neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Gallowayfleisch bis heute Abend draußen stehen lassen?

Vom 12.02.2011 09:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gianna23  Hendlgriller

Mitglied seit 12.06.2009
199 Beiträge (ø0,18/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen und einen wunderschönen Samstagmorgen!

Heute gegen 12 Uhr werde ich 40 KG Gallowayfleisch bei meinem Bio-Bauern holen. Leider komme ich nicht gleich dazu das Fleisch zu portionieren und es in meine Gefriertruhe zu lagern.

Nun meine Frage an Euch: Kann ich das Fleisch bei ca. 5-7 Grad Aussentemperatur bis heute Abend gegen 19 Uhr auf der Terrasse deponieren?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße

Gianna

Die Frauen ändern zwar manchmal ihre Ansichten,
aber niemals ihre Absichten.

-Curt Goetz-
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.02.2011 09:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
27.358 Beiträge (ø9,33/Tag)
Huhu....

Jou, kannste, viel kälter, wenn überhaupt, ist der Kühlschrank auch nicht.

Grüße
Ritchie
Organspender.

Vom 12.02.2011 09:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gianna23  Hendlgriller

Mitglied seit 12.06.2009
199 Beiträge (ø0,18/Tag)
Guten morgen Ritchie,

danke für deine Antwort.....
Ist der Kühli wirklich nicht kälter als 5 Grad? na dann... Hätte ich nicht gedacht..... *ups ... *rotwerd*

Liebe Grüße

Gianna

-Curt Goetz-

Vom 12.02.2011 10:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.059 Beiträge (ø5,57/Tag)
Hallo Gianna, das geht problemlos! Ich hatte am vergangenen Wochenende eine Rehkeule aus der TK über Nacht auf dem Balkon stehen bei 7°, bis zum nächsten Morgen war sie nicht aufgetaut! YES MAN

Grüße von
Regine

Vom 12.02.2011 10:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
27.358 Beiträge (ø9,33/Tag)
Huhu....

Normalerweise haben Kühlschränke eine Temp. von 2°C- 8°C, wobei die 2°C schon die kälteste Zone ist.

Das mit dem Fleisch sollte also kein Problem sein, ich könnte es auch in meiner 0,5°C Kühlschrankzone für dich lagern, aber ich denke nicht das du von dem Fleisch dann jemals etwas wiedersehen würdest YES MAN

Grüße
Ritchie
Organspender.

Vom 12.02.2011 11:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
24.247 Beiträge (ø6,53/Tag)
Nur zum Beispiel

Die Kühlhaus-Temperatur beträgt 0°C - maximal 7°C Durchschnittswert ist so 4°C

Im Verarbeitungsraum 12°C

Heute mache ich mir kein Abendbrot.
Heute mache ich mir Gedanken .

Wolfgang Neuss

Vom 12.02.2011 11:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zinemin Hendlgriller

Mitglied seit 06.04.2010
4.106 Beiträge (ø5,24/Tag)
Hallo

Deine Kühlschranktemperatur hängt davon ab, wie du sie eingestellt hast! Na!

Gruzz - Zinemin

Vom 12.02.2011 15:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gianna23  Hendlgriller

Mitglied seit 12.06.2009
199 Beiträge (ø0,18/Tag)
Ihr Lieben,

Danke für eure Mühe!

Liebe Grüße

Gianna

-Curt Goetz-

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: