neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Fleischthermometer

Vom 19.03.2011 10:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katie Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
2.104 Beiträge (ø0,56/Tag)
Guten Morgen,

ich brauche eure Hilfe. Wir wollen heute einen Puter machen und da es das erste Mal ist, werden wir mit einem Fleischthermometer arbeiten. Der Puter wiegt knapp 6 kg. Könnt ihr mir sagen wo ich das Thermometer anbringe ?? Mein Mann meint, er würde es in die Brust stecken, aber ich habe mal gehört, daß man es in den Schenkel steckt.

Könnt ihr uns weiterhelfen ??

Vielen Dank und liebe Grüße
Katie
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.03.2011 10:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

radkon Chefkoch

Mitglied seit 15.09.2004
5.359 Beiträge (ø1,91/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Katie

Thermometer gehört an die dickste Fleischstelle (weil die sollte ja auch durch sein) und das ist normalerweise die Brust Na!

lg
Radkon

Vom 19.03.2011 11:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.240 Beiträge (ø10,69/Tag)
Hallo zusammen!

Ich würde es auch in die Brust stecken.

Liebe Grüße Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 19.03.2011 11:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

versatil Chefkoch

Mitglied seit 06.11.2004
5.768 Beiträge (ø2,09/Tag)
Hi,
wie schon gesagt, das Ding gehört in die Brust, aber nicht bis auf den Knochen rammen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen - sonst stimmt der Garpunkt nicht !!

LG
Jürgen

Vom 19.03.2011 15:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katie Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
2.104 Beiträge (ø0,56/Tag)
Danke euch - der Puter schmurgelt im Ofen und das Thermometer steckt in der Brust....und es riecht köstlich.

LG
Katie

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: