neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Zutat: Gulasch vom Rind, gegart---> HäH

Vom 21.08.2011 00:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ano911 Hendlgriller

Mitglied seit 06.12.2007
3.642 Beiträge (ø2,23/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi Ihrs,

Ich habe dieses Curry-Gulasch in der DB gefunden. Und würde es gerne einmal machen.

Nur irretiert mich die erste Zutat: 1 kg Gulasch vom Rind, Pfeil nach rechts gegart Pfeil nach links
Wie soll ich das den verstehen?
Fine hatte in den Kommentaren auch schon danach gefragt. Zitat: Pfeil nach rechts Ist das jetzt eine Art Resteverwertung für Gulasch, oder ist das spezielles Fleisch? Ich verstehe das nicht ganz[...] Pfeil nach links Aber es gab leider keine Antwort.

Was ist denn eure Meinung?

Vielen Dank im vorraus.

Ano
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.08.2011 00:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochtruffel Hendlgriller

Mitglied seit 24.01.2009
1.198 Beiträge (ø0,98/Tag)
Hallo Ano

Klingt wirklich seltsam. Aber ich denke, dass man bereits gekochtes Gulasch mit den übrigen Zutaten vermischen soll.

Truffelgrüße

Vom 21.08.2011 00:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dirndlträgerin Kaltmamsell

Mitglied seit 05.10.2010
944 Beiträge (ø1,57/Tag)
Sicher, sa gehts um bereits fertiges Rindsgulach, welches dann mit allem möglichen aufgepeppt wird. Schade ums Gulasch möcht ich da sagen.

Vom 21.08.2011 00:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ano911 Hendlgriller

Mitglied seit 06.12.2007
@Truffel, Meinste erstmal n normales Gulasch kochen und dann dies samt der Gulsch-soße *Schmatz* unterrühren?
Würde dies dann nicht den rest geschmacklich/geschmacklich übertünchen?

mfg Ano

Vom 21.08.2011 00:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ano911 Hendlgriller

Mitglied seit 06.12.2007
@dirndlträgerin Also doch "nur" eine Art Resteverwertung...

mfg Ano

Vom 21.08.2011 00:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochtruffel Hendlgriller

Mitglied seit 24.01.2009
Genau, erst mal normales Gulasch kochen. Kann mir schon vorstellen, dass der Geschmack irgendwie untergeht. Kommt halt drauf an, wie heftig gewürzt wurde.
Irgendwie komisch. Ich würde das vielleicht ohne Soße versuchen. Zwiebeln und Tomaten sind doch eh schon im Gulasch drin.
Mhm. Irgendwie schwierig, vor allem um die Uhrzeit :D

Vom 21.08.2011 01:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ano911 Hendlgriller

Mitglied seit 06.12.2007
@truffel.
Keine Angst werde jetzt nicht damit anfangen. Sicher nicht!

Jetzt ist das erstemal, dass ich mir überlege dass n Dampfdrucktopf nicht schlecht wäre. Fleisch anbraten und dann mit wenig Flüssigkeit bis kurz vorm Zerfall fertigkochen..

mfg Ano

Vom 21.08.2011 01:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dirndlträgerin Kaltmamsell

Mitglied seit 05.10.2010
944 Beiträge (ø1,57/Tag)
Pfeil nach rechts Jetzt ist das erstemal, dass ich mir überlege dass n Dampfdrucktopf nicht schlecht wäre. Fleisch anbraten und dann mit wenig Flüssigkeit bis kurz vorm Zerfall fertigkochen.. Pfeil nach links
Das ist aber dann kein Gulasch.....

Vom 21.08.2011 01:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochtruffel Hendlgriller

Mitglied seit 24.01.2009
Lachen Mitternachtsgulasch Lachen
Vielleicht kann man die Dosentomaten auch schon mal mitkochen. Joa, und so ein Dampfkochtopf wäre bestimmt nicht verkehrt.

Ich klick mich jetzt raus und schau morgen noch mal rein. Hab mir leider in den Ferien einen üblen Rhythmus angewöhnt.

Gut Nacht

Vom 21.08.2011 07:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ars_vivendi  Sternekoch

Mitglied seit 09.01.2009
6.963 Beiträge (ø5,64/Tag)
Hallo,

ich koche ein Rindfleisch-Curry ebenfalls mit Blattspinat und Tomaten folgendermaßen: Rindfleisch in etwas kleinere Gulaschstücke schneiden, mit Zwiebeln und Knoblauch anbraten, Curry und andere Gewürze zugeben (einiges mehr als in o.g. Rezept), mit etwas Brühe aufgießen und garen. Erst am Ende der Garzeit Spinat und Tomatenstücke zugeben.

Eine Mischung aus fertigem Gulasch und Curry wollte ich selbst als Resteverwertung nicht essen.

Gruß Alex

Vom 21.08.2011 07:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chefkochmampfi Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 05.10.2003
12.066 Beiträge (ø3,82/Tag)
Hallo zusammen,

ich könnte mir auch vorstellen das hier nur gegartes Rindfleisch, welches als Gulaschfleisch bezeichnet wird gemeint wird.

Dazu würde ich das Fleisch garen, anbraten und nur in etwas Wasser schmurgeln lassen bis es gar ist, da in dem Rezept
das Fleisch nicht mehr lange gekocht wird, geht auch schlecht mit den ZutatenNa! wie zB. Spinat,
und das Fleisch muss nur nochmals erwärmt werden.

Ein komplettes Gulasch würde ich nun nicht erst zubereiten Sicher nicht!

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 21.08.2011 08:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carrara  Sternekoch

Mitglied seit 21.02.2007
22.486 Beiträge (ø11,69/Tag)
Das ist ja ne merkwürdige Zubereitung BOOOIINNNGG....

Vor allem, wenn man jetzt ein Gulasch erst selbst zubereitet, hat man ja auf jeden Fall schon Zwiebeln drin und bräuchte die zusätzlichen nicht mehr.
Aber mit rohem Gulasch lässt sich das Gericht nicht zubereiten --- da fehlt dann die Garzeit.

Vielleicht schreibst du mal deine Frage zu einem der Kommentare von Leuten die nachgekocht haben. Die müssten doch ne Meinung dazu haben, wie sie es gemacht haben.

LG Carrara

Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen!

Vom 21.08.2011 08:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chica*  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2003
6.224 Beiträge (ø1,98/Tag)
¡Hola!

Sehr seltsame Zubereitung, ich denke da wollte jemand indisch kochen. So ein bissl erinnert es daran...

Saludos chica \"\"

Vom 21.08.2011 11:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisou Sternekoch

Mitglied seit 16.12.2003
29.288 Beiträge (ø9,49/Tag)
ich halte das für ein "ich habe Gulaschreste und bretzel die etwas indisch angehaucht auf"-Rezept...

ist jetzt auch nicht viel erstaunlicher als ne Unzahl anderer Gerichte dieser Art in der Datenbank, in der irgendwelche schon fertig gekochten Dinge zu Aufläufen, "asiatischen" Pfannen etc aufgearbeitet werden...

dass das Fleisch schon gekocht ist geht ja nun eindeutig aus der Beschreibung hervor und roh würds bei der beschriebenen Garzeit auch keinen Sinn machen, extra Zwiebel kommen wahrscheinlich dazu weil die im Gulasch zerkochten inzwischen weniger zwiebelig schmecken - und der Rest ist halt Fantasiekochen...kann man so nachmachen, sofern man irgendwo Gulasch rumstehn hat - muss man aber nicht...

Vom 21.08.2011 11:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bender Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
15.114 Beiträge (ø3,99/Tag)
Vielleicht ist damit auch Gulasch aus der Dose gemeint. Aber ein so uneindeutiges Rezept sollte man eigentlich aus der Datenbank entfernen, wenn hier nichtmal erfahrene Hobbyköche daraus schlau werden.

Sollte noch immer die Motivation bestehen, das Gericht anchzukochen, dann würde ich es doch etwas abwandeln. Das "gegarte Gulasch" würde ich durch (rohes) Rindergeschnetzeltes ersetzen, da das einfach schneller gar ist. Scharf anbraten, im Ofen warm stellen und dann nach dem Rezept weiter verfahren.

Ich würde aber auch bei dieser Abwandlung kein echtes Highlight erwarten - Konsistenz, Optik und Geschmack scheinen mir beim Lesen des Rezeptes doch etwas verbesserungsbedürftig.

Vom 21.08.2011 16:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sukeyhamburg17 Chefkoch

Mitglied seit 07.03.2007
3.943 Beiträge (ø2,07/Tag)
Hallo,

ich denke mal, es ist einfach Gulaschfleisch gemeint....., was man dann zuerst anbraet und gart... ... und dann weiter fortfaehrt, wie im Rezept angegeben...

Koennte das sein? Lachen

Liebe Gruesse,

Susan, Pittsburgh, PA

Vom 21.08.2011 16:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bender Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Könnte sein, macht aber keinen Sinn. Gulasch muss nunmal lange gegart werde und den meisten Zutaten aus dem Rezept (abgesehen vielleicht mal vom Spinat) würde dies lange Garzeit ebenso gut tun. Wenn amn schon rohes Gulaschfleisch für diese Rezept kauft, dann macht es wenig Sinn, das erst mit Wasser oder sonstwie vorzukochen.

Vom 21.08.2011 16:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carrara  Sternekoch

Mitglied seit 21.02.2007
@ Susan,

das kann ich mir gar nicht vorstellen.
Das ist doch kein Kurzbratstück --- also Anbraten und dann? ---- da würde ja jetzt ne Zubereitung sprich irgendwie mit irgendwas Schmoren folgen.
Wenn es so wäre, dann ginge eher ein Rinderbratenrest, den man würfelt und nach diesem Rezept weiter zubereitet ---- aber das steht da ja nicht.

LG Carrara

Vom 21.08.2011 16:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisou Sternekoch

Mitglied seit 16.12.2003
das Fleisch wird in dem Rezept ja nur noch erhitzt und dan untergemischt - nicht mal separat angebraten...also für mich heisst das ganz klar, dass da tatsächlich wie in der Zutatenliste genannt schon fertiges (gegartes) Gulasch gemeint ist...

aber schon erstaunlich wie sehr gerade so ein Rezept beschäftigen kann... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 21.08.2011 16:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ano911 Hendlgriller

Mitglied seit 06.12.2007
@ Alex Werde es wahrscheinlich auch so ähnlich versuchen. Welche anderen Gewürze würdest du denn noch reingeben?

@Bender Dosengulasch Jajaja, was auch immer! Wo gibts denn sowas zu kaufen. Wenn dann kenn ich nur Gulaschsuppe. Und wenn ich mich mal entschließe zu kochen, kommt KEINE Dose oder anderes Fertigzeugs rein.

Und das rohes Gulasch nicht klappt, weil es erstmal schmorren muss ist klar. Ne andere Überlegung wäre das Gulasch durch Geschnetzeltes zu ersetzen.

mfg Ano

Vom 21.08.2011 16:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ano911 Hendlgriller

Mitglied seit 06.12.2007
@ Grisou Nur für mich ist stellt sich die Frage in welcher Art und Weise das Gulasch vorgegart werden soll.

mfg Ano

Vom 21.08.2011 16:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sukeyhamburg17 Chefkoch

Mitglied seit 07.03.2007
Ja, das stimmt schon, habt ihr beide Recht. Ich meinte Rindfleisch, schon "gestueckelt", halt so Gulaschstuecke.

Ja, grisou, und dann schon gegart, vielleicht am Tag vorher..... Na! Lachen

und Ano, ich wuerd einfach die Stuecke so anbraten, ja sone Art Geschnetzeltes und dann weiter wie Rezept.... Lachen

LG, Susan

Vom 21.08.2011 16:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carrara  Sternekoch

Mitglied seit 21.02.2007
Irgendwie erinnert mich das gerade an etwas:
ich hatte (oder habe es vielleicht auch noch BOOOIINNNGG.... ) mal so ein Kochbuch mit 30-min-Rezepten.
Das war nach diesem Stil aufgebaut. Voraussetzung war immer, dass man schon gaaaaaanz viele vorgekochte Vorstufen parat hatte.
Das Buch ist nahezu unbenutzt in irgendeine Ecke geflogen *ups ... *rotwerd*

LG Carrara

Vom 21.08.2011 16:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ano911 Hendlgriller

Mitglied seit 06.12.2007
@ Carrara hechel... Und ich kann garnicht verstehen wieso Sicher nicht!

mfg Ano

Vom 21.08.2011 16:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sukeyhamburg17 Chefkoch

Mitglied seit 07.03.2007
....ja, erinnert mich auch an Sachen, die ich hier per newsletter bekomme, alles schon vorbereitet, am Tag zuvor (oder schon fertig gekauft) oder left overs...
Die Rezepte fliegen bei mir auch sofort in die Muelle...

LG, Susan

Vom 21.08.2011 16:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
13.603 Beiträge (ø4,83/Tag)
Moin!
Ich halte das "Rezept" für mehr als flüssig, ergo mach ich mir weiters keine Gedanken drüber.
Wird wohl aus BfdF oä stammen...

Gruesse, nick67

Let´s cook baby! -- There are 10 types of people in the world:
those that understand binary - and those that don't! -- Let´s cook baby!

Vom 21.08.2011 17:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ano911 Hendlgriller

Mitglied seit 06.12.2007
@nick67 Was ist BfdF?

mfg Ano

Vom 21.08.2011 17:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisou Sternekoch

Mitglied seit 16.12.2003
"Bild für die Frau" ??? YES MAN

das sind diese Heftchen mit den wunderbunten schnellen Rezepten.... Na!

ich habe schon einige Rezepte in meiner Tagesküche in denen es darum geht, Reste von geschmortem Fleisch zu verwerten - als Gemüsefüllung zB...allerdings nicht niedergeschrieben, das wäre denn doch übertrieben - soweit reicht mein Gedächtnis gerade noch...

Vom 21.08.2011 17:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ano911 Hendlgriller

Mitglied seit 06.12.2007
und ich dachte schon
Büchsen für das Fest oder so.....

mfg Ano

Vom 21.08.2011 17:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sukeyhamburg17 Chefkoch

Mitglied seit 07.03.2007
Ja, so was hab ich auch im Kopf, so wie du...

Aber meistens hab ich hier so einen wundervollen Restverwerter - mein lieber Mann, der sich die Fleischreste oder uebriggebliebene Wuerstchen zwischen zwei Brot oder Broetchenscheiben packt, Mayo drunter, oben drauf ggf. noch BBQ Sauce.....

Tja, Bild fuer die Frau, schoene bunte "Bild"-chen, aus dem Hauses meines frueheren Arbeitsgebers... lang, lang ists her...

LG, Susan

Vom 21.08.2011 17:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

glenlivet  Suppenkoch

Mitglied seit 14.05.2004
3.136 Beiträge (ø1,07/Tag)
Gulasch aus der Dose???????????? mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

LG
Claudia

Never argue with an idiot.
He will drag you down to his level and beat you with experience!

Vom 21.08.2011 17:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
Moin!
100 Punkte an Grisou Wichtige Frage <== das erschrickt mich... YES MAN

Gruesse, nick67

Vom 21.08.2011 17:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
Moin!
MIST! Das Fragezeichen muss ein Ausrufezeichen sein!!! Zu spät Welt zusammengebrochen

Gruesse, nick67

Vom 21.08.2011 17:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bender Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Klar gibts Gulasch aus der Dose und sogar sehr gutes. Hat fast jeder Metzger irgendwo im Verkaufsraum stehen.

Vom 21.08.2011 17:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

salvy  Chefkoch

Mitglied seit 15.08.2007
13.849 Beiträge (ø7,92/Tag)
Hallo,

das Fleisch vorgaren ist doch nicht ungewöhnlich. Macht man bei jedem Ragout oder Frikassee.
mfg
Salvy

Gelatine - Maschine - Standard - Pubertät - die Speise - eklig - riesig - Haken - gar nicht ...

Vom 21.08.2011 17:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sukeyhamburg17 Chefkoch

Mitglied seit 07.03.2007
Richtig, bender....

Vom 21.08.2011 17:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ano911 Hendlgriller

Mitglied seit 06.12.2007
@Salvy Also beim Frikassee kenne ich das auch. Da wird die ganze Hühnerbrust in Boullion langsam gegarrt. Aber irgendwie kann ich mir das nicht beim Gulasch vorstellen. Vorallem da ja Gulasch wenn es Fertig ist leicht zerfällt. Und dies dann aus dem Wasser fischen na dann...
mfg Ano

Vom 21.08.2011 17:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

salvy  Chefkoch

Mitglied seit 15.08.2007
13.849 Beiträge (ø7,92/Tag)
Da hast du recht, Ano, ich würde das auch eher im Stück garen und anschließend erst in Würfel schneiden. Oder eben "Gulaschfleisch" anbraten und im eigenen Saft dünsten für dieses Rezept.

mfg
Salvy

Gelatine - Maschine - Standard - Pubertät - die Speise - eklig - riesig - Haken - gar nicht ...

Vom 21.08.2011 17:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sukeyhamburg17 Chefkoch

Mitglied seit 07.03.2007
Ja, im Stueck finde ich auch ganz gut. Und dann in Stuecke schneiden.

LG, Susan

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: