neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

schweinebraten im ofen!!!!???

Vom 20.08.2010 20:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

darklion Suppenkoch

Mitglied seit 05.12.2007
216 Beiträge (ø0,13/Tag)
hi mal ne frage wenn man sagen wir 1kg schweinebraten hat bei welcher temp. bei umluft und wie lang würde er brauchen lg darklion
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.08.2010 21:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chili-Babsy Küchenjunge

Mitglied seit 07.01.2010
197 Beiträge (ø0,23/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo darklion,

ich habe noch vor zwei Tagen fast 1 kg Schweinebraten gemacht. Er war bereits fertig in einem Bratschlauch. Hab ihn 70 Minuten bei 180 °C im Backofen gelassen und er war perfekt.
Kann dir nur empfehlen ein Thermometer für Fleisch zu kaufen (ca. 10 Euro). Schweinebraten sollte eine Kerntemperatur von 70 -85 °C haben dann ist er durch. Damit bist du immer auf der sicheren Seite!

Liebe Grüße

Vom 15.11.2010 00:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maggikalle Kaltmamsell

Mitglied seit 23.07.2010
154 Beiträge (ø0,23/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
guckst du hier, mein rezept.
www.chefkoch.de/rezepte/1751561284622722/Schweinebraten.html
lg
ich würde sagen etwas über eine stunde bei 190° grad

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: