neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Gekochtes Rindfleisch in der Suppe kalt werden lassen,

Vom 08.10.2010 20:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seide Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
11.350 Beiträge (ø3/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
... oder zum Abkühlen herausnehmen?

Hallo @all,

die Frage steht oben.... hab eben mal wieder seit langem Rindfleisch für Saures Rindfleisch gekocht... die Suppe davon wird natürlich auch verwendet...

Aber ich bin mir nie sicher, Fleisch herausnehmen zum Auskühlen oder drin lassen? Oder ist es einfach egal?

Würde mich über Antworten freuen...

LG Seide
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.10.2010 20:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
14.465 Beiträge (ø5,94/Tag)
Huhu,

ich laß mein Fleisch immer drin - es sei denn, ich esse es sofort auf Na! .

Liebe Grüße vom Schwesterchen

Die Sterne .... die sind Gott außerordentlich gut gelungen.

Zitat aus dem Film "Das Beste zum Schluss"

Vom 08.10.2010 20:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Araya Sternekoch

Mitglied seit 28.04.2008
4.485 Beiträge (ø3,01/Tag)
Huhu,

ich lasse das Fleisch auch immer drin...

LG
Araya

Vom 08.10.2010 20:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carrara  Sternekoch

Mitglied seit 21.02.2007
22.486 Beiträge (ø11,69/Tag)
Ich bin auch noch nie auf die Idee gekommen, das Fleisch rauszunehmen.

LG Carrara

Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen!

Vom 08.10.2010 20:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anne-Isabell  Chefkoch

Mitglied seit 03.06.2007
9.819 Beiträge (ø5,39/Tag)
Hallo,

ich lass das Fleisch beim Abkühlen auch immer in der Brühe.

LG Anne

Courage ist gut, aber Ausdauer ist besser. Theodor Fontane

Vom 08.10.2010 20:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seide Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
11.350 Beiträge (ø3/Tag)
Danke Euch,

dann bleibts drin! Lachen

Mahlzeit und einen schönen Abend noch!

LG Seide

Vom 08.10.2010 21:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
24.247 Beiträge (ø6,53/Tag)
@Seide

Eine nicht so ernst gemeinte Frage :Wer nimmt Braten aus der Sauce wenn er abkühlen soll .Niemand denke ich mal.

Aber komischer Weise bei Suppen egal welches Stück es ist ,wird es gerne aus der Brühe genommen .Dabei tut es der Brühe une dem Fleisch gut zusammen abzukühlen .

lg annelore

Vom 08.10.2010 22:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mojoverde Sternekoch

Mitglied seit 14.11.2008
7.584 Beiträge (ø5,87/Tag)
Mir kommen diese Fragen vor wie Punktejagd. Aber erst, als man mich damit konfrontiert hat, Bin sozusagen fremdinfiziertl
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Gruß Mo

Vom 08.10.2010 22:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seide Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
11.350 Beiträge (ø3/Tag)
@annelore: hast eigentlich recht.... machmal isses schon komisch...

@mo: deinen Kommentar muss ich jetzt aber nicht verstehen, oder? na dann...

Allen eine gute Nacht
Seide

Vom 08.10.2010 23:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

italiamann  Chefkoch

Mitglied seit 18.07.2009
3.567 Beiträge (ø3,41/Tag)
Hi diese Frage, bekomme ich auch oft von Kunden gestellt. Und da sage ich auch drin lassen zum abkühlen. Na!

Rezepte
Gyrosmania(Kultbraten)so wird der Braten auch genannt
\"\" \"\" Behandle jeden so,wie du selbst behandelt werden möchtest.
Na! Bilder zum Braten in meinem Blog\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: