neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ossobuco Umluft????

Vom 12.05.2010 18:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HankaLi  Hendlgriller

Mitglied seit 23.12.2008
1.219 Beiträge (ø0,97/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich brauch mal schnell Euere Hilfe.

Mein Ossobuco ist soweit vorbereitet, dass der Bräter in den Ofen kann. Mach es zwar nicht zum ersten Mal, aber irgendwie weiß ich gerade nicht, ob es in diesem Fall besser ist Ober- und Unterhitze, oder Umluft zu benutzen.

Danke für Eueren Rat.

Liebe Grüße

Hanka
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.05.2010 18:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
24.247 Beiträge (ø6,53/Tag)
Hallo

Da das ganze ja im Bräter stattfindet kannst du Umluft nutzen .

lg annelore

Vom 12.05.2010 18:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HankaLi  Hendlgriller

Mitglied seit 23.12.2008
Danke Annelore,

auf Dich ist doch immer Verlass Lächeln Lächeln Lächeln

Liebe Grüße
Hanka

Vom 12.05.2010 18:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hzweiO Suppenkoch

Mitglied seit 01.06.2009
1.205 Beiträge (ø1,1/Tag)
hallo,

ich mache Osso buco immer mit Umluft

LG

hzweiO

Vom 12.05.2010 18:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HankaLi  Hendlgriller

Mitglied seit 23.12.2008
Ok, das mach ich jetzt auch. Hab aber noch ne weitere Frage.

Den Braten soll es morgen geben. Zwei Stunden, circa, wird er brauchen. Oder bisschen mehr. Ich wollte ihn fast fertig machen und ihn morgen in der vielleicht noch fehlenden 1/2 Stunde fertig garen. Meint ihr, das geht so?
Der Bräter ist gut gefüllt. Das Aufwärmen dauert eine ganze Weile.

Liebe Grüße
Hanka

Vom 12.05.2010 18:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
24.247 Beiträge (ø6,53/Tag)
mach ihn ganz fertig und wärme ihn Morgen nur langsam auf ,bis du in wieder auf Schmorentemperatur hast und fertig geschmort ist der Zeitgewinn auch nicht mehr das gelbe vom Ei.

Er verliert nicht an Qualität gewinnt aber an Geschmack

annelore

Vom 12.05.2010 18:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HankaLi  Hendlgriller

Mitglied seit 23.12.2008
Nochmal danke,

ich werde das so machen.

Liebe Grüße
Hanka

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: