neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Putenbrust im Backofen

Vom 12.05.2010 13:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kaminsky Smutje

Mitglied seit 19.09.2005
112 Beiträge (ø0,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Ich habe gerade Putenbrust circa 1 kg gekauft. ich möchte diese im Backofen zubereiten, habe aber keine Lust jetzt nach einem Rezept zu suchen.
Ich möchte diese im Backofen überbacken, hat jemand ein gutes Rezept?

danke im vorraus
kaminsky Lächeln
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.05.2010 13:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

A Friend Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
6.862 Beiträge (ø1,81/Tag)
sorry, kamimnsky, hab grad keine Lust Sicher nicht!

bitte

A Friend

P.S. müsst ich wohl auch mal machen, nen Anderen zu bitten, mir die Schuhe zuzubinden Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 12.05.2010 14:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
24.247 Beiträge (ø6,53/Tag)
@A Friend

gib mir fünf

lörchen

Vom 12.05.2010 14:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunflowerdownunder Smutje

Mitglied seit 30.08.2009
130 Beiträge (ø0,13/Tag)
das is ja schon frech...

LG
Sunflower

Red meat is not bad for you. Now blue-green meat, that’s bad for you! ~ Tommy Smothers

Vom 12.05.2010 14:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

A Friend Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
@ lörchen

Fünf Achtung / Wichtig

Vom 12.05.2010 14:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inschallah Sternekoch

Mitglied seit 26.03.2003
4.908 Beiträge (ø1,46/Tag)
Hi,
denke, das ist nicht gemeint wie "ich bin zu faul macht mal ihr die arbeit" sondern "ich möchte gerne ein erprobtes Rezept empfohlen kriegen und nicht aus der Datenbank irgendeines ausprobieren, das mir zum Schluss nicht schmeckt"

hab ich recht?

LG Uli

Vom 12.05.2010 14:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

risei  Chefkoch

Mitglied seit 13.01.2007
12.496 Beiträge (ø6,37/Tag)
Soooo viel rauszusuchen ist es gar nicht.......grade mal 5 Rezepte Aber lesen musst du sie selbst. Na!

LG Risei\"\"

Lieber heimlich lustig als unheimlich lächerlich

Vom 12.05.2010 14:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

A Friend Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
@ Uli,

alhamdulillah kann ich lesen Achtung / Wichtig

Und nein, du hast sicher nicht recht Vorschlag / Idee
Aber vielleicht liest du im EP ja zwischen dem ersten Komma und dem zweiten Punkt noch einmal genauer nach Vorschlag / Idee

Liebe Grüße

A Friend

Vom 12.05.2010 14:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
24.247 Beiträge (ø6,53/Tag)
habe aber keine Lust jetzt nach einem Rezept zu suchen.

Das ist aber sehr Eindeutig da gibt es einfach die Aufforderung .

Nun sucht ihr mal für mich ich bin zu faul dazu Sicher nicht! Sicher nicht!

Hallo gehts noch

Am besten noch den Popo wischen lassen

annelore

Vom 12.05.2010 15:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunflowerdownunder Smutje

Mitglied seit 30.08.2009
130 Beiträge (ø0,13/Tag)
19 Rezepte , die ich gefunden hab.

Dann kann man die Putenbrust auch gleich jemandem in die Hand druecken und sagen: hier, koch mal was fuer mich.

Hab ja nix dagegen, wenn jemand ideenlos ist, so geht's ja jedem mal. Aber dann schreibt man das auch. Und sagt, das man meinetwegen ueberfordert ist und gern was erprobtes haette. Oder man gibt zumindest Richtungen/Vorlieben an. So maht das keinen Spass. Sicher nicht!

LG
Sunflower

Red meat is not bad for you. Now blue-green meat, that’s bad for you! ~ Tommy Smothers

Vom 12.05.2010 15:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inschallah Sternekoch

Mitglied seit 26.03.2003
Nana, jetzt nicht auf mich losgehen, wo ich doch nur das Gute im Menschen vermute ??!!

lG Uli

Vom 12.05.2010 15:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

A Friend Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
@ inschallah

Nein, nein, Uli, das tue ich ganz sicher nicht !
Und da ich das von dir weiß, hab ich auch ohne die Stimme zu erheben geschrieben !!!

noch liebere Grüße

A Friend

Vom 12.05.2010 15:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inschallah Sternekoch

Mitglied seit 26.03.2003
Lachen

manchmal darf man sich ja auch ein Bisserl blöd stellen, oder ? YES MAN

beste Grüße
Uli

Vom 12.05.2010 15:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feuervogel Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 26.10.2003
11.697 Beiträge (ø3,73/Tag)
Hallo,

bitte jetzt keine endlos Diskusionen ob die TE zu faul oder nicht in der Lage ist ein Rezept zu suchen.

Es wurden hier freundlicher Weise einige Rezepte verlinkt.

LG Babs der

\"\"

>>Mit den Gerüchten ist es wie mit der Fotografie – wenn man erst einmal was Negatives hat, kann man es entwickeln und vergrößern.<< unbekannter Autor

Vom 12.05.2010 16:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

A Friend Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Auf freundliche Weise darum gebeten hätte ich sicher auch freundlicherweise welche verlinkt Achtung / Wichtig

endlos freundliche Grüße

A Friend

P.S. Und diesen Spruch kenne ich auch noch: Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen!

Vom 12.05.2010 19:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feuervogel Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 26.10.2003
11.697 Beiträge (ø3,73/Tag)
Hallo A Friend,

da hast Du wohl Recht, aber die ganze Diskusion bring doch nix.

LG Babs der

\"\"

>>Mit den Gerüchten ist es wie mit der Fotografie – wenn man erst einmal was Negatives hat, kann man es entwickeln und vergrößern.<< unbekannter Autor

Vom 13.05.2010 07:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tryumph800  Sternekoch

Mitglied seit 09.01.2009
2.780 Beiträge (ø2,25/Tag)
Hallo Miteinander

http://www.chefkoch.de/forum/2,57,507487/Fleisch-Butterzart.html

Ganz Liebe Grüsse
Tryumph800

Vom 13.05.2010 09:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kaminsky Smutje

Mitglied seit 19.09.2005
112 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo an Alle,
ich denke nur inschallah hat verstanden was ich gemeint habe. Ich habe mich wohl etwas falsch ausgedrückt. ich hätte schreiben müssen , dass ich ein erprobtes rezept suche das auch gelingt.
Vielen Dank an alle die mir mit Rezepten geantwortet haben.Normalerweise suche ich mir die Rezepte schon selbst heraus.

SCHADE
Ich wollte keine Disskusionen auslösen.
Vielen dank an Alle
Gruss kaminsky müde

Vom 13.05.2010 10:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tryumph800  Sternekoch

Mitglied seit 09.01.2009
2.780 Beiträge (ø2,25/Tag)
Hallo Miteinander

kaminsky
mach es doch mit Niedergaren

das gelingt immer

Ganz Liebe Grüsse
Tryumph800

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: