Fleischpflanzerl vom Samstag
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2005 |
wir hatten am Samstag am frühen Abend Fleischpflanzerl mit Kartoffel/Gurkensalat, 4 Stück sind übrig und sind seitdem eingetuppert im Kühlschrank - können wir die heute Abend noch bedenkenlos verspeisen oder eher nicht mehr?! Danke schonmal! LG eflip |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2003 |
¡Hola!
Also wir essen Fleischküchle oft einen oder zwei Tage später und es gab noch nie Probleme. Gut durchgebraten sind sie aber schon, oder? Saludos chica
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo zusammen!
Doch, die sind sicher noch gut. Notfalls Geruchstest machen. Aber durchgegart und gekühlt halten die sicher fast 1 Woche. Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2007 |
Wenn sie nicht vor dem Weg in den Kühlschrank ewig draußen gestanden haben, ist das kein Problem.
LG Carrara Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2003 |
aufgeschnitten als Brotbelag sicher noch richtig lecker.
Noch dazu in Tupper: Da hält das Eeeeeeeeeewig, sagt die Tupper-Beraterin. Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2007 |
@ Jens
den Tuppereffekt habe ich jetzt nicht mit berücksichtigt, weil ich noch nie so ein Teil besessen habe. LG Carrara Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2002 |
@Carrara
Da hast du auch nichts verpasst .Es ist nur eine Plastikdose von vielen . lg annelore Heute mache ich mir kein Abendbrot. Heute mache ich mir Gedanken . Wolfgang Neuss |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2006 |
@annelore,
Du hast vergessen Carrara zu sagen, das diese viel aber viel teurer sind...... Beste Grüße Bb Je mehr ich von den Menschen sehe, um so lieber habe ich meinen Hund
Friedrich der Große
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2005 |
Hallo,
so, die Dinger waren eingetuppert nicht wirklich in Tupper sondern in so ein Plastikteil. Wir haben sie gestern verspeist und überlebt. Merci, LG eflip |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2003 |
Hallo Zusammen,
mit Tupper ist es wie mit der Bildzeitung: die liest auch angeblich keiner... aber wehe man(n) schaut in die Küchenschränke. Grüße Jens |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2004 |
Huhu....
Aber durchgegart und gekühlt halten die sicher fast 1 Woche. Frikadellen die sich 1 Woche halten?.....sowas hab ich bei uns noch nie gesehen Grüße Ritchie Organspender. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2006 |
eben Ritchie,
die waren ja auch alle schon vorher verzehrt. Beste Grüße Bb Je mehr ich von den Menschen sehe, um so lieber habe ich meinen Hund
Friedrich der Große
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Huhu....
Eben Grüße Ritchie Organspender. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.08.2008 |
Frikadellen aus einem Kilo Hackfleisch überleben bei mir höchstens zwei Tage, dann sind die weg...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Huhu....
2 Tage sind aber wirklich die absolute Höchstgrenze Grüße Ritchie Organspender. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine