Rezepte für Galloway - Rindfleisch gesucht
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.02.2006 |
hat jemand eine Idee, was ich aus Galloway-Fleisch zaubern kann? Kann ich ganz normale Rinderrezepte umwandeln oder "verschandel" ich dann das hochwertige Fleisch? Über schöne Rezepte würde ich mich freuen ... Frohe Weihnachten allen miteinander!!! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2006 |
Moin,
bei Galloway kannst du sämtliche Rindfleischrezepte nehmen. Galloway unterscheidet sich von anderen Sorten dadurch, dass es durch die feine Marmorierung sehr zart wird. lg muuda Kaum macht man's richtig - schon geht's |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2006 |
Hallo,
und wenn Du uns dann noch schreibst, was für ein Stück Galloway Du hast, wäre das hilfreich. So ein Vieh soll ja ziemlich groß sein. LG Hubert
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo zusammen!
Es ist Rindfleisch, und Du kannst damit alle Rezepte mit Rindfleisch machen. Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.12.2003 |
du bereitest Galloway wie jedes gute Stück Rindfleisch zu - bei Schmorgerichte wirst du wahrscheinlich du freudige Überraschung erleben, dass du die im Rzpt angegebene Zeit reduzieren kannst...
um konkrete Ratschläge zu geben müsste man das Stück kennen... auf jeden Fall mache ich, wenn ich ein gutes Stück Rindfleisch ergattert habe, nen grossen Bogen um Rezepte, bei denen wild Zutaten zusammengeschmissen werden (irgendwelche Phantasietöpfe mit Schampis und 2 Liter Sahne zB) - das Fleisch sollte dann schon im Mittelpunkt stehn, auch geschmacklich... |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine