Gallowayfleisch bis heute Abend draußen stehen lassen?
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.06.2009 |
Heute gegen 12 Uhr werde ich 40 KG Gallowayfleisch bei meinem Bio-Bauern holen. Leider komme ich nicht gleich dazu das Fleisch zu portionieren und es in meine Gefriertruhe zu lagern. Nun meine Frage an Euch: Kann ich das Fleisch bei ca. 5-7 Grad Aussentemperatur bis heute Abend gegen 19 Uhr auf der Terrasse deponieren? Über Antworten würde ich mich sehr freuen! Liebe Grüße Gianna Die Frauen ändern zwar manchmal ihre Ansichten, aber niemals ihre Absichten. -Curt Goetz- |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2004 |
Huhu....
Jou, kannste, viel kälter, wenn überhaupt, ist der Kühlschrank auch nicht. Grüße Ritchie Organspender. |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten morgen Ritchie,
danke für deine Antwort..... Ist der Kühli wirklich nicht kälter als 5 Grad? Liebe Grüße Gianna Die Frauen ändern zwar manchmal ihre Ansichten, aber niemals ihre Absichten. -Curt Goetz- |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Gianna, das geht problemlos! Ich hatte am vergangenen Wochenende eine Rehkeule aus der TK über Nacht auf dem Balkon stehen bei 7°, bis zum nächsten Morgen war sie nicht aufgetaut!
Grüße von Regine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2004 |
Huhu....
Normalerweise haben Kühlschränke eine Temp. von 2°C- 8°C, wobei die 2°C schon die kälteste Zone ist. Das mit dem Fleisch sollte also kein Problem sein, ich könnte es auch in meiner 0,5°C Kühlschrankzone für dich lagern, aber ich denke nicht das du von dem Fleisch dann jemals etwas wiedersehen würdest Grüße Ritchie Organspender. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2002 |
Nur zum Beispiel
Die Kühlhaus-Temperatur beträgt 0°C - maximal 7°C Durchschnittswert ist so 4°C Im Verarbeitungsraum 12°C Heute mache ich mir kein Abendbrot. Heute mache ich mir Gedanken . Wolfgang Neuss |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.04.2010 |
Hallo
Deine Kühlschranktemperatur hängt davon ab, wie du sie eingestellt hast! Gruzz - Zinemin |
||||
|
|||||
|
|||||
Ihr Lieben,
Danke für eure Mühe! Liebe Grüße Gianna Die Frauen ändern zwar manchmal ihre Ansichten, aber niemals ihre Absichten. -Curt Goetz- |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine