neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Lammbraten oder Kalbsrollbraten vorbereiten

Vom 01.04.2010 13:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

purzeltrixi  Smutje

Mitglied seit 17.08.2007
10 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,

ich möchte am Ostersonntag einen Lammbraten und einen Kalbsrollbraten machen. Da ich aber nur ein Backrohr habe, würde ich gern einen am Samstag vorbereiten und am Sonntag dann aufwärmen.

Welcher Braten eignet sich besser dafür?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

mfg

purzeltrixi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.04.2010 13:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carrara  Sternekoch

Mitglied seit 21.02.2007
22.486 Beiträge (ø11,69/Tag)
Hallo,

welches Teil hast du denn vom Lamm?

LG Carrara

Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen!

Vom 01.04.2010 13:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

purzeltrixi  Smutje

Mitglied seit 17.08.2007
10 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,

habe ein Stück Schulter.

LG

purzeltrixi

Vom 01.04.2010 13:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carrara  Sternekoch

Mitglied seit 21.02.2007
Dann würde ich das Lamm zum Aufwärmen vorsehen.

LG Carrara

Vom 01.04.2010 15:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
24.247 Beiträge (ø6,53/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo

Da geht Beides Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen gleich gut .

Nur zum aufwärmen dei Braten in kaltem Zustand in Scheiben schneiden (es schneidet sich besser ) und in der Sauce dann schön langsam erwärmen .Wildes kochen Bitte vermeiden .

lg annelore

Vom 01.04.2010 15:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
18.004 Beiträge (ø8,71/Tag)
Hallo,

ich hätte jetzt Kalb gesagt! Aber wenn Lörchenmeint, beides geht...

Ist das Kalb vom Nacken?

weiß- blaue Grüße
Cry

Vom 01.04.2010 15:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carrara  Sternekoch

Mitglied seit 21.02.2007
Cry sag doch 'Kalb' -- dann haben wir wenigsten alle Möglichkeiten angeboten Lachen

LG Carrara

Vom 01.04.2010 15:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Nö..."Kalb" sag ich nicht... Sicher nicht!

weiß- blaue Grüße
Cry

Vom 01.04.2010 15:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Pööööh

Dann eben nicht na dann... na dann... Feigling ... Küsschen

Es geht echt Beides ,ich gehe davon aus das Beides geschmort wird ,Die Hauptsache ist das langsame erwärmen am anderen Tag .

dat Lörchen

Vom 01.04.2010 17:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Ob es mir nun jemand glaubt, oder nicht. Ich habe gestern einen Kalbsrollbraten gemacht, er war spät Abends fertig und wunderbar zart und lecker.

Da es fast 2 Kilo waren, habe ich ihn heute nochmal warmgemacht (in seiner Sauce bei 80 Grad Celsius). Schmeckt immernoch! Den Rest friere ich ein.

weiß- blaue Grüße
Cry

Vom 01.04.2010 17:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
das ist doch meine Rede Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lörchen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: