neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Schweinebraten rezept gesucht!!

Vom 30.10.2010 15:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabila5 Smutje

Mitglied seit 26.10.2004
396 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo ihr Lieben,
ich dachte ich hätte das Rezept gespeichert, aber leider Fehlanzeige Welt zusammengebrochen

Ich suche ein Schweinkrustenbratenrezept, da wird der Braten mit der Schwarte erst 2 Stunden in kaltes Wasser gelegt (es ist nicht der dänische Braten) und dann in Schritten mit der Hitze nach oben gebraten.
Der war wirklich superlecker und die Kruste saulecker YES MAN

Wäre toll wenn jemand dieses Rezept kennt.

Lg Gaby hechel...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 30.10.2010 16:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

saveria Hendlgriller

Mitglied seit 20.11.2001
6.139 Beiträge (ø1,6/Tag)
hallo Gaby,

bist du sicher? hier wird auch dazu noch geschrieben

www.chefkoch.de/forum/2,57,545051/Daenischer-Schweinebraten.html

gruss
saveria

Vom 30.10.2010 19:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabila5 Smutje

Mitglied seit 26.10.2004
396 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo,
es war war nicht der dänische.
Meiner wurde nach dem Wasser nicht auf dem Rost, sondern mit Brühe im Schmortopf gebraten. Vielleicht kann sich doch jemand erinnern. Na!
Lg Gaby

Vom 30.10.2010 21:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HankaLi  Hendlgriller

Mitglied seit 23.12.2008
1.219 Beiträge (ø0,97/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

vielleicht hilft Dir das Rezept weiter. Und wenn nicht, ist eine tolle Alternative.

Liebe Grüße
Hanka

\"\"
Lieber den Jahren mehr Leben geben als dem Leben mehr Jahre.

Vom 30.10.2010 22:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

saveria Hendlgriller

Mitglied seit 20.11.2001
6.139 Beiträge (ø1,6/Tag)
Hanka,

der link funktioniert leider nicht traurig

Vom 30.10.2010 22:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neith2002 Küchenjunge

Mitglied seit 25.10.2008
171 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo Gaby,

meinst Du vielleicht dieses Rezept Wichtige Frage ,

www.chefkoch.de/rezepte/1591001266478200/Schweinebraten-mit-Kruste.html

fällt mir spontan zu Deiner Anfrage ein.

Noch einen schönen Abend LG Nora Lächeln

Vom 30.10.2010 22:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neith2002 Küchenjunge

Mitglied seit 25.10.2008
171 Beiträge (ø0,13/Tag)
Vorschlag / Idee Nachtrag - hier noch Zwei –

www.chefkoch.de/forum/2,57,410712/KRUSTENSCHWEINSBRATL-wie-ich-es-mache.html

www.chefkoch.de/rezepte/1668971274953228/Krustenbraten-vom-Schwein-mit-extra-krosser-Kruste.html

ansonsten weiter suchen, evtl. werden Dir noch CK-ler weitere Rezepte empfehlen, bzw. Du wirst selbst noch fündig.

LG Nora

Vom 30.10.2010 23:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabila5 Smutje

Mitglied seit 26.10.2004
396 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo,
leider ist keins das Richtige, ich habe alle Schweinebratenrezepte auch angesehen, unter der Bezeichnung ist es nicht dabei.
Ich glaube mich zu erinnern, dass der Verfasser das Rezept irgendwie anders benannt hat, nicht direkt mit Schweinebraten.
Aber schon mal Küsschen für Eure Bemühungen. Vielleicht hat eine (r) noch die zündene Vorschlag / Idee
Lg Gaby traurig

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: