neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ungarisches Gulasch ... so viel Zwiebeln?

Vom 29.09.2010 16:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Der-kleine-Koch Kaltmamsell

Mitglied seit 23.09.2008
197 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo Liebe CK Gemeinde,

ich bin gerade dabei ein Ungarisches Gulasch zu kochen und im Kochbuch steht man soll bei 750g
Rindergulasch die selbe Menge an Zwiebeln verwenden - also auch 750g. Das kommt mir jetzt etwas viel vor Oh Oh
Was meint ihr dazu, gehören da wirklich so viele Zwiebeln rein Wichtige Frage

Liebe Grüße
Simon
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 29.09.2010 16:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Satita Kaltmamsell

Mitglied seit 15.02.2008
426 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo,

ja, genau so mache ich es auch. Verhältnis Fleisch und Zwiebeln 1:1.

LG Satita

Vom 29.09.2010 16:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly  Chefkoch

Mitglied seit 12.02.2002
16.015 Beiträge (ø4,26/Tag)
Ich mach auch gern Gulasch mit der gleichen Menge an Fleisch sowie Zwiebeln (je 1 kg) ... sssssssaugut!!! wo bleibt das ...

Gruß, scharly

Vom 29.09.2010 16:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zickentoni Suppenkoch

Mitglied seit 19.01.2005
896 Beiträge (ø0,33/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
...also ich hätte da auch keine Bedenken...

Die Zickentoni

Vom 29.09.2010 16:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sanja201 Hendlgriller

Mitglied seit 24.02.2009
3.660 Beiträge (ø3,08/Tag)
Hallo,

so mache ich es auch! Lachen

LG
Sanja

Vom 29.09.2010 16:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ch_Cor Kaltmamsell

Mitglied seit 17.12.2008
1.779 Beiträge (ø1,41/Tag)
Hallo

eineinhalb Pfund Zwiebeln ist doch nicht viel für ein tüchtiges Gulasch!

Gruß vom Chris

Vom 29.09.2010 16:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
14.295 Beiträge (ø5,8/Tag)
Hallo,

je mehr Zwiebeln desto besser, das passt schon.

LG eflip

Vom 29.09.2010 16:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carrara  Sternekoch

Mitglied seit 21.02.2007
22.486 Beiträge (ø11,69/Tag)
Das ist die klassische Faustregel, die ich auch kenne: Fleisch-Zwiebeln 1:1

LG Carrara

Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen!

Vom 29.09.2010 16:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Werner1954 Smutje

Mitglied seit 07.07.2010
205 Beiträge (ø0,3/Tag)
hallo,

ich schneide die Zwiebeln in kleine Stücke (ca 1 cm Würfel),
damit sie gut verkochen und der Gulasch dadurch schön sämig wird.

Die Menge ist bei mir auch 1:1

Bei ungarischem Gulasch gebe ich den Rotwein in der letzten 1/2 Stunde erst dazu (Geheimtipp von einem Ungarn).

Viel Erfolg

Werner1954

Vom 29.09.2010 16:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carrara  Sternekoch

Mitglied seit 21.02.2007
22.486 Beiträge (ø11,69/Tag)
Sooooo einig waren wir uns hier selten Lachen

LG Carrara

Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen!

Vom 29.09.2010 16:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Satita Kaltmamsell

Mitglied seit 15.02.2008
426 Beiträge (ø0,27/Tag)
Carrara, jetzt warst du schneller, das wollte ich auch gerade schreiben! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 29.09.2010 16:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 23.09.2008
197 Beiträge (ø0,15/Tag)
Supiii dann kann ich ja beruhigt kräftig Zwiebeln reinhauen Lächeln
ich danke euch YES MAN

Liebe Grüße
Simon

Vom 29.09.2010 17:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Boxerbaby  Chefkoch

Mitglied seit 22.10.2006
3.141 Beiträge (ø1,54/Tag)
Hallo,

also meine Mamma hat mir immer gesagt, Jung, bei Gulasch nimmste immer soviel Zwiebeln wie Du Fleisch hast.
Also 1:1.
Hier ist ein klares miteinander, hat doch auch was.... FREEZE! POLICE!

Beste Grüße
Bb

Je mehr ich von den Menschen sehe, um so lieber habe ich meinen Hund

Friedrich der Große

\"\"

Vom 29.09.2010 17:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dröppelminna  Suppenkoch

Mitglied seit 03.09.2007
3.378 Beiträge (ø1,95/Tag)
Ein Gulaschfred - und gaaaaaaaaar kein Zoff - das sind ja ganz neue Sitten hier! Verdammt nochmal - bin stocksauer Lachen

Et grüßt
die Dröppelminna

Außer Hunden sind Bücher die besten Freunde des Menschen.
Innerhalb von Hunden ist es zu dunkel um sie zu lesen.

Groucho Marx

Vom 29.09.2010 17:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

strandkind Küchenjunge

Mitglied seit 04.08.2008
65 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo, das Gros der Zwiebeln verkocht, wenn du sie nciht zu groß schneidest und gibt dann eine super Bindung für die Soße. Dann brauchst du da nicht mehr nachzuheflfen...

Vom 29.09.2010 17:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amigo2 Kartoffelschäler

Mitglied seit 27.08.2003
163 Beiträge (ø0,05/Tag)
Natürlich stehen Fleisch und Zwiebeln im Verhältnis 1: 1.
So bekommt die Sauce auch eine schöne Bindung.

Vom 29.09.2010 18:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
24.247 Beiträge (ø6,53/Tag)
Hallo

Damit Rufe ich den Heutigen Tag zum Tag :Der Gulaschkocheinigkeit aus.

Bei soviel Zwiebeln die so schön mitverkochen braucht es auch keine Bindung der Sauce

LG annelore

Vom 29.09.2010 19:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

karin510  Suppenkoch

Mitglied seit 09.06.2007
670 Beiträge (ø0,37/Tag)
Ich stimme euch allen zu Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Hmm, lecker Gulasch mit schön viel Zwiebeln wo bleibt das ...

LG
Karin

Vom 29.09.2010 19:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 23.09.2008
197 Beiträge (ø0,15/Tag)
Wenn heute Tag der Gulaschkocheinigkeit ist, bin ich hier wohl der Friedensstifter ...
Ich meine .. ich habe den Beitrag ja schließlich eröffnet YES MAN

Vom 29.09.2010 19:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Orothred23 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.09.2010
7 Beiträge (ø0,01/Tag)
Es gibt nie zu viel Zwiebeln, es gibt immer nur zu wenig ^^

Also keine Bedenken haben ^^

Vom 29.09.2010 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegra62  Kaltmamsell

Mitglied seit 16.02.2010
360 Beiträge (ø0,43/Tag)
.......und gut lüften!!!!!! Lachen

Vom 29.09.2010 19:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tryumph800  Sternekoch

Mitglied seit 09.01.2009
2.780 Beiträge (ø2,25/Tag)
Hallo Miteinander

ja so viel Zwiebeln wie Fleisch

Ganz Liebe Grüsse
Tryumph800

Vom 29.09.2010 19:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
24.247 Beiträge (ø6,53/Tag)
@ Simon

Den Friedensnobelpreis gibt es aber jetzt nicht auch noch ...

annelore

Vom 29.09.2010 21:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Boxerbaby  Chefkoch

Mitglied seit 22.10.2006
3.141 Beiträge (ø1,54/Tag)
Ach Mamma,
muß erkennen wie recht Du doch hattest.

Beste Grüße
Bb

Je mehr ich von den Menschen sehe, um so lieber habe ich meinen Hund

Friedrich der Große

\"\"

Vom 29.09.2010 21:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
19.399 Beiträge (ø9,06/Tag)
Hej - tja, was soll ich anderes sagen, als Annelores Gulaschkocheinigkeitsclub beizutreten........... Na!

Glück Auf

Bernd

Vom 29.09.2010 21:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ekirlu58 Hendlgriller

Mitglied seit 13.06.2008
2.160 Beiträge (ø1,49/Tag)
HAllöchen

immer wieder 1:1 ,ich habe vor jahren einmal für eine Freundin einen Gulasch gekocht ,sie brachte 5Kg Fleisch und 500 g Zweibeln Jajaja, was auch immer! sie mögen angeblich keine Zwiebeln ,ich habe aufgestockt und niemand hat es gemerkt Sicher nicht! Sicher nicht!

LG Ulrike

Vom 29.09.2010 22:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
3.661 Beiträge (ø1,66/Tag)
Einigkeit und Recht und Zwiebeln... träller Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen daß es das noch gibt im CK!!! Lachen

Ich schließe mich selbstverständlich auch der 1:1-Fraktion an, hab von Muttern nix anderes gelernt Na!

LG Eva

Vom 29.09.2010 22:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Küchenpunk Suppenkoch

Mitglied seit 18.10.2009
2.234 Beiträge (ø2,34/Tag)
...und falls man dennoch zuviel Zwiebeln hat, werden nicht etwa diese Reduziert, sondern Fleisch nachgekauft. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß vom Küchenpunk.

11.11.11:11 Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten -- Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.11.11.11:11

Vom 29.09.2010 23:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peter-k  Chefkoch

Mitglied seit 01.11.2005
4.811 Beiträge (ø2/Tag)
Hallo, Ulrike,

das habe ich auch mal erlebt

1. "nein, nur ganz wenig Zwiebeln, ich mag die nicht"
2. "bei meiner Mutter hatte das Gulasch immer so einen besonderen Geschmack, Deins schmeckt nie so"

Mit der richtigen Menge Zwiebeln war dann der Spuk vorbei.

Gruß
Peter

Vom 30.09.2010 09:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

keintopf Suppenkoch

Mitglied seit 14.11.2009
1.821 Beiträge (ø1,97/Tag)
moin,

nur gut, dass der TE nicht gefragt hat, ob er das fleisch anbraten soll Lachen

schönen donnerstag

Vom 30.09.2010 19:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amigo2 Kartoffelschäler

Mitglied seit 27.08.2003
163 Beiträge (ø0,05/Tag)
... Fleisch nicht anbraten gibt einen besonders leckeren Gulasch ...
Da scheiden sich aber dann auch die Geister ... Lachen

Vom 30.09.2010 20:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JenAndi Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.01.2007
83 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hi,

für die Zweifler: Das Volumen an Fleisch zum Volumen der ganzen Zwiebeln setzten, nicht abwiegen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen hechel... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Ist dann aber wirklich das untere Limit Na!

mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

LG Jenne

Vom 01.10.2010 23:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laby Smutje

Mitglied seit 19.08.2007
41 Beiträge (ø0,02/Tag)
@peter-k

Hallo Peter,

mit Deinem Kommentar oben hast Du (hoffentlich!) eine long-standing ungelöste Frage aus meinem Küchenlabor beantwortet. Schon mal besten Dank im voraus

Laby

Vom 02.10.2010 01:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grumbirn Hendlgriller

Mitglied seit 08.10.2008
4.822 Beiträge (ø3,63/Tag)
guten morgen!

stimme zu, 1:1, selbe menge zwiebel wie fleisch, besonders bei vegetarischem gulasch.

lg grumbirn

Vom 02.10.2010 02:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Küchenpunk Suppenkoch

Mitglied seit 18.10.2009
Pfeil nach rechts selbe menge zwiebel wie fleisch, besonders bei vegetarischem gulasch. Pfeil nach links

Heißt das dann, gar keine Zwiebeln?

0 g Fleisch = 0 g Zwiebeln. Sicher nicht!

Gruß vom Küchenpunk.

11.11.11:11 Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten -- Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.11.11.11:11

Vom 02.10.2010 02:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Küchenpunk Suppenkoch

Mitglied seit 18.10.2009
Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß vom Küchenpunk.

Vom 02.10.2010 02:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bluemoon66 Kaltmamsell

Mitglied seit 24.03.2006
1.730 Beiträge (ø0,77/Tag)
vegetarisches Gulasch,... ich glaub da benötigt man noch mehr Zwiebeln und viel Paprika Lachen

Vom 02.10.2010 02:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bluemoon66 Kaltmamsell

Mitglied seit 24.03.2006
es sei denn man macht Gulasch ohne Fleisch ?, und ohne ungarisch ? lächel

Vom 02.10.2010 06:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrischko  Suppenkoch

Mitglied seit 10.09.2010
1.277 Beiträge (ø2,04/Tag)
Moin moin alle zusammen,
muß jetzt auch meinen Senf zum Thema Gulasch dazugeben.
Etwas anderes als das Verhältnis 1: 1 kenne ich nicht.
@ amigo
Fleisch nicht anbraten? schmeckt nicht?
Dazu kann ich Dir meine Garmethode verraten. Ich gebe das Fleisch
mit Zwiebeln, Gewürzen, etwas Brühe und Rotwein. UNANGEBRATEN
in den Ofen, Lasse es lange schmoren, Das Fleisch wird so etwas von
braun und geschmacklich gut.
Schönen Tag und Gruß
christel

Vom 02.10.2010 09:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tura1911  Sternekoch

Mitglied seit 24.03.2007
2.831 Beiträge (ø1,5/Tag)
\"\"
1:1 muß sein.Um so besser schmeckt es.Und wenn die Zwiebeln etwas verkocht sind binden sie die Soße auch noch.
LG
\"\"

Vom 02.10.2010 13:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amigo2 Kartoffelschäler

Mitglied seit 27.08.2003
163 Beiträge (ø0,05/Tag)
Lachen

@chrischko,
da hast du was in den falschen Hals bekommen.
Mein Kommentar bezog sich auf die Differenzen in den betreffenden Posts.
Ich brate mein Gulasch nie an.

Vom 02.10.2010 14:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marie38 Chefkoch

Mitglied seit 13.11.2005
8.578 Beiträge (ø3,59/Tag)
Hallo,

weil es so schön friedlich ist: Meinst du jetzt "Gulasch" oder "Pörkölt" (mich jetzt mal dummstell????) Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG, Marie

Vom 02.10.2010 15:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bluemoon66 Kaltmamsell

Mitglied seit 24.03.2006
Ja,

Pörkölt ohne Fleisch heißt dann glaube ich: Letscho (wie wird das denn denn geschrieben) oder Lezscho ?

Wichtige Frage und kommen da nicht Auberginen rein ?

man könnte jetzt auch in der Rezeptdatenbank schauen...

*grins*

Vom 02.10.2010 16:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrischko  Suppenkoch

Mitglied seit 10.09.2010
1.277 Beiträge (ø2,04/Tag)
@ amigo2

tut mir leid, war nicht so beabsichtigt. Wollte eigentlich nur 'mal mitteilen, daß es auch ohne
Braterei und Gespritze geht.
Nichts für ungut
Gruß christel

Vom 02.10.2010 18:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amigo2 Kartoffelschäler

Mitglied seit 27.08.2003
163 Beiträge (ø0,05/Tag)
Es ist nicht passiert ... Lachen , @chrischko

Grüße

Vom 08.10.2010 20:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sandra_1974 Smutje

Mitglied seit 26.05.2010
440 Beiträge (ø0,6/Tag)
Moin,
ich hab hier immer fleissig mitgelesen und hatte bisher immer das Gulasch mit Fleisch : Zwiebeln im Volumen 1:1 gemacht. Heute das erste Mal im Gewicht 1:1. Traumhaft sag ich da nur, warum hab ich das früher nie so gemacht???
Danke für den Tipp!
LG
Sandra

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: