Mengen Pfundstopf für 8 hungrige Männer
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.04.2005 |
ich möchte am Donnerstag dieses Rezept www.chefkoch.de/rezepte/229591094290131/Partyhit-Pfundstopf.html für acht hungrige Männer als Mittagessen machen. Im Rezept steht für 8 Personen. Aber das sind 4 kg Fleisch. Ist das nicht auch für 8 Ausgehungerte zuviel? Oder so machen, wie es angegeben ist? Dazu wollte ich Reis oder Kartoffeln machen. Brauch bitte Euren Rat. LG donaldine1 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2004 |
Hallo,
im Rezept stehen nur 2 kg Fleisch und das wirst du schon für 8 Portionen brauchen! Servus Ully |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2006 |
Hej - wenn ich richtig geschaut habe, sind in dem Rezept für 8 Portionen gerade mal 1,5 Kg Fleisch vorgesehen, der Rest ist Gemüse. Das bedeutet nicht mal 200gr Fleisch pro Portion - und das finde ich keineswegs zu reichlich.
Glück Auf Bernd Trinkt mehr Bier, wer Bier trinkt hilft der Landwirtschaft |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.04.2005 |
Hallo,
oh je wie peinlich. Ich habe eben nur auf die 500g Angaben geguckt. Das ist ja gar nicht alles Fleisch. Ok, Frage hat sich wohl erübrigt. Danke!!! LG donaldine1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.10.2007 |
Hallo,
ich komme sogar nur auf 1,5 kg Fleisch laut Rezept. LG Nane |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.10.2007 |
ohh...Bernd war schon schneller...
LG Nane |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.07.2008 |
Hallo Donaldine,
da in dem von Dir verlinkten Rezept auf den geräucherten, durchwachsenen Speck verzichtet wurde, sind es "nur" 1,5kg Fleisch, sosnt wären es 2kg! Wenn die Jungs ordentlich Mampf haben verputzen die das locker, selbst wenn Du den mageren durchwachsenen Speck mit rein gibst werden 8 hungrige Kerle das wegfegen. Ansonsten bekommst Du auch noch etwas ab und warmmachen ist auch kein Problem. LG Vini Aus einem schlechten Koch kann noch etwas werden, aus schlechten Produkten kann niemals etwas werden! Donnerstag ist Veggiday - für den Klimaschutz KLICK MICH Carpe diem et carpe noctum! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine