wichtig!!!!!schaschlikspieße!!!!!????
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.12.2007 |
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.11.2006 |
Hm also bei Umluft würd dich da mal so 45 Minuten bei 180° machen. Mein Mann mag es sehr gut durch. Von daher kann es sein, dass es auch ein bisschen schneller sein kann. aber so ist es ganz sicher durch. und nicht vergessen zu wenden.
Guten Appetit. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.03.2006 |
Ja,
die Spieße kann man wirklich klassisch machen, also Zwiebeln-, Paprika- ,und Fleischstückchen aufspießen... und wenn dann noch eim paar "Mädels" dabei sind und noch ein paar Bier, dann wird das gut... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.05.2002 |
An dem EP kann man mal wieder sehen, wie überbewertet Satzzeichen und Groß-Kleinschreibung sind.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.03.2006 |
ach , wir können doch halbwegs deutsch sprechen ?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.10.2009 |
evil_Lyn hat doch die Frage schon beantwortet, kannst auch hier 97 schaschlik Rezepte stöbern.
____________________________________________________________________ Gruß vom Küchenpunk! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.07.2007 |
od jungs und mädels hier gehts um im thread kommt rüber da könnt da dann abgehn
Bluemoon, das nennst Du 'halbwegs Deutsch' ???? @ Darklion Deinem EP entnehme ich ( nach mehrmaligem Lesen ) daß Du wieder leckere Schaschlikspiesse machen willst....... mach sie doch wie immer.... Gruss Javanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2003 |
Hallo,
da wir hier im Fachforum Fleisch und nicht in der PE sind habe ich mal ein bisschen aufgeräumt. @darkloin, Schaschlik würde ich nicht im Ofen sondern in einer Pfanne oder auf dem Grill machen und nur zum Warmhalten in den Ofen bei 80°C legen. Wenn Du sie unbedingt im Backofen machen willst dann lieber bei U-O- Hitze bei 180°C. Ulmluft trocknet das doch recht dünne Fleisch aus. LG Babs der
____________________________________ ![]()
>>Mit den Gerüchten ist es wie mit der Fotografie – wenn man erst einmal was Negatives hat, kann man es entwickeln und vergrößern.<< unbekannter Autor |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine