neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Niedertemperaturgaren Rinderbraten (80 Grad)

Vom 20.12.2010 14:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saeska Tellerwäscher

Mitglied seit 02.08.2009
4 Beiträge (ø0/Tag)
ich hab heute einen Rinderbraten mit 3,7 Kg bei 80 Grad 15 Stunden in den Backofen gesteckt, das Ergebnis war ein mega zarter

Braten kann ich nur empfehlen OH TANNE...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.12.2010 16:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
19.223 Beiträge (ø6,66/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Das kann gar nicht sein, dass du Heute einen Braten 15 Stunden hast garen lassen! Sicher nicht!

Chefkoch ist kein Wattepusten!
\"\"die Ex-Fritte

Vom 20.12.2010 16:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
19.026 Beiträge (ø7,59/Tag)
Hallo,

ich musste auch grad rechnen... Na!

Gruß renimo \"\"

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.

Vom 20.12.2010 18:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saeska Tellerwäscher

Mitglied seit 02.08.2009
4 Beiträge (ø0/Tag)
ich hab ihn gestern am 19.12.2010 um 21 uhr rein und am 20.12.2010 um 13 uhr raus. alles andere macht keinen Sinn oder wohlt ihr nachts um 2 Uhr essen Jajaja, was auch immer!

Vom 20.12.2010 18:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saeska Tellerwäscher

Mitglied seit 02.08.2009
4 Beiträge (ø0/Tag)
eine Stunde habe ich weggerechnet da ich immer wieder nachgeschaut habe

Vom 14.12.2011 11:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SasaKeks Tellerwäscher

Mitglied seit 14.12.2011
2 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hi Saeska...
Der Beitrag ist zwar schon 2Jahre alt, hoffe aber noch auf eine Antwort! Na!

Es ist der beste den ich gefunden habe und hoffe das du mir helfen kannst!

Ich möchte zu Weihnachten einen Rinderbraten mit Niedergaren machen! Da wollte ich wissen wieviel Personen du bei 3,7 Kilo hattest, welches Fleisch du genommen hast und wie du den Braten gewürzt hast! Habe an Weihnachten 9 Erwachsene (mit guten Essern Lachen ) und 3Kinder.

Danke und LIebe Grüße SasaKeks

Vom 14.12.2011 11:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hasch53 Tellerwäscher

Mitglied seit 24.03.2005
2 Beiträge (ø0/Tag)
Bei uns gibtl es Weihnachten u.a. falsche Lende (ca. 3 kg). Wie lange muss der Braten bei welcher Temperatur in die Backröhre? Hat jemand eine Idee für die Soße. Bei Niedrigtemperatur gibt es nicht genug Sud für eine gute Soße.

Danake hasch53

Vom 14.12.2011 13:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
13.603 Beiträge (ø4,83/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Ich verweise auf meine Sig....
Sauce zu NT muss man xtra ziehen. Sollte eigentlich selbstverständlich sein.
Garzeit für Dein Fleisch, wenns am Stück ist: geschätzt 8h bei 85°C

Let´s cook baby! NT ist auch keine Lösung...!Let´s cook baby!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: