neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

große fleischstücke

Vom 16.06.2010 06:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

khao Smutje

Mitglied seit 31.01.2009
153 Beiträge (ø0,13/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Morgen,
nein, natürlich die ganze Zeit drinlassen, sonst tritt der Fleischsaft aus.
Bei 63 grad ist es aber schon ziemlich durch. Ich würde so ein großes Stück sicherlich teilen, da sonst nicht garantiert ist, dass es auf den Zeitpunkt fertig ist.
Es ist aber kein Problem, das Fleisch noch bei 60 Grad im Ofen zu lassen, es gart nicht weiter. Aber nicht länger alös 60 Minuten.
viel erfolg
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.06.2010 06:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciperine Sternekoch

Mitglied seit 03.04.2007
16.014 Beiträge (ø8,51/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Worum geht es hier eigentlich? na dann...

Vom 16.06.2010 08:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pottkiecker Chefkoch-Moderator Hendlgriller

Mitglied seit 21.10.2002
2.740 Beiträge (ø0,78/Tag)
Ich vermute, das sollte als Beitrag in den Thread über die großen Flishstücke, so alleine stehend ergibt es keinen sinn, daher schließe ich hier mal.

LG
Ilo

ist schon berentet Lala

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: