neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche Rezept für Gyros mit Käsesoße

Vom 11.03.2011 14:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mone1984 Smutje

Mitglied seit 17.02.2007
149 Beiträge (ø0,08/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo ihr Lieben,

leider bin ich über die Such-Funktion nicht ans Ziel gekommen.
Wir essen immer beim Griechen Gyros mit einer Käsesoße. Diese ist wahrscheinlich sehr kalorienreich und deswegen superlecker
Na!
Da es zu diesem Griechen eine Fahrzeit von 45 Minuten ist und wir deswegen nicht so oft hinfahren können würde ich gerne mal zuhause Gyros mit Käsesoße kochen. Gyros ist ja kein Problem, aber wie ich die Käsesoße angehen soll, keine Ahnung...

Hoffe ihr könnt mir helfen!!!

Lg
mone
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.03.2011 14:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anneliese60  Hendlgriller

Mitglied seit 06.05.2009
7.907 Beiträge (ø7,07/Tag)
Hallo,

schau mal hier ...
könnte es in dieser Richtung sein ?

Liebe Grüße
Anneliese

\"\"
Mitglied der SdaW-Gruppe

Vom 11.03.2011 14:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mone1984 Smutje

Mitglied seit 17.02.2007
149 Beiträge (ø0,08/Tag)
hm bin mir nicht sicher, es ist eine würzige, herzhafte soße. Schön sämig aber nicht cremig.....
und es hat auch nix richtig hervorgeschmeckt. Feta würde doch rausschmecken oder?

lg

Vom 11.03.2011 14:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lavendula_  Chefkoch

Mitglied seit 05.07.2009
3.815 Beiträge (ø3,61/Tag)
Hallo mone,

dieses hier scheint ein Klassiker bei vielen Griechen zu sein: Agis Gyros in Metaxasauce

LG Küsschen
Lavendula_

Vom 11.03.2011 14:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mone1984 Smutje

Mitglied seit 17.02.2007
149 Beiträge (ø0,08/Tag)
Die Soße war hell, nix mit Tomaten, aber das Rezept klingt lecker, wird auf alle Fälle gestest Lachen
Danke schön!

Vom 11.03.2011 14:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lavendula_  Chefkoch

Mitglied seit 05.07.2009
Bitte - gerne - hab noch was für dich:

Gyros an Käse - Sahne - Soße

Gyros - Hirtenkäse - Soße

LG Küsschen
Lavendula_

Vom 11.03.2011 14:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mone1984 Smutje

Mitglied seit 17.02.2007
149 Beiträge (ø0,08/Tag)
oh Super!!!!
Das Käse-Sahne-Soßen-Rezept geht schon gut in die Richtung! Ich glaub das war eine Treffer!!!!
Ich hab nur nach Käsespße gesucht *ups ... *rotwerd* und das deshalb nicht gefunden.....

Danke für Deine Hilfe!!!

Vom 11.03.2011 14:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lavendula_  Chefkoch

Mitglied seit 05.07.2009
...

Hab ich jetzt das Pfannenset gewonnen? Sicher nicht! traurig

Du musst mit Pfeil nach rechts + Pfeil nach links suchen. Das schaut dann so aus: 22 Europa Griechenland Rezepte mit +Gyros +Käse

LG Küsschen
Lavendula_

Vom 11.03.2011 15:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mone1984 Smutje

Mitglied seit 17.02.2007
149 Beiträge (ø0,08/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
oh danke für den Hinweis! Werd ich das nächste mal berücksichtigen!!!!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: