Frage zu Rinderbraten....
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.11.2004 |
Ich bin ein wenig verunsichert. Habe aus dem Froster ein Stück Rinderbraten mit der Aufschrift Kusel genommen. Nun weiß ich nicht was Kusel bedeutet. Hat jemand dieses Wort schon mal gehört? Wäre Euch dankbar . LG Daggima |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2008 |
Huhu
könnte mir höchstens vorstellen das du mit Kusel KUGEL gemeint hast und dann ist das ein sehr schönes Stück aus der Keule.Eignet sich als Braten,Rouladen oder Gulasch etc LG Anja Wer Schmetterlinge lachen hört, der kann auch Wolken riechen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2007 |
Ich tippe auch auf Kugel.
LG Carrara Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo
Kusel = Kreisstadt in der Hinterpfalz - vielleicht stammt das Fleisch ja von dort ? Gruß Werner |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.11.2004 |
Hallo zusammen.
Ich danke Euch für die Aufklärung. Gut ich hatte auch auf Kugel getippt.Haben wohl bei der Beschriftung einen falschen Buchstaben erwischt. Trotzt der Frage hat das Fleisch lecker geschmeckt und es kam nicht aus Kusel, lieber Wurstler haha. Vielen Dank noch einmal, LG Daggima |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine