neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Schweinefilet in Rotwein&ScharlottenSauce im Bratbeutel zubereitet

Vom 15.10.2011 20:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nakumy Küchenjunge

Mitglied seit 25.09.2008
2 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich und mein Mann sind nach diesem Rezept total verrückt.
Es handelt sich hierbei um eine Maggietüte, die aus dem Sortiment genommen wurde: Welt zusammengebrochen
MAGGI Saftig aus dem Ofen Schweinefilet in Rotwein & Schalotten-Sauce <-- Googlesuche "Link von Admin entfernt"

Kann uns irgendjemand helfen wie wir so etwas selber machen könnten???

Alle Zutaten für 4 Personen:

"Text aus urheberrechtlichen Gründen von Admin entfernt" .. siehe oben Googlesuche

Inhaltlich stand auf der Packung: Zucker, Salz, Rotwein Weißweinextrakt, Petersilie, öl, Karamellzuckersirup, Gewürze Sellerie, Tomatenmark

Kann mir jmd helfen, in welcher Relation man z.B. Rot Weißwein verwendet, welche Gewürze dazu passen??
Ich und mein Mann würden sich sehr darüber freuen, wenn jmd mit soetwas schon Erfahrung hat Lachen

Viele Grüße
Nakumy ^^
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.10.2011 11:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jüsial  Sternekoch

Mitglied seit 19.08.2009
978 Beiträge (ø0,97/Tag)
Pfeil nach rechts Schweinefilet in Rotwein & Schalotten-Sauce Pfeil nach links

Man glaubt nicht, wie viele Treffer Google ausspuckt,- auch ohne Maggi Achtung / Wichtig

Aber,- das Thema "Maggi-Tüten" ...... und keiner springt drauf an? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: