Chicken Wings...
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2003 |
die Kids haben sich Chicken Wings gewünscht. Nun habe ich ein Problem: 2 Erwachsene und 2 Kinder brauchen wieviel Chicken Wings? Dazu gibt es Salat und Bauernbrot. Wieviel kg muß ich kaufen, damit alle satt werden? Bitte helft mir! LG! bross |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2010 |
Hi!
Wir als zwei Erwachsene Frauen schaffen knapp 1kg Wings, dazu Salat, Kartoffeln (3-4 pro Person) und Sauce dazu. Die Wings bestehen ja fast nur aus Knochen Ich würde mit mindestens 1,5kg rechnen. Reste kann man ja einfrieren und die Flügel kosten ja auch nicht so viel. LG Mina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.01.2011 |
Hallo
ich denke 2 kg wirst Du schon brauchen, wenn es Salat und Brot dazu gibt. LG Sonja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.10.2010 |
Guten Morgen!
Würd auch denken: 2kg. Da ist ja nix dran LG Poly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2003 |
Hallo
und Danke für Eure Unterstützung! An 2 kg. habe ich auch gedacht! Schmeckt dann auch noch kalt! LG! bross |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.10.2007 |
Hallo,
kommt ganz auf das Alter der Kids an. Zwei kräftige um die 19 futtern futtern besimmt drei al so viel wie 6 jährige Ralph
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine