Hilfe...Schweinebraten


Mitglied seit 21.06.2009
6 Beiträge (ø0/Tag)

Hey... Lächeln

Also ich hab einen mageren Schweinebraten (kein Plan was für ein Stück) für Morgen gekauft.
Jetzt ist mir aber aufgefallen das ich wegder Bier noch Wein zuhause habe.
Wie kann ich den Braten denn noch machen... und muss ich ihn vorher einlegen?

Ist mein erster Scheinebraten...! *ups ... *rotwerd*

Währe klasse wenn mir jemand einen Tip geben könnte...

Sunnybunny85
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.04.2009
676 Beiträge (ø0,22/Tag)

Hallo,
schau mal hier Schweinebraten mit Wasser
Liebe Grüße, Pusteblume
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.03.2010
13.144 Beiträge (ø4,71/Tag)

Hallo sunnybunny,

hast du denn Wurzelgemüse etc. zu Hause? Dann gehts doch super einfach!

LG

Ute
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.06.2007
17.784 Beiträge (ø4,69/Tag)

Hallo,

Dieser Schweinebraten
ist auch ohn eBeir und Wein.
So mache, oder ganz ähnlich mache ich ihn häufig, vor allem als die Kidner noch kleiner waren, gab es nie Bier oder Wein am Essen/Braten. Geht sehr gut ohne.

Allerdings kommt bei mir Braten nur bei 150 Grad, dafür länger in den Ofen.


LG Anne
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen. Mahatma Gandhi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.06.2009
6 Beiträge (ø0/Tag)

Ich hab Lauch, Karotten, Tomaten, Paprika, Selleri und Zwiebeln und Konoblauch Zu Hause...
Aber wie gesagt ich hab noch nie Schweinebraten gemacht und sitze gerade voll auf dem Schlauch!

Also ich hab keine Ahnung wie ich ihn machen soll... hat da jemand ein gutes Rezept?
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.12.2005
12.946 Beiträge (ø2,99/Tag)

Klick mal die roten Wörter an. Na!

Was schwebte Dir denn vor, als Du den Braten gekauft hast?
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.03.2010
13.144 Beiträge (ø4,71/Tag)

... also auf gehts, die roten Wörter anklicken, Rezept auswählen und loslegen! Nur Mut, das wird schon!


LG Ute
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.07.2009
8.094 Beiträge (ø2,67/Tag)

Hallo sunnybunny,

da passt es ja wunderbar, dass erst gestern mein Lavendulas oberbayrischer Schweinsbraten landestypische Rezeptur mit ganz wenig Zutaten freigeschalten wurde. Na!

LG Küsschen
Lavendula_
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.06.2009
6 Beiträge (ø0/Tag)

Also ich werd mich Morgen mal an dem Schweinebraten den "Anne-Isabell" vorgeschlagen hat probieren... und hoffe das es klappt und er gut scmeckt!

Meine Schwiegereltern kommen Nämlich zum Essen... Lachen

Ich danke euch für die schnellen Antworten...

LG sunnybunny
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.01.2009
2.795 Beiträge (ø0,87/Tag)

Hallo Miteinander

Hallo Sunnybunny85
vieleicht so
geht ganz einfach

http://www.chefkoch.de/rezepte/1471091251959409/Schweinsbraten-vom-Hals-mit-viel-Sauce.html





Ganz Liebe Grüsse
Tryumph800
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.03.2010
13.144 Beiträge (ø4,71/Tag)

Oh man.... Tryumph800, das ist aber jetzt sehr gemein von dir!!! Um die Uhrzeit solche Bilder einstellen! Z Z Z Z Z!!!!!
Sehr lecker, ich kriege Hunger! Aber dass würdest du auch ohne Bratensosse-Konzentrat so hinkriegen!

LG
Ute
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.03.2002
25.586 Beiträge (ø4,5/Tag)

Tja da hat aber wer Bilder von Hals und Lende eingestellt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.03.2010
13.144 Beiträge (ø4,71/Tag)

Annelore, aber schaut doch so lecker aus!!!!

LG Ute
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.03.2002
25.586 Beiträge (ø4,5/Tag)

Das ja

Aber wenn von Hals die Rede ist zeige ich auch Bilder davon und nicht von der Lende .

Im Rezept ist Bild 1-5 Hals
Bild 6-8 Lende

Da Frage ich mich was das soll BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Die Bilder hier im Thread sind auch Lende .

Also ich gehe immer davon aus ,das es halt Menschen gibt ,die sich an solche Bilder halten und dann ganz verwundert sind wenn ihr Fleisch so ganz anders aussieht .

annelore
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.05.2009
8.444 Beiträge (ø2,74/Tag)

Hallo sunnybunny,

und dann statt Wasser lieber Brühe(Instant-Brühe schmeckt wohl YES MAN l)
nehmen- dann wirds wohl was... Na! .

LG Anneliese
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben

Partnermagazine