Wachtel - Bitte um schnelle Hilfe
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.12.2008 |
dass ich noch nie Wachtel gegessen habe, soll sich heute ändern. Ich hab aber gar keine Ahnung und wenig Zeit zum Lesen. Bei uns gibt es heute Estragonhuhn mit Champagner. Als ich das Maishähnchen dafür gekauft habe, "sprach" mich eine Wachtel an und ich dachte mir, nehm ich mit. Mein Plan, ich fülle sie mit der gleichen Füllung, wie das eigentliche Gericht. Geht das? Füllt man Wachteln? Oder sollte man sie besser entbeinen? Ich wollte sie zu einem späteren Zeitpunkt mit zu dem Hühnchen geben? Aber wieviel später? Wie lange braucht das Tierchen? Danke für Euere Hilfe Liebe Grüße
Hanka
Lieber den Jahren mehr Leben geben als dem Leben mehr Jahre. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2002 |
Schau mal hier lies dich da doch mal durch .
Da ist bestimmt etwas dabei das passt lg annelore www.chefkoch.de/rs/s0/Wachtel/Rezepte.html Schlechte Argumente bekämpft man am besten, indem man ihre Darlegung nicht stört... |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja, sicher,
aber ich hätte lieber einen Rat für den ich nicht so lange zum Lesen brauche. Bin doch schon am Kochen Liebe Grüße
Hanka
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.08.2010 |
Hallöchen
Wachteln kann man füllen passt auch deine Füllung zu, nur wenn die angebraten sind brauchen die höchstens noch 20 Minuten im Backofen bei 180° - 200°. Hab ich eben im Fernseh bei L...,L..., lecker gesehen. Viel glück Mausebär2006 |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Mausebär,
so werd ich es machen. Da sieht man's wieder: Fernsehen bildet. Liebe Grüße
Hanka
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine