neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

frage zu nem rezept

Vom 23.12.2010 18:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bastii Kartoffelschäler

Mitglied seit 18.08.2009
38 Beiträge (ø0,04/Tag)
grüßeeee :))))

also ich wll morgen folgendes rezept ausprobieren

gefüllte gans

dazu hab ich mal paar fragen...

dass erste hab ich ja verstanden ... mit füllen... aber..

1.wie nähe ich die gans zu?

2. nach dem ich die gans 1h um bräter war lege ich sie auf nen normalen rost und lege nen backblech dardunter und pinsele sie mit dem fett ein was runtertropft... nach wiviel min sollte man sie immer einpinseln? was meint die gute frau mit die gans mit der gabel einstechen?

mfg basti
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.12.2010 19:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Boxerbaby  Chefkoch

Mitglied seit 22.10.2006
3.141 Beiträge (ø1,54/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Basti,

dann lese mal dieses Rezept gehe dann den goldenen Weg der Mitte beider Rezepte, dann kommst Du bestens klar.
Einfach mit Nadel und faden, das wird ja nicht so schwer sein, das Loch wo Du die Füllung rein getan hast zu schließen.
Auf gehts.......

Beste Grüße
Bb

Je mehr ich von den Menschen sehe, um so lieber habe ich meinen Hund

Friedrich der Große

Vom 23.12.2010 19:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feuervogel Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 26.10.2003
11.697 Beiträge (ø3,73/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

alle guten Ding sind 3 schau mal hier rein. Zum Schließen kannst Du auch Zahnstocher nehmen und dann mit einem Bindfaden verschnüren wie einen Wanderstiefel.

schau mal hier rein daserste.ndr.de/poletto/videos/polettoskochschule159.html da gibts auch gute Tipps vom Profi.

LG Babs der

\"\"

>>Mit den Gerüchten ist es wie mit der Fotografie – wenn man erst einmal was Negatives hat, kann man es entwickeln und vergrößern.<< unbekannter Autor

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: