neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wachtel - Bitte um schnelle Hilfe

Vom 30.10.2010 17:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HankaLi  Hendlgriller

Mitglied seit 23.12.2008
1.219 Beiträge (ø0,97/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Abend,

dass ich noch nie Wachtel gegessen habe, soll sich heute ändern. Ich hab aber gar keine Ahnung und wenig Zeit zum Lesen.

Bei uns gibt es heute Estragonhuhn mit Champagner. Als ich das Maishähnchen dafür gekauft habe, "sprach" mich eine Wachtel an und ich dachte mir, nehm ich mit.

Mein Plan, ich fülle sie mit der gleichen Füllung, wie das eigentliche Gericht. Geht das? Füllt man Wachteln? Oder sollte man sie besser entbeinen?
Ich wollte sie zu einem späteren Zeitpunkt mit zu dem Hühnchen geben? Aber wieviel später? Wie lange braucht das Tierchen?

Danke für Euere Hilfe

Liebe Grüße
Hanka

\"\"
Lieber den Jahren mehr Leben geben als dem Leben mehr Jahre.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 30.10.2010 18:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
24.247 Beiträge (ø6,53/Tag)
Schau mal hier lies dich da doch mal durch .

Da ist bestimmt etwas dabei das passt

lg annelore www.chefkoch.de/rs/s0/Wachtel/Rezepte.html

Schlechte Argumente bekämpft man am besten,
indem man ihre Darlegung nicht stört...

Vom 30.10.2010 18:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HankaLi  Hendlgriller

Mitglied seit 23.12.2008
Ja, sicher,

aber ich hätte lieber einen Rat für den ich nicht so lange zum Lesen brauche. Bin doch schon am Kochen Lächeln

Liebe Grüße
Hanka

\"\"

Vom 30.10.2010 18:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mausebär2006  Küchenjunge

Mitglied seit 26.08.2010
54 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallöchen

Wachteln kann man füllen passt auch deine Füllung zu, nur wenn die angebraten sind brauchen die höchstens noch 20 Minuten im Backofen bei 180° - 200°. Hab ich eben im Fernseh bei L...,L..., lecker gesehen. Viel glück Lächeln

Mausebär2006

Vom 30.10.2010 18:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HankaLi  Hendlgriller

Mitglied seit 23.12.2008
Danke Mausebär,

so werd ich es machen. Da sieht man's wieder: Fernsehen bildet. Lächeln

Liebe Grüße
Hanka

\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: