Lamm-Nackencarreé
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.05.2006 |
in der Metro gibt es in der kommenden Woche o.a. Fleischstück im Angebot. Ich könnte mir vorstellen, dass es (noch) saftiger wird als das "normale" Carreé aus dem Rücken. Inwiefern verändert sich die Garzeit? Hat jemand Erfahrungen? LG Eva |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Hallo nochmal,
ich erlaube mir, den Fred hochzuschubsen, vielleicht schaut ja heute abend noch der eine oder andere Eksperte LG Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.05.2004 |
Hallo Eva ,
das Angebot ist mir auch grade ins Auge gestochen Aber vielleicht kennt sich ja doch noch jemand damit aus LG Manuela |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Manuela,
schön, dass wenigstens EINE Antwort kommt... dachte schon ich bin unsichtbar Hab annelore gestern ne km geschrieben, hoffe dass sie sich noch meldet! LG Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo nochmal,
annelore hat sich per KM gemeldet, würde sich das Fleisch gerne mal im Bild ansehen, hat aber keinen Metro-Prospekt. Ich habe gerade mehrfach vergeblich versucht, mich bei der Metro online registrieren zu lassen, um ihr den Link schicken zu können, es klappt aber einfach nicht Ist hier jemand vielleicht schon registriert und könnte den Link schicken? Danke schonmal! LG Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.08.2009 |
Hallo,
*Link vom Admin entfernt* findedt man den kompletten Fleischkatalog von Metro, und auf Seite 40 ist das Lamm-Nackencarrée abgebildet. LG Sera |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Seraphine,
der Link funzt leider nicht, könntest Du es vielleicht nochmal versuchen *ganzliebguck* LG Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.08.2009 |
Hallo,
sry, das mit dem Link angeben habe ich wohl noch nicht so raus :( vielleicht besser so... *Link vom Admin entfernt* --> metro24.de LG Sera |
||||
|
|||||
|
|||||
Perfekt, vielen lieben Dank!
LG Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2002 |
Hallo
Lamm Nacken Carreé Da bekommt man die Krise was die sich für Namen einfallen lassen So der Zuschnitt ist mehr französisch so auf Lamm -Rack getrimmt. Also mit langem Knochen und noch etwas von der Brust . So hatte ich das auch vermutet lg annelore Schlechte Argumente bekämpft man am besten, indem man ihre Darlegung nicht stört... |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo annelore,
erstmal vielen Dank für Deine Antwort! Ich wollte es nach diesem Rezept zubereiten, denkst Du das geht? Wenn ja, wie verändert sich die Garzeit? LG Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
Das geht die Garzeit, kommt auf die Dicke an, könnte sich etwas verlängern .
Aber das kannst du dann viel besser Beurteilen wenn das Fleisch in der Pfanne ist Schlechte Argumente bekämpft man am besten, indem man ihre Darlegung nicht stört... |
||||
|
|||||
|
|||||
Dann sag mir mal Bitte noch den Kilopreis für das Flesich
Schlechte Argumente bekämpft man am besten, indem man ihre Darlegung nicht stört... |
||||
|
|||||
|
|||||
Der liegt brutto bei 10,69 €
|
||||
|
|||||
|
|||||
Also für das Teil ist das aber noch Geld genug
Schlechte Argumente bekämpft man am besten, indem man ihre Darlegung nicht stört... |
||||
|
|||||
|
|||||
Mal schauen, vielleicht nehm ich doch "normales" Karree
Danke für alle Beiträge! LG Eva |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine