Putenbrust im Backofen
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.09.2005 |
Ich möchte diese im Backofen überbacken, hat jemand ein gutes Rezept? danke im vorraus kaminsky |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
sorry, kamimnsky, hab grad keine Lust
bitte A Friend P.S. müsst ich wohl auch mal machen, nen Anderen zu bitten, mir die Schuhe zuzubinden |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2002 |
@A Friend
gib mir fünf lörchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2009 |
das is ja schon frech...
LG Sunflower Red meat is not bad for you. Now blue-green meat, that’s bad for you! ~ Tommy Smothers |
||||
|
|||||
|
|||||
@ lörchen
Fünf |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2003 |
Hi,
denke, das ist nicht gemeint wie "ich bin zu faul macht mal ihr die arbeit" sondern "ich möchte gerne ein erprobtes Rezept empfohlen kriegen und nicht aus der Datenbank irgendeines ausprobieren, das mir zum Schluss nicht schmeckt" hab ich recht? LG Uli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.01.2007 |
Soooo viel rauszusuchen ist es gar nicht.......grade mal 5 Rezepte Aber lesen musst du sie selbst.
LG Risei
Lieber heimlich lustig als unheimlich lächerlich |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Uli,
alhamdulillah kann ich lesen Und nein, du hast sicher nicht recht Aber vielleicht liest du im EP ja zwischen dem ersten Komma und dem zweiten Punkt noch einmal genauer nach Liebe Grüße A Friend |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2002 |
habe aber keine Lust jetzt nach einem Rezept zu suchen.
Das ist aber sehr Eindeutig da gibt es einfach die Aufforderung . Nun sucht ihr mal für mich ich bin zu faul dazu Hallo gehts noch Am besten noch den Popo wischen lassen annelore |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2009 |
19 Rezepte , die ich gefunden hab.
Dann kann man die Putenbrust auch gleich jemandem in die Hand druecken und sagen: hier, koch mal was fuer mich. Hab ja nix dagegen, wenn jemand ideenlos ist, so geht's ja jedem mal. Aber dann schreibt man das auch. Und sagt, das man meinetwegen ueberfordert ist und gern was erprobtes haette. Oder man gibt zumindest Richtungen/Vorlieben an. So maht das keinen Spass. LG Sunflower Red meat is not bad for you. Now blue-green meat, that’s bad for you! ~ Tommy Smothers |
||||
|
|||||
|
|||||
Nana, jetzt nicht auf mich losgehen, wo ich doch nur das Gute im Menschen vermute ??!!
lG Uli |
||||
|
|||||
|
|||||
@ inschallah
Nein, nein, Uli, das tue ich ganz sicher nicht ! Und da ich das von dir weiß, hab ich auch ohne die Stimme zu erheben geschrieben !!! noch liebere Grüße A Friend |
||||
|
|||||
|
|||||
manchmal darf man sich ja auch ein Bisserl blöd stellen, oder ? beste Grüße Uli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2003 |
Hallo,
bitte jetzt keine endlos Diskusionen ob die TE zu faul oder nicht in der Lage ist ein Rezept zu suchen. Es wurden hier freundlicher Weise einige Rezepte verlinkt. LG Babs der
____________________________________ ![]()
>>Mit den Gerüchten ist es wie mit der Fotografie – wenn man erst einmal was Negatives hat, kann man es entwickeln und vergrößern.<< unbekannter Autor |
||||
|
|||||
|
|||||
Auf freundliche Weise darum gebeten hätte ich sicher auch freundlicherweise welche verlinkt
endlos freundliche Grüße A Friend P.S. Und diesen Spruch kenne ich auch noch: Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2003 |
Hallo A Friend,
da hast Du wohl Recht, aber die ganze Diskusion bring doch nix. LG Babs der
____________________________________ ![]()
>>Mit den Gerüchten ist es wie mit der Fotografie – wenn man erst einmal was Negatives hat, kann man es entwickeln und vergrößern.<< unbekannter Autor |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2009 |
Hallo Miteinander
http://www.chefkoch.de/forum/2,57,507487/Fleisch-Butterzart.html Ganz Liebe Grüsse Tryumph800 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.09.2005 |
Hallo an Alle,
ich denke nur inschallah hat verstanden was ich gemeint habe. Ich habe mich wohl etwas falsch ausgedrückt. ich hätte schreiben müssen , dass ich ein erprobtes rezept suche das auch gelingt. Vielen Dank an alle die mir mit Rezepten geantwortet haben.Normalerweise suche ich mir die Rezepte schon selbst heraus. SCHADE Ich wollte keine Disskusionen auslösen. Vielen dank an Alle Gruss kaminsky |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2009 |
Hallo Miteinander
kaminsky mach es doch mit Niedergaren das gelingt immer Ganz Liebe Grüsse Tryumph800 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine