neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Lamm-Nackencarreé

Vom 02.02.2011 08:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
3.661 Beiträge (ø1,66/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Ihr Fleisch-Experten Na! ,

in der Metro gibt es in der kommenden Woche o.a. Fleischstück im Angebot. Ich könnte mir vorstellen, dass es (noch) saftiger wird als das "normale" Carreé aus dem Rücken. Inwiefern verändert sich die Garzeit? Hat jemand Erfahrungen?

LG Eva
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.02.2011 18:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
Hallo nochmal,

ich erlaube mir, den Fred hochzuschubsen, vielleicht schaut ja heute abend noch der eine oder andere Eksperte Na! rein...

LG Eva

Vom 03.02.2011 10:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pizzatante  Hendlgriller

Mitglied seit 03.05.2004
2.610 Beiträge (ø0,89/Tag)
Hallo Eva ,

das Angebot ist mir auch grade ins Auge gestochen Na! Aber ich bin mir ein wenig unsicher , ob Lammnacken auch wirklich schmeckt . Ich habe bisher immer nur ganz mageres Fleisch vom Lamm zubereitet .
Aber vielleicht kennt sich ja doch noch jemand damit aus Na!

LG Manuela

Vom 03.02.2011 10:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
Hallo Manuela,

schön, dass wenigstens EINE Antwort kommt... dachte schon ich bin unsichtbar Oh ...

Hab annelore gestern ne km geschrieben, hoffe dass sie sich noch meldet!

LG Eva

Vom 03.02.2011 11:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
Hallo nochmal,

annelore hat sich per KM gemeldet, würde sich das Fleisch gerne mal im Bild ansehen, hat aber keinen Metro-Prospekt. Ich habe gerade mehrfach vergeblich versucht, mich bei der Metro online registrieren zu lassen, um ihr den Link schicken zu können, es klappt aber einfach nicht Welt zusammengebrochen

Ist hier jemand vielleicht schon registriert und könnte den Link schicken?

Danke schonmal!

LG Eva

Vom 03.02.2011 11:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seraphine32 Küchenjunge

Mitglied seit 29.08.2009
182 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo,

*Link vom Admin entfernt* findedt man den kompletten Fleischkatalog von Metro, und auf Seite 40 ist das Lamm-Nackencarrée abgebildet.

LG
Sera

Vom 03.02.2011 11:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
Hallo Seraphine,

der Link funzt leider nicht, könntest Du es vielleicht nochmal versuchen *ganzliebguck*

LG Eva

Vom 03.02.2011 11:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seraphine32 Küchenjunge

Mitglied seit 29.08.2009
182 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo,

sry, das mit dem Link angeben habe ich wohl noch nicht so raus :(

vielleicht besser so...

*Link vom Admin entfernt* --> metro24.de
LG
Sera

Vom 03.02.2011 12:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
Perfekt, vielen lieben Dank!

LG Eva

Vom 03.02.2011 12:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
24.247 Beiträge (ø6,53/Tag)
Hallo

Lamm Nacken Carreé

Da bekommt man die Krise was die sich für Namen einfallen lassen Jajaja, was auch immer!

So der Zuschnitt ist mehr französisch so auf Lamm -Rack getrimmt. Also mit langem Knochen und noch etwas von der Brust .

So hatte ich das auch vermutet Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Das kannst du wie ich dir schon geschrieben habe verwenden .Wenn du es als Kotelett machen solltest rosa braten .

lg annelore

Schlechte Argumente bekämpft man am besten,
indem man ihre Darlegung nicht stört...

Vom 03.02.2011 12:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
Hallo annelore,

erstmal vielen Dank für Deine Antwort! Ich wollte es nach diesem Rezept zubereiten, denkst Du das geht? Wenn ja, wie verändert sich die Garzeit?

LG Eva

Vom 03.02.2011 12:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Das geht die Garzeit, kommt auf die Dicke an, könnte sich etwas verlängern .

Aber das kannst du dann viel besser Beurteilen wenn das Fleisch in der Pfanne ist Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 03.02.2011 12:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Dann sag mir mal Bitte noch den Kilopreis für das Flesich

Vom 03.02.2011 12:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
Der liegt brutto bei 10,69 €

Vom 03.02.2011 12:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Also für das Teil ist das aber noch Geld genug BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Vom 03.02.2011 12:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
Mal schauen, vielleicht nehm ich doch "normales" Karree traurig ich schaus mir vor Ort mal an!

Danke für alle Beiträge! Lächeln

LG Eva

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: