neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

problem!!

Vom 24.12.2010 12:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bastii Kartoffelschäler

Mitglied seit 18.08.2009
38 Beiträge (ø0,04/Tag)
moin moin.. ^^ wollte heut meine mutter überraschen und hab ne gans schö zubereitet ... nu kommt se nach haus un sagt gans gibts erst morgen ^^ sie is aber in 30 min fertig... was mach ik nu? wie halt ich die bis morgen frisch und bekomme sie wieder so knusprig hin wie heut...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 24.12.2010 12:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

keintopf Suppenkoch

Mitglied seit 14.11.2009
1.821 Beiträge (ø1,97/Tag)
moin,

komplett tranchieren und in der sosse abkühlen lassen. dann im kühlschrank übernachten lassen. die teile mit haut dann morgen von der sosse befreien und noch einmal mit salzwasser bearbeiten und 5 minuten unter den grill schieben. ich denke mal, das die sosse dabei gewinnt und das fleisch etwas verliert. sollte aber alles kein problem sein.

schöne weihnachten

Vom 24.12.2010 13:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bastii Kartoffelschäler

Mitglied seit 18.08.2009
38 Beiträge (ø0,04/Tag)
danke^^ kann ich die gans och komplett lassen? weil is ja füllung drin...

Vom 24.12.2010 13:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

keintopf Suppenkoch

Mitglied seit 14.11.2009
1.821 Beiträge (ø1,97/Tag)
moin,

dann am besten in einen gefrierbeutel packen, wenn du einen so grossen hast. die ganze gans sollte von sosse bedeckt sein.

schöne weihnachten

Vom 24.12.2010 13:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bastii Kartoffelschäler

Mitglied seit 18.08.2009
38 Beiträge (ø0,04/Tag)
so nen großen gefrierbeutel habsch net oO un nu??

Vom 24.12.2010 13:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Boxerbaby  Chefkoch

Mitglied seit 22.10.2006
3.141 Beiträge (ø1,54/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

einfach die ganze Gans bis morgen kühl stellen, dann noch mal in die Röhre, erwärmen, fertig.
Nix in Soße schwimmen lassen.

Beste Grüße
Bb

Je mehr ich von den Menschen sehe, um so lieber habe ich meinen Hund

Friedrich der Große

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: