neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

4200 g Gans + zwei oder drei Keulen

Vom 22.12.2010 12:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gecki Küchenjunge

Mitglied seit 01.02.2004
172 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Fine,

ich bin nach meiner Suche auf Abhilfe meines Problems auf diesen Tread gestossen...

Ich muss dieses Jahr zusätzlich noch Keulen dazugeben, da uns eine Gans nicht reichen wird.
Die Gans bereite ich immer nach Mattis NT-Rezept zu.

Nun würde ich gerne auf Deinen Vorschlag die Keulen in Milch zu kochen, eingehen.
Werden die Keulen gewürzt, bevor sie in die Milch kommen? Leicht köcheln lassen?

Vielen Dank für Deine Antwort

LG gecki
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.12.2010 13:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sanja201 Hendlgriller

Mitglied seit 24.02.2009
3.660 Beiträge (ø3,08/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich bin zwar nicht fine Na! hab' aber Gändekeulen auch schon so gemacht: ca. 1 Stunde in Milch leicht köcheln lassen, dann würzen (hatte nur Salz und Peffer genommen) und für 2 Stunden in den Ofen zur Gans dazu.

Die Keulen waren butterzart und superlecker!

LG
Sanja

Vom 22.12.2010 13:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PapasPrinzessin Kaltmamsell

Mitglied seit 22.06.2010
712 Beiträge (ø1,01/Tag)
Hallo,

verzeiht mir bitte die Frage, wenn sie arg dumm ist. Aber wieso kommen die Keulen in Milch?

Habe noch nie Gans gemacht.

LG von PP

Vom 22.12.2010 13:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sanja201 Hendlgriller

Mitglied seit 24.02.2009
3.660 Beiträge (ø3,08/Tag)
Hallo PP,

damit sie schön zart werden (warum das so ist, weiß ich allerdings auch nicht *ups ... *rotwerd* )

LG
Sanja

Vom 22.12.2010 14:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gecki Küchenjunge

Mitglied seit 01.02.2004
172 Beiträge (ø0,06/Tag)
...vielen Dank, werd ich auf jeden Fall probieren.

Frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr

LG gecki

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: