Schweinefilet mit Sauce Hollandaise
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.08.2007 |
Benötige eure hilfe. Hat jemand von euch die November oder Dezember 2010 Ausgabe von tina kochen & backen? Auf der Titelseite war ein Rezept mit Schweinefilet, Pilzen, Sauce Hollandaise, Frühlingszwiebeln in einer Auflaufform. Leider kann ich mich nicht an mehr Zutaten erinnern. Finde meine Zeitung nicht mehr und wollte das am Sonntag kochen. Wenn jemand das Rezept hat, kann er mir das bitte geben? Danke schonmal im voraus. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2005 |
Hallo,
hier ist nichts für Dich dabei? LG Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2006 |
Huhu!
Hast ne KM... Lg Chuli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.08.2007 |
Hallo Chuli!
Genau das Rezept habe ich gesucht. Danke. Jetzt ist mein Sonntag gerettet. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.08.2009 |
Hallo
das Rezept hätte ich auch gerne. Könnte mir das bitte, bitte auch jemand schicken? vielen Dank !! Gruß syto |
||||
|
|||||
|
|||||
HUhu!
Auch du hast ne KM... Lg CHuli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.08.2009 |
Hallo,
Danke nochmal. Gruß Syto |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2010 |
Hallo,
ich hätte das Rezept auch gerne. Wer kann es mit bitte schicken? Danke. LG marzel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2005 |
Hallo chulia 83,
bitte veröffentliche das Rezept doch hier. Dafür gibts das Forum doch. LG Brielle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2010 |
Hallo chulia,
Danke für das Rezept. LG marzel |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu!
Darf man denn so einfach fremde Rezepte hier veröffentlichen? Wenn ja,dann schreib ich es hier rein..... Lg CHuli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2003 |
CHuli
nein darf man nicht. Rezepte sind Anleitungen die nicht urheberrechtlich geschützt sind, aber die Form des Rezeptes, also so wie es geschrieben wurde, ist geschützt und wenn man dann ein Rezept 1:1 anschreibt, kopiert oder scannt kann man eventuell diese Copyright verletzen. Rezepte sollten immer mit eigenen Worten beschrieben werden so wie man das Rezept selber gekocht hat. LG Babs der ____________________________________ ![]()
>>Mit den Gerüchten ist es wie mit der Fotografie – wenn man erst einmal was Negatives hat, kann man es entwickeln und vergrößern.<< unbekannter Autor |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2008 |
kann ich das Rezept auch bitte bekommen? Danke schön :)
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Feuervogel....hab es in Kurzform abgeschrieben.Ist nicht 1:1,aber die Reihenfolge der Zutaten ist identisch,genau so wie der Ablauf...
Naja...dann muss ich halt einfach weiter KMs schicken. Lg Chuli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2009 |
Hallo Chuli,
schickst Du es mir auch zu, bitte? Lieben Dank! Sanja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Hallo Chuli,
Wenn Du es mit Deinen Worten schreibst, ist es in Ordnung.. Sonst bist Du ja nur noch am Ka-emmen Liebe Grüße Uschi Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.04.2009 |
Hallo Chuli,
darf ich auch um das Rezept bitten. Habe es auf der www. Seite nicht gefunden. LG Monika |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich versuche es mal hier einzugeben...
Werde ja sehen,ob es wieder gelöscht wird. Der ABlauf ist auf jeden Fall nicht abgeschrieben... Für 6 Personen: -500g CHampignons -1 Bund Lauchzwiebeln -etwas Thymian -4 Schweinefilets a 250g - 9 El Öl -Salz,eißerPfeffer -1 Packung Hollandaise (250ml) -1,2 kilo Kartoffeln -75g geräucheter Speck -1 Zwiebel -1-2ElMehl, 1/4 l Milch - 2 El Butter -geriebene Muskatnuss 1.Champignons waschen und in Scheiben schneiden-Lauchzwiebeln putzen und in Ringe schneiden. Thymian waschen und Blättchen abzupfen- 2.Filet waschen und trockentupfenund in 3 El Öl in einer Pfanne anbraten,mit Salz und Pfeffer würzen, aus der Pfanne nehmen und in eine Auflaufform geben. 3.2 El ÖL im Bratfett erhitzen, CHampignons darin anbraten. Lauchzwiebeln mitbraten und mit Salz und Pfeffer würzen.Gemüse über das Filet geben.Hollandaise und Thymian (bis auf etwas zum Garnieren) verrühren und die Hollanndaise über das Gemüse geben. Bei E-Herd 200°/Umluft 175°/Gas Stufe3 ca. 25 min backen. 4.Kartoffeln klein schneiden,in Salzwasser kochen.Speck in Pfanne ohne Fett knusprig braten. 5.Zwiebel in Ringe schneiden, mit Salz und Pfeffer würzen,im Mehl wenden und in 4 El ÖL knusprig braten. 6.Milch und BUtter in Topf erhitzen,Kartoffeln abgiessen.MIt Milchmischung zu Püree zerstampfen,Speck unterheben,mit Salz und Muskat ürzen.In eine Schüssel füllen und die Zwiebelringe darüber verteilen. Alles zusammen anrichten und mit Thymian garnieren. Lg Chuli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2005 |
Danke!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2009 |
Vielen Dank! Das klingt lecker
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.01.2009 |
Hallo Chuli,
vielen Dank fürs eintippseln, das hört sich gut an, habe es gleich ausgedruckt, sollte es doch gelöscht werden........lach LG von Hanni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.04.2009 |
Danke Chuli,
LG Monika |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

CHuli