wildfleisch woher beziehen
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.11.2008 |
ich suche einen guten lieferanten für wildfleisch (versand) in erster linie reh, hirsch etc. wer ist in sachen preis leistung der beste? und nein ich möchte nicht einen jäger in der umgebung suchen:) bevorzuge fleisch aus neuseeland danke |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.06.2002 |
Hallo,
wieso Neuseeland? Gruß Tin ______________________________________________________________________________ La bêtise est infiniment plus fascinante que l'intelligence... L'intelligence a des limites, la bêtise n'en a pas! Claude Chabrol |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2006 |
Schließe mich Tins Frage an, wieso Neuseeland - hier gibt es doch Wild allererster Qualität.
LG Anne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.11.2008 |
Seh ich anders.. aber das ist ein anderes Thema.
Hier gehts ja darum ob jemand empfehlenswerte Anbieter (mit Versand) von Neuseeländischem Wildfleisch kennt. Bleiben wir doch dabei. |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Tin: Hab mal nach den anderen Threads von Rabarbara geschaut ...... vergiß es einfach.
LG Anne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2004 |
Tach!
Stimme Anne zu. Tschuess, nick67 those that understand binary - and those that don't! -- |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2007 |
Hallo,
jemand, er erstklassiges, heimisches Wild verschmäht, kann m.E. kein Chefkoch-Profi sein. LG Ciperine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2007 |
Als Profi solltest du Quellen für neuseeländisches Wildfleisch kennen -- Metro, Supermarktregal ..... ---- hier würdest du eher fündig, wenn du heimisches suchen würdest.
LG Carrara Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2007 |
Mich würde ja wirklich mal interessieren, WESHALB du hiesiges Wildfleisch so abwertest?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.07.2008 |
Hi
Hirsch aus New Zeland schmeckt eigentlich sehr gut,hab leztes Jahr mal getestet..... Allerdings die aus Tirol haben auf Teller auch eine Gute Figur gemacht,vor allem die die von Jäger kamen und nicht gezüchtet,das Wild hat mal mehr in Mund gemerkt als Zuchtware ! VG ReDo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hi,
ja, Hirsch aus Neuseeland, da wurde aus einer Plage Kapital geschlagen, also unterm Strich nichts anderes als ein kapitaler Marketing-Gag Siehe z.B. hier: Googlesuchtext --> Wild aus Neuseeland Kapitale Exportware <-- "URL von Admin entfernt" Viele Grüße A Friend @ Rabarbara01, um dir auf deine Frage ganz im Stile deines Profils zu antworten: geht dich görnix an grußlos A Friend |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2004 |
Moin!
Mein Eindruck ist: das TE nicht nur vom Kochen keine Ahnung, aber davon reichlich. Suppe aus Abfällen, Kokillenguss kein Hexenwerk, ... ! und ähnlicher geistiger... *** Gruesse, nick67 those that understand binary - and those that don't! -- |
||||
|
|||||
|
|||||
Moinsen,
und da muß ich Nick zustimmen - wenn der TE tatsächlich ein Profi sein sollte, ist mir jetzt klar, warum ich in den letzten Jahren immer weniger die Gastronomie aufsuche. LG Anne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.12.2008 |
Guck mal hier .. da ist das ganze Fleisch-Sortiment von Big M.. einzusehen. Allerdings ohne Preise.
Neuseeländisches Wild ist auch dabei. >Link zum Onlinekatalog von Admin entfernt< |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine