neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Rehmedaillions

Vom 12.06.2010 20:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cuxi1  Küchenjunge

Mitglied seit 10.03.2005
78 Beiträge (ø0,03/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo ihr alle,
ich hab in der Gefriertruhe einige Rehmedaillons liegen. Ich habe die Rezepte hier in der Datenbank durchgesehen, aber keines hat mich so recht angesprochen. Könnte ihr mir noch andere Tipps zur Zubereitung geben?

Liebe Grüße
Elke
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.06.2010 20:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Utee Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.155 Beiträge (ø5,59/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Etwas Butterschmalz in der Pfanne zerlassen, Eine grob zerdrückte Knoblauchzehe, 1 Rosmarinzweig und ein paar zerdetschte Wachholderbeeren hineingeben und die Rehmedaillons auf jeder Seite etwa zwei Minuten anbraten. Im Ofen warmstellen, Zeit je nach Dicke.

Am einfachsten schmeckt mir sowas am besten.

LG von UTee

Vom 13.06.2010 00:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mojoverde Sternekoch

Mitglied seit 14.11.2008
7.584 Beiträge (ø5,87/Tag)
Es wäre schön, wenn Du noch was an Knochen und Parüren zur Sauce verarbeiten könntest.....
Gruß Mo

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: