neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Der Hirschrücken wird nun doch anders zubereitet - er ist schon im Bratschlauch!

Vom 20.11.2010 09:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bearded Smutje

Mitglied seit 26.04.2005
261 Beiträge (ø0,1/Tag)
Guten Morgen,
ich habe gestern den Hirschrücken vom Metzger geholt und dieser hat ihn jetzt speziell gewürzt und mit etwas Rotwein versetzt in einen Bratschlauch gepackt. Darin würde auch prima durchziehen.
Nun habe ich mir überlegt ihn evtl. ganz darin in den Ofen zu schieben und aus den beigelegten Knochen eine Sauce zu köcheln und später den Saft vom Hirschrücken nach dem Garen dazu.
Wie wären denn da die Garzeiten? Vorher anbraten kann ich ihn ja in dem Fall nicht mehr.

Wäre toll, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

Gruss
Tanja
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.11.2010 12:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feuervogel Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 26.10.2003
11.697 Beiträge (ø3,73/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

bitte hier weiter schreiben es handelt sich ja immer noch um das gleiche Thema bzw. eine neue Variante, dafür muss man keinen neuen Thread aufmachen.

LG Babs der

\"\"

Moderatorin

>>Mit den Gerüchten ist es wie mit der Fotografie – wenn man erst einmal was Negatives hat, kann man es entwickeln und vergrößern.<< unbekannter Autor
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: