NT-Schweinebraten
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2007 |
lg aloisia |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.11.2009 |
hallo,
warum willst du das denn unbeding NT machen? schweineschulter braucht doch schon bei 180 ° C ewig, bis sie mürbe wird. unter 2 stunden volles rohr im ofen geht da gar nix und das fett muss doch auch irgendwie raus und sosse soll es doch sicher auch geben. ich verstehe die NT-braterei nicht wirklich. schönen tag |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2006 |
Hallo Aloisia
Einfach mit Braternthermometer monitoren und bei der gewünschten KT rausnehmen, ich würde so mit ca. 4-5h rechnen.. Grüsse B P.S. @keintopf: Das "Fett" und damit der Geschmack soll ja drinnen bleiben. Mürbe soll da gar nichts werden sondern saftig und zart! Sosse muss man natürlich extra machen... Leg die Scheuklappen ab und probier es mal! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2007 |
der braten ist jetzt seit einer stunde im rohr. kan ich das thermometer jetzt noch einstchen oder tritt dann derfleischsaft aus
lg aloisia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2006 |
Na sicher, immer rein damit. BTW: mach Dir keine Sorgen um den "Fleischsaft", davon hats es, wenn Du es richtig machst, mehr als genug. Beim Brutalobrutzlen ist das natürlich immer ein Thema, bei NT nicht so sehr....
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine