles zusammendrücken *ups ... *rotwerd*
Dann Licht ausmachen und Essen.
LG
Poly

Vom 02.11.2011 09:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

w-w-wanda Kartoffelschäler

Mitglied seit 04.07.2007
49 Beiträge (ø0,03/Tag)
HAllo!
Oder alles noch kleiner stampfen/pürieren, in hauchdünne Pfannkuchen/Crepes füllen, diese zusammenrollen, in eine ofenfeste Form legen. Mit saurer Sahne bestreichen und im Ofen überbacken. Das ist meine spontane Idee, eine Abwandlung eines ungarischen Essens.
LG
Wanda

Vom 02.11.2011 09:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schlippchen Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.10.2009
62 Beiträge (ø0,06/Tag)
Ist doch lecker, besser als zu zähe Stücke auf denen man stundenlang rumkauen muss Lächeln

LG

Vom 02.11.2011 09:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Wow BOOOIINNNGG.... , Wanda, das ist eine TOLLE Idee. Die werde ICH das nächste Mal aufgreifen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
LG
Poly

Vom 02.11.2011 09:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aloisia Hendlgriller

Mitglied seit 30.08.2007
1.394 Beiträge (ø0,8/Tag)
wanda dein vorschlag hörtt sich gut an
lg aloisia

einfach essen ist die letzte option. ich wollte einfach ideen b man etwas daraus zaubern kann
lg aloisia

Vom 02.11.2011 09:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 04.07.2007
49 Beiträge (ø0,03/Tag)
DAnke Poly und Aloisia, das REzept, an das ich gedacht hatte, nennt sich auf ungarisch "Hortobagyi Palacsinta". MAcht meine Mutter immer, wenn sie mich glücklich machen will Lachen
Im Original mit Hühnchen
LG
Wanda

Vom 02.11.2011 09:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
@Wanda, würdest Du das büdde büdde per KM verschicken?
GLD
Poly

Vom 02.11.2011 10:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TPunkt Chefkoch

Mitglied seit 21.08.2007
3.910 Beiträge (ø2,24/Tag)
Wenn dann noch was über bleibt, mach Tomatenmark und ein paar frische gewürfelte Tomaten dran und iss es als Sauce Bolognese zu Nudeln. Viiiiiiiieeeeel besser als Bolognese aus Hackfleisch!

Vom 02.11.2011 10:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 04.07.2007
49 Beiträge (ø0,03/Tag)
Poly, habe hier ein Rezept dafür in der DB gefunden. Hoffe, es sagt Dir zu:

www.chefkoch.de/rezepte/153471067416544/Hortobagyer-Palatschinken.html

Ansonsten melde Dich, ich kann Dir heute nachmittag gerne noch ein weiteres schicken, wenn ich zuhause bin und Zugriff auf mein Kochbuch habe Lächeln

Vom 02.11.2011 10:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Hey Wanda!
Küsschen Dankeschön. Das klingt superlecker. Was aus einem Thread mit Bezug aug Gulasch doch so alles rauskommen kann hechel...
LG
Poly

Vom 02.11.2011 10:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
au(f) *ups ... *rotwerd*

Vom 02.11.2011 11:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 04.07.2007
49 Beiträge (ø0,03/Tag)
... Poly, ist es auch. Hmmmm ich könnte mich reinsetzen...
Und schmeckt am nächsten Tag auch noch super. Wenn was übrigbleibt...

Vom 10.11.2011 23:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saucenlover Smutje

Mitglied seit 30.10.2011
1.015 Beiträge (ø4,81/Tag)
Klar! Gulaschsuppe! Noch ordentlich Paprikastücke und Kartoffeln ran, Kümmel und Chili - und ab geht er, der Peter!

Wanda, Deine Idee find ich echt toll! Hoffentlich zerkocht mir bald ein Gulasch, damit ich das ausprobieren kann!

lg Saucenlover

Vom 11.11.2011 17:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Datuk  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
495 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hi,

also wenn Du sie nach sooo vielen "ESSEN" nicht gegessen hast, na dann kannst Du sie mitlerweile wegwerfen.

Oder hast Du Sie gar eingefroren.

Ich bin schon weg

DATUK

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: