neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Gefüllter Schweinebauch all'italiamann

Vom 22.06.2010 15:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

italiamann  Chefkoch

Mitglied seit 18.07.2009
3.567 Beiträge (ø3,41/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi gestern Abend gab es mal wieder Gefüllter Schweinebauch.

Zutaten
1,5 Schweinebauch ohne Knochen

Füllung

250g Hack gemischt
6 Scheiben Toast in einer Küchenmaschine zerbröselt
2 Knoblauchzehen
80g Röstzwiebeln
1/2 Bund Petersilie fein gehackt
3 Eier
Salzund Pfeffer
1EL Paprikapulver

Würzen von außen

Oliveböl
Rosmarin
Salz und Pfeffer
Paprikapulver

Als erstes mit einem Scharfen Messer die Schwarte rechtförmig einschneiden. (Tipp mit einem Teppichmesser geht es am einfachsten) Nun mit einem Langem Messer eine Tasche einschneiden. Zu Seite legen, und alle Zutaten für die Füllung miteinander zu einer Masse verarbeiten.
Nun die Tasche mit der Füllung füllen gut andrücken. Die Offene Seite mit einem Küchengarn zunähen. Nun mit der Gewürzmischung alles schön einreiben und für ca. 1,5 Stunden bei 180°C in den Ofen schieben. Die Letzten 10 min auf 220°C aufdrehen.

Tipp zum Schlissen der Tasche fals keine Nadel vorhanden ist. Nachdem die Tasche im Bauch ist, mit einem Spitzen Messer an der offenen Stelle löcher im Abstand von 1cm die Schwarte löchern. Dann kann man den Faden mit einer Häkelnadel durchziehen.

\"\"
\"\"
\"\"
\"\"
\"\"
\"\"
\"\"
\"\"
\"\"

Behandle jeden so, wie du selbst behandelt werden möchtest. Na!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.06.2010 16:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
18.552 Beiträge (ø8,71/Tag)
Diese Bilder sind seelische Grausamkeit, ich könnte so reinbeissen.

Der thread wird gespeichert und ich mach das nach. Na!

Gruß

Heinz

Vom 22.06.2010 16:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

italiamann  Chefkoch

Mitglied seit 18.07.2009
Hi danke, ich hoffe, das du nicht so leiden musst. Lachen

Vom 22.06.2010 17:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
hab aus Verzeiflung ein großes Stück Kuchen in mich gestopft Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 22.06.2010 19:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bakifi Kartoffelschäler

Mitglied seit 18.12.2006
73 Beiträge (ø0,04/Tag)
Eine Lüneburger Spezialität ist in den Bauch gleichzeitig
eingeweichte Backpflaumen zum Hack als Füllung.

Lecker LG Bakifi

Vom 22.06.2010 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

italiamann  Chefkoch

Mitglied seit 18.07.2009
Hi @HGC ist schon mal ein guter Anfang Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 22.06.2010 19:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

italiamann  Chefkoch

Mitglied seit 18.07.2009
Hi @bakifi ich bin nicht so ein fan von warmen Obst mit Fleisch.

Vom 22.06.2010 19:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
ich würde auch nicht unbedingt Knoblauch und Röstzwiebeln mit Backpflaumen kombinieren wollen,

das ist jedenfalls nicht mein Geschmack.

Gruß

Heinz

Vom 22.06.2010 19:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

italiamann  Chefkoch

Mitglied seit 18.07.2009
Hi einer Meinung. Na! Lachen Lachen

Vom 22.06.2010 21:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tina33  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.07.2005
1.609 Beiträge (ø0,64/Tag)
Hallo!!!
Da sieht sowas von lecker aus und schmeckt bestimmt genauso wo bleibt das ... Ganz fettes Lob!!! Macht richtig an zum nachkochen!!
Grüßle Tina!!

Vom 22.06.2010 21:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HDK110  Suppenkoch

Mitglied seit 18.12.2006
2.500 Beiträge (ø1,26/Tag)

Ab-so-lu-te UNVERSCHÄMTHEIT so etwas hier reinzustellen.... Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer

Kommt auf die Liste: UNBEDINGT auch machen!.... Gratulation auch zu der gelungenen "Dokumentation".....

Gut gehn!
\"\"

Vom 22.06.2010 21:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Förstersfrau  Kartoffelschäler

Mitglied seit 28.03.2009
266 Beiträge (ø0,23/Tag)
Soooooooooooo,

jetzt will ich als Frau aber auch mal was sagen:

Unverschämt, jawoll..........

ich muss ja nicht unbedingt mit den Kalorien kämpfen Verdammt nochmal - bin stocksauer ...........aber jetzt will ich.......... Lachen

Ich muss das essen, so!!!!!

Eine echte Schweinerei............aber bestimmt lecker

Ich schick Dir dann übermorgen die Grüße einer pappsatten Frau mitsamt Anhang (der würde gerne heute Abend noch den nächsten Metzger überfallen)

Vom 23.06.2010 08:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wurstler1 Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
5.373 Beiträge (ø1,42/Tag)
Hi italiamann

Ich schneide die Tasche rein, nähe bis auf einen kleinen Spalt zu und fülle mit dem Wurstfüller - so wird der Bauch richtig prall .

Gruß
Werner

Vom 23.06.2010 08:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hauself_B.  Suppenkoch

Mitglied seit 30.09.2003
3.989 Beiträge (ø1,26/Tag)
Hallöchen!

oh man, oh man, oh italiamann Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ...das sieht schon wieder so verführerisch lecker aus und würde den bauch am liebsten nachbrutzeln
das doofe ist nur, dass mein verehrter gatte dieses schweinebauchfleisch überhaupt nicht mag traurig

könnte ich auch anders fleisch dazu nehmen?

Liebe Grüße
Betty der Hauself \"\"

Vom 23.06.2010 17:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

italiamann  Chefkoch

Mitglied seit 18.07.2009
Hi erstmal an alle ein dankeschön. Lachen Lachen

Vom 23.06.2010 17:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

italiamann  Chefkoch

Mitglied seit 18.07.2009
Hi @HDK habe es so geschrieben, das es eigentlich für jeden machbar ist. Mit Tipps, um nicht immer alles kaufen zu müssen was selten benutzt wird. Lachen Lachen

@Fröstefrau das problem habe ich als Mann auch. Aber wenn mir die Lust überkommt dann muss es sein.

@Werner deine Methode kenne ich auch. Wollte damit auch das einfache füllen zeigen.

Vom 23.06.2010 17:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

italiamann  Chefkoch

Mitglied seit 18.07.2009
Hi @Hauself in dem Fall würde ich dann einen Schweinehals nehmen. Lachen

Vom 23.06.2010 19:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
11.258 Beiträge (ø6,23/Tag)
Pöh....ich MAG so was gar nicht... Sicher nicht!

Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Vom 23.06.2010 19:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
11.258 Beiträge (ø6,23/Tag)
Hätte ich das früher gesehen, würde DAS heute abend auf dem Tisch stehen!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Brutzel \"\"

Vom 24.06.2010 11:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

italiamann  Chefkoch

Mitglied seit 18.07.2009
Hi dann haste was zum planan. Lachen

Vom 24.06.2010 12:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rustikaler Smutje

Mitglied seit 20.03.2010
206 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo italiamann,

das sieht ja sehr lecker aus.

Funktioniert das auch auf dem Holzkohlegrill?

Gruß

Reiner

Vom 24.06.2010 12:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

italiamann  Chefkoch

Mitglied seit 18.07.2009
Hi ich denke schonda der Bauch nicht übermäsig gefüllt ist und schön flach ist.. Der Grill sollte einfach nicht zu heiß sein. Und mit einem Thermometer ist einfach zu überprüfen. Lachen

Vom 24.06.2010 12:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
24.247 Beiträge (ø6,53/Tag)
@Reiner

Wenn du mit indirekter Hitze arbeitest ist das kein Problem

Wenn du dann noch einen Grill mit Deckel hast erst Recht nicht .

lg annelore

Vom 24.06.2010 12:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CherAndi  Sternekoch

Mitglied seit 16.09.2007
2.004 Beiträge (ø1,17/Tag)
Hallo !

@ italiamann!
Danke, jetzt hab ich Hunger! Welt zusammengebrochen
Das klingt mal wieder sooooo lecker. *ups ... *rotwerd*

\"\"

Vom 24.06.2010 13:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rustikaler Smutje

Mitglied seit 20.03.2010
206 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo annelore und italiamann,

danke, jetzt ist der Samstagabend gerettet, der Kugelgrill wird angeschmissen und der gefüllte Bauch gegrillt.

Gruß

Reiner

Vom 24.06.2010 15:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Der Kugelgrill ist optimal

Da wirst du ja selbst wissen wie du die Kohle anordnen muß zum indirekten Grillen .

annelore

Vom 24.06.2010 16:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rustikaler Smutje

Mitglied seit 20.03.2010
206 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo Annelore,

ja, das weiß ich, hab mir gerade noch Mal die Bilder angeschaut, freu mich jetzt schon auf Samstag. Das Wetter soll ja auch schön werden.

Gruß

Reiner

Vom 24.06.2010 16:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

italiamann  Chefkoch

Mitglied seit 18.07.2009
Hi @CherAndi sorry. Lachen Lachen

Vom 24.06.2010 16:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

italiamann  Chefkoch

Mitglied seit 18.07.2009
Hi@Andi, hoffe das du Bilder machst. Lachen

Vom 24.06.2010 17:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternl  Chefkoch

Mitglied seit 20.10.2005
10.145 Beiträge (ø4,21/Tag)
Hey das sieht ja wahnsinnig lecker aus. BOOOIINNNGG....

Allerdings bin ich ein Fan von Kruste die "Blasen wirft" , könnte man das evtl. durch Wässern der Hautseite erreichen?

Liebe Grüße Michèle \"\"

Vom 24.06.2010 17:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

italiamann  Chefkoch

Mitglied seit 18.07.2009
Hi würde einfach 52min auf Oberhitze umgestell. Lachen

Vom 24.06.2010 17:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternl  Chefkoch

Mitglied seit 20.10.2005
Ach, denkst so einfach geht das, na dann Let´s cook baby! wo bleibt das ...

Liebe Grüße Michèle \"\"

Vom 24.06.2010 17:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

italiamann  Chefkoch

Mitglied seit 18.07.2009
Hi in der Regel schon. Man kann kurz vor dem umschalten mit Honig einpinseln.

Vom 24.06.2010 20:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HDK110  Suppenkoch

Mitglied seit 18.12.2006

Und.... wie schalte ich beim Kugelgrill auf Oberhitze um?.... HAR HAR HAR

Gut gehn!
\"\"

Vom 24.06.2010 20:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CherAndi  Sternekoch

Mitglied seit 16.09.2007
2.004 Beiträge (ø1,17/Tag)
Hallo !

@ italiamann!
Wenn ich es koche, werde ich selbstverständlich auch Bilder machen.
Ich hoffe du hast es auch im CK eingestellt damit alle was davon genießen können!

\"\"

Vom 24.06.2010 21:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Das Wässern der Schwartenseite bringt den Gewünschten Effekt ein krosse, kaufähige Kruste .

lg annelore

Vom 24.06.2010 22:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HDK110  Suppenkoch

Mitglied seit 18.12.2006

Danke annelore.... Küsschen

Gut gehn!
\"\"

Vom 25.06.2010 09:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternl  Chefkoch

Mitglied seit 20.10.2005
Danke Annelore Küsschen

Liebe Grüße Michèle \"\"

Vom 25.06.2010 09:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Ich würde den Bauch vor dem Tasche einschneiden wässern .

annelore

Vom 25.06.2010 16:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

italiamann  Chefkoch

Mitglied seit 18.07.2009
HI @CherAndi ist schon in Bearbeitung Lachen .

Vom 25.06.2010 16:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

italiamann  Chefkoch

Mitglied seit 18.07.2009
Hi ansonsten gab annelore schon die Antwort. Lachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: