neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Fleischpflanzerl vom Samstag

Vom 14.02.2011 11:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
14.295 Beiträge (ø5,8/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

wir hatten am Samstag am frühen Abend Fleischpflanzerl mit Kartoffel/Gurkensalat, 4 Stück sind übrig und sind seitdem eingetuppert im Kühlschrank - können wir die heute Abend noch bedenkenlos verspeisen oder eher nicht mehr?!
Danke schonmal!

LG eflip
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 14.02.2011 11:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chica*  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2003
6.224 Beiträge (ø1,98/Tag)
¡Hola!

Also wir essen Fleischküchle oft einen oder zwei Tage später und es gab noch nie Probleme. Gut durchgebraten sind sie aber schon, oder?

Saludos chica \"\"

Vom 14.02.2011 11:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.240 Beiträge (ø10,69/Tag)
Hallo zusammen!

Doch, die sind sicher noch gut. Notfalls Geruchstest machen.

Aber durchgegart und gekühlt halten die sicher fast 1 Woche.

Liebe Grüße Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 14.02.2011 12:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carrara  Sternekoch

Mitglied seit 21.02.2007
22.486 Beiträge (ø11,69/Tag)
Wenn sie nicht vor dem Weg in den Kühlschrank ewig draußen gestanden haben, ist das kein Problem.

LG Carrara

Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen!

Vom 14.02.2011 13:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jens66 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.02.2003
67 Beiträge (ø0,02/Tag)
aufgeschnitten als Brotbelag sicher noch richtig lecker.

Noch dazu in Tupper: Da hält das Eeeeeeeeeewig, sagt die Tupper-Beraterin.

Grüße

Vom 14.02.2011 21:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carrara  Sternekoch

Mitglied seit 21.02.2007
22.486 Beiträge (ø11,69/Tag)
@ Jens

den Tuppereffekt habe ich jetzt nicht mit berücksichtigt, weil ich noch nie so ein Teil besessen habe. ...

LG Carrara

Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen!

Vom 14.02.2011 21:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
24.247 Beiträge (ø6,53/Tag)
@Carrara

Da hast du auch nichts verpasst .Es ist nur eine Plastikdose von vielen .

lg annelore

Heute mache ich mir kein Abendbrot.
Heute mache ich mir Gedanken .

Wolfgang Neuss

Vom 15.02.2011 07:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Boxerbaby  Chefkoch

Mitglied seit 22.10.2006
3.141 Beiträge (ø1,54/Tag)
@annelore,

Du hast vergessen Carrara zu sagen, das diese viel aber viel teurer sind...... Na!

Beste Grüße
Bb

Je mehr ich von den Menschen sehe, um so lieber habe ich meinen Hund

Friedrich der Große

Vom 15.02.2011 09:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
14.295 Beiträge (ø5,8/Tag)
Hallo,

so, die Dinger waren eingetuppert nicht wirklich in Tupper sondern in so ein Plastikteil.

Wir haben sie gestern verspeist und überlebt.

Merci, LG eflip Na!

Vom 15.02.2011 10:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jens66 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.02.2003
67 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Zusammen,

mit Tupper ist es wie mit der Bildzeitung: die liest auch angeblich keiner...

aber wehe man(n) schaut in die Küchenschränke.

Grüße Jens

Vom 16.02.2011 07:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
27.358 Beiträge (ø9,33/Tag)
Huhu....

Aber durchgegart und gekühlt halten die sicher fast 1 Woche.

Frikadellen die sich 1 Woche halten?.....sowas hab ich bei uns noch nie gesehen Lala

Grüße
Ritchie
Organspender.

Vom 16.02.2011 07:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Boxerbaby  Chefkoch

Mitglied seit 22.10.2006
3.141 Beiträge (ø1,54/Tag)
eben Ritchie,

die waren ja auch alle schon vorher verzehrt. HAR HAR HAR

Beste Grüße
Bb

Je mehr ich von den Menschen sehe, um so lieber habe ich meinen Hund

Friedrich der Große

Vom 16.02.2011 08:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
Huhu....

Eben wo bleibt das ...

Grüße
Ritchie
Organspender.

Vom 16.02.2011 11:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
8.623 Beiträge (ø6,19/Tag)
Frikadellen aus einem Kilo Hackfleisch überleben bei mir höchstens zwei Tage, dann sind die weg... Na!

Vom 16.02.2011 11:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
Huhu....

2 Tage sind aber wirklich die absolute Höchstgrenze Lachen

Grüße
Ritchie
Organspender.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: