neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Meine Pute wiegt 6200g, wie lange muß der in den Backofen.....

Vom 11.12.2010 17:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pepeundbiggi  Chefkoch

Mitglied seit 06.10.2005
13.859 Beiträge (ø5,71/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
ich habe so 5 1/2 Stunden gerechnet.
Man geht davon aus pro Kg eine Stunde. na dann...

LG Biggi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.12.2010 18:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
4.671 Beiträge (ø2,61/Tag)
Hallo

wenn Du ihn bei 190° reinschiebst, und nach einer Stunde auf 160° runtergehst, kommt das mit der Zeit hin. Zum Ende hin muß man ihn einfach im Auge behalten, wenn die Haut schön braun und knusprig aussieht, mit Alufolie abdecken. Die nehme ich dann die letzten 10 min. wieder ab, dann knuspert die Haut richtig schön nach.

Gruss Javanne

Vom 11.12.2010 18:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pepeundbiggi  Chefkoch

Mitglied seit 06.10.2005
13.859 Beiträge (ø5,71/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Danke, Javanne

LG Biggi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: