neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

suche ein Rezept fürs Beuschel mit Nieren

Vom 01.03.2011 18:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aschberg Smutje

Mitglied seit 18.03.2010
448 Beiträge (ø0,56/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Jungs und Mädels der Fleischfraktion,

da wir zu Hause grosse Schlachtaktion von Highländer Stieren hatten, bin ich nun nach einem Rezept vom Beuschel. bei dem eine Rezeptwas in der Db drin steht komm ich nicht ganz klar, da ich bei einem ehemaligen Kollegen gesehen habe das er die Nieren mit verarbeitet hat alles kleingeschnitten hat und eingelegt. Nun meine Frage wer kann mir da bitte Weiter helfen da mir das zugesagt hat mit semmelknödel eine Welt, mlg Rosi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.03.2011 20:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
24.247 Beiträge (ø6,53/Tag)
Hallo

Du kannst einfach die Nieren putzen und mit dem Beuschel also der Lunge mit verarbeiten

lg annelore

Heute mache ich mir kein Abendbrot.
Heute mache ich mir Gedanken .

Wolfgang Neuss

Vom 04.03.2011 11:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aschberg Smutje

Mitglied seit 18.03.2010
448 Beiträge (ø0,56/Tag)
Danke Annelore, für den Tipp. MlG Rosi

Vom 04.03.2011 18:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maitre-de-la-maison Hendlgriller

Mitglied seit 18.10.2010
614 Beiträge (ø1,04/Tag)
Hallo Rosi,

du solltest aber die Nieren vor Verarbeitung gut wässern!

Vom 10.03.2011 19:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aschberg Smutje

Mitglied seit 18.03.2010
448 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo Maitre, das ist doch selbstverständlich und das hat geklappt vielen Dank nochmal.MlG Rosi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: