neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

aufwärmen von Fleisch

Vom 31.12.2010 15:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pauline-1953  Hendlgriller

Mitglied seit 10.08.2006
3.153 Beiträge (ø1,49/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hej

ich habe heute einen super lecker und zarten Kalbsbraten
zum Mittag gehabt.

Nun meine Frage: Wie erwärm ich den Braten, ohne das er trocken wird!!!???? Jajaja, was auch immer!

einen guten Rutsch ins neue Jahr
Birgit
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 31.12.2010 15:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ma--- Tellerwäscher

Mitglied seit 28.12.2010
53 Beiträge (ø0,1/Tag)
die gefahr das er trocknet ist groß aber versuch ihn in alu folie zu packen und im backofen zu erwärmen.
guten hunger

Vom 31.12.2010 15:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

redondo64 Hendlgriller

Mitglied seit 15.07.2008
5.686 Beiträge (ø4,02/Tag)
Hallo
portionierstdu das Braten,und in der Sauce langsam erwärmen,nicht aufkochen!!

VG
ReDo

Vom 31.12.2010 15:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ro-Gi Suppenkoch

Mitglied seit 31.12.2009
1.745 Beiträge (ø1,99/Tag)
Hallo,

langsam in der Soße erwärmen.

Viele Grüße,
Ro-Gi

Vom 31.12.2010 15:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hzweiO Suppenkoch

Mitglied seit 01.06.2009
1.205 Beiträge (ø1,1/Tag)
Hallo,

habe sehr gute Erfahrungen mit dem langsamen aufwärmen in der Soße gemacht.

LG

hzweiO

Vom 31.12.2010 15:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cacao_noir Chefkoch

Mitglied seit 14.02.2010
3.178 Beiträge (ø3,81/Tag)
Hallo,

ich schließe mich meinen Vorschreibern an: in Scheiben geschnitten langsam in der Soße aufwärmen, aber nicht kochen lassen. Das geht gut im Topf auf dem Herd. Es ist nicht nötig, deswegen den Backofen aufzuheizen. Klappt bei uns immer.

LG
Cacao_noir

Vom 01.01.2011 03:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Silence77 Kartoffelschäler

Mitglied seit 02.12.2010
71 Beiträge (ø0,13/Tag)
Langsam in der Soße erwärmen ist die beste Lösung.
Gesundes neues Jahr.

Vom 28.01.2012 23:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maserati_3200  Kartoffelschäler

Mitglied seit 09.08.2005
41 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo zusammen.
hebt man Fleisch und Sosse getrennt auf?

Herzlichen Dank und viele Grüße

Vom 28.01.2012 23:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
11.258 Beiträge (ø6,23/Tag)
Wieso, Maserati? Das wäre doch unklug, wenn man später das Fleisch in der Soße erwärmen möchte.

LG Brutzel

Vom 29.01.2012 10:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aquis Suppenkoch

Mitglied seit 01.12.2011
1.119 Beiträge (ø6,25/Tag)
ich wärme immer in der Mikrowelle

LG Aquis

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: