Gekaufte Sülze ist flüssig?
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2007 |
ich war grad in meinem Vorratsschrank am gucken, da greif ich zum "Delikatess-Zwiebelfleisch" (Schweinefleisch in Aspik) und es ist flüssig Was meint ihr? DANKE adviper |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo adviper
die Antwort steht auf der Verpackung - gut kühlen ! Bei etwa 40° + verflüssigt sich der Glibber - also in den Kühlschrank dann wird es wieder fest . Gruß Werner |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Werner,
danke für deine Antwort :) Also macht es nichts, wenn es sich schon ein mal verflüssigt hat? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo
Normalerweise macht es nichts wenn du es nicht schon länger in diesem Zustand gelagert hast. Gruß Werner |
||||
|
|||||
|
|||||
tja keine Ahnung wie lange das schon so flüssig ist..
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2003 |
¡Hola!
Ein MHD ist sicher darauf zu finden, an diesem kannst du dich doch orientieren. Bei den derzeitigen Temperaturen ist es der Sülze im Schrank eben zu warm geworden Saludos chica
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
MOIN ....... Auf der Verpackung steht "vor dem Verzehr gut durchkühlen"... Was meint ihr? Ich meine :gut durchkühlen Flüssig dürfte es erst durch die Wärme der letzten Tage geworden sein und so lange es luftdicht verschlossen war mamirah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2003 |
Hallöchen!
ich habe festgestellt dass sülze bereits bei normaler zimmertemperatur ziemlich wabbelig wird...deshalb pack ich das glas gleich nach dem einkauf in den kühlschrank und kann sicher sein dass die sülze auch fest ist wenn ich sie essen möchte meist vergiß man ja das glas rechtzeitig vor verzehr zu kühlen ich kaufe allerdings die sülze lieber frisch im stück bei metzger Liebe Grüße Betty der Hauself
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine