Hackbraten mit Schafskäse
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.02.2005 |
Das gibt es hier sicher schon ganz oft, aber da es grade so gut in meiner Küche duftet, schreibe ich es mal schnell auf. 2 kleine Karotten grob raspeln und mit etwas Zitronensaft vermengen, 1 kleine Lauchstange (nur weißes und hellgrünes verwenden) sehr fein würfeln. 600 g gemischtes Hackfleisch mit dem Gemüse, 150 g zerbröckeltem Schafskäse, 2 Eiern, 5-6 El Semmelbröseln, Salz, Pfeffer, 3 zerdrückten Knoblauchzehen und feingehackter Petersilie gut vermengen. Die Masse zu einem Laib formen und in einer gefetteten Form etwa 60 Minuten bei 180 bis 200 Grad im Ofen backen. Ich werde dazu einen Dipp mit Knoblauch machen, einen Salat aus Riesenbohnen und knuspriges Fladenbrot. LG fischerin |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2005 |
Danke -
der Salat aus Riesenbohnen würde mich auch noch interessieren lg eifelkrimi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.06.2008 |
Hallo fischerin,
das sieht mir nach einer leckeren Hackfleisch-Variante aus. Danke für den Tipp! LG von der |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo!
@Eifelkrimi: Ich mache eine Dose Riesenbohnen auf, lasse sie gut abtropfen Ist schlicht und einfach, aber lecker. LG fischerin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2005 |
Danke, das ist bestimmt etwas für meinen Mann, der liebt die Riesenbohnen
lg eifelkrimi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.01.2011 |
Hi
das hört sich alles sehr lecker an. Ich werde das demnächst mal mit Lammhack ausprobieren. LG Sonja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.01.2007 |
Der Salat wird auf jeden Fall demnaechst gemacht, hoert sich sehr lecker an.
LG Risei
No matter what the question is, chocolate is the answer! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo zusammen!
Guten Appetit- mit Lammhack habe ich das auch schonmal gemacht. Gruß fischerin |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine