neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Gekaufte Sülze ist flüssig?

Vom 02.07.2010 08:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

adviper Kaltmamsell

Mitglied seit 21.07.2007
388 Beiträge (ø0,22/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,
ich war grad in meinem Vorratsschrank am gucken, da greif ich zum "Delikatess-Zwiebelfleisch" (Schweinefleisch in Aspik) und es ist flüssig *ups ... *rotwerd* Na was denn nun, kann man das noch essen? Auf der Verpackung steht "vor dem Verzehr gut durchkühlen"...
Was meint ihr?

DANKE
adviper
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.07.2010 08:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wurstler1 Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
5.373 Beiträge (ø1,42/Tag)
Hallo adviper

die Antwort steht auf der Verpackung - gut kühlen !
Bei etwa 40° + verflüssigt sich der Glibber - also in den Kühlschrank dann wird es wieder fest .

Gruß
Werner

Vom 02.07.2010 08:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

adviper Kaltmamsell

Mitglied seit 21.07.2007
388 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo Werner,
danke für deine Antwort :) Also macht es nichts, wenn es sich schon ein mal verflüssigt hat? *ups ... *rotwerd*

Vom 02.07.2010 09:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wurstler1 Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
5.373 Beiträge (ø1,42/Tag)
Hallo

Normalerweise macht es nichts wenn du es nicht schon länger in diesem Zustand gelagert hast.

Gruß
Werner

Vom 02.07.2010 09:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

adviper Kaltmamsell

Mitglied seit 21.07.2007
388 Beiträge (ø0,22/Tag)
tja keine Ahnung wie lange das schon so flüssig ist.. na dann...

Vom 02.07.2010 09:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chica*  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2003
6.224 Beiträge (ø1,98/Tag)
¡Hola!\"\"

Ein MHD ist sicher darauf zu finden, an diesem kannst du dich doch orientieren. Bei den derzeitigen Temperaturen ist es der Sülze im Schrank eben zu warm geworden Na! Einfach gut durchkühlen und dann passt das schon.

Saludos chica \"\"

Vom 02.07.2010 09:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,32/Tag)

MOIN

....... Auf der Verpackung steht "vor dem Verzehr gut durchkühlen"...
Was meint ihr?

Ich meine :gut durchkühlen Na!
Flüssig dürfte es erst durch die Wärme der letzten Tage geworden sein
und so lange es luftdicht verschlossen war

mamirah

Vom 02.07.2010 09:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hauself_B.  Suppenkoch

Mitglied seit 30.09.2003
3.989 Beiträge (ø1,26/Tag)
Hallöchen!

ich habe festgestellt dass sülze bereits bei normaler zimmertemperatur ziemlich wabbelig wird...deshalb pack ich das glas gleich nach dem einkauf in den kühlschrank und kann sicher sein dass die sülze auch fest ist wenn ich sie essen möchte

meist vergiß man ja das glas rechtzeitig vor verzehr zu kühlen

ich kaufe allerdings die sülze lieber frisch im stück bei metzger

Liebe Grüße
Betty der Hauself \"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: